Man sieht hier wie weit es das Regime geschafft hat die Bürger zu verblenden. Oder waren das Statisten? Wie können die leute die einen Tag zuvor als Gelbwesten genau wussten was politisch abgeht, auf einmal auf die plumpen Lügen des Macron Regimes hereinfallen?
Alle Fakten sprechen dafür das es eine geplante Aktion des Macronregimes war. Warum der Zugrifsversuch gerade zu der Zeit? Der Kriminelle Straftäter war lange bekannt. Ein Zugriff nicht zwingend nötig. Trotzdem hat die Polizei die Wohnung gestürmt. Den Mann so in die Flucht getrieben. Er irrte wie ein Tier in der Gegend umher. Dann an ganz anderer Stelle der Anschlag. Konnte er so schnell die lange strecke zurücklegen? Das Auto war ja schon beschlagnahmt. Warum sollte er bis zu dem weit entfernten Weihnachtsmarkt laufen, einen ihm unbekannten Thailänder erschießen, der optisch ein islamischer Bruder hätte sein können? Warum hat er auf Soldaten die unmittelbar dabei standen nicht geschossen? Als Islamist hätte doch ihnen sein Hass gelten müssen. Die neben dem Thailänder getroffenen Personen können durchaus Kollateralschaden gewesen sein. Und war es wirklich der Mann. Wer belegt das? Der Zugriff und seine Ermordung durch die Polizei fand weit vom Tatort entfernt statt.

Nein, ich sehne mich nicht nach Grenzen zurück. Es reicht mir wenn ich 90 Minuten an der Grenze Österreichs im Auto warten muss. Es war auch recht unangenehm wenn mich dein Bekannter rechts rausgewunken hat und in meinem Kadett nach irgendetwas gesucht hat was ich hätte aus dem eingemauerten Land rausschmuggeln wollen. Naja, Bananen haben sie keine gefunden! Flüchtlinge und besonders Armuts- oder besser gesagt Wirtschaftsflüchtlinge werden auch in Zukunft in Massen in den Westen kommen. Ob wir das nun wollen oder nicht. Ich z.B. will es nicht. Werde es aber wie Du nicht ändern können, auch nicht mit einer Mauer. Dann werden die nämlich wie Du selbst schreibst über die Mauer eingeflogen.