User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 116 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beifall der Bevölkerung in Strassburg, für die Polizei welche den Nord Afrikaner gründlichst mit 14 Kugeln erschoss. Ein Prozess ist sinnlos zu teuer, Spart viel Geld, wenn die Polizei solche Banden Umtriebe beendet

Man sieht hier wie weit es das Regime geschafft hat die Bürger zu verblenden. Oder waren das Statisten? Wie können die leute die einen Tag zuvor als Gelbwesten genau wussten was politisch abgeht, auf einmal auf die plumpen Lügen des Macron Regimes hereinfallen?

Alle Fakten sprechen dafür das es eine geplante Aktion des Macronregimes war. Warum der Zugrifsversuch gerade zu der Zeit? Der Kriminelle Straftäter war lange bekannt. Ein Zugriff nicht zwingend nötig. Trotzdem hat die Polizei die Wohnung gestürmt. Den Mann so in die Flucht getrieben. Er irrte wie ein Tier in der Gegend umher. Dann an ganz anderer Stelle der Anschlag. Konnte er so schnell die lange strecke zurücklegen? Das Auto war ja schon beschlagnahmt. Warum sollte er bis zu dem weit entfernten Weihnachtsmarkt laufen, einen ihm unbekannten Thailänder erschießen, der optisch ein islamischer Bruder hätte sein können? Warum hat er auf Soldaten die unmittelbar dabei standen nicht geschossen? Als Islamist hätte doch ihnen sein Hass gelten müssen. Die neben dem Thailänder getroffenen Personen können durchaus Kollateralschaden gewesen sein. Und war es wirklich der Mann. Wer belegt das? Der Zugriff und seine Ermordung durch die Polizei fand weit vom Tatort entfernt statt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man sieht hier wie weit es das Regime geschafft hat die Bürger zu verblenden. Oder waren das Statisten? Wie können die leute die einen Tag zuvor als Gelbwesten genau wussten was politisch abgeht, auf einmal auf die plumpen Lügen des Macron Regimes hereinfallen?

Alle Fakten sprechen dafür das es eine geplante Aktion des Macronregimes war. Warum der Zugrifsversuch gerade zu der Zeit? Der Kriminelle Straftäter war lange bekannt. Ein Zugriff nicht zwingend nötig. Trotzdem hat die Polizei die Wohnung gestürmt. Den Mann so in die Flucht getrieben. Er irrte wie ein Tier in der Gegend umher. Dann an ganz anderer Stelle der Anschlag. Konnte er so schnell die lange strecke zurücklegen? Das Auto war ja schon beschlagnahmt. Warum sollte er bis zu dem weit entfernten Weihnachtsmarkt laufen, einen ihm unbekannten Thailänder erschießen, der optisch ein islamischer Bruder hätte sein können? Warum hat er auf Soldaten die unmittelbar dabei standen nicht geschossen? Als Islamist hätte doch ihnen sein Hass gelten müssen. Die neben dem Thailänder getroffenen Personen können durchaus Kollateralschaden gewesen sein. Und war es wirklich der Mann. Wer belegt das? Der Zugriff und seine Ermordung durch die Polizei fand weit vom Tatort entfernt statt.
    Das ist ne schöne Märchengeschichte, die man dem Pöbel ohne Probleme unterjubeln kann! Da gehen noch ganz andere Sachen und Aktionen! Die Abschaumelite braucht sich nicht mal die Mühe machen, bei ihren Mordaktionen mehr Mühe zu geben! An den Massen der Dummen geht die Menschheit zugrunde!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nein. Daesh zahlt wenn der Kämpfer gefallen ist an die nächsten Verwandten.Nicht jeder hat das Glück eins <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Belhadys

Ach ja, den hatte ich ganz verdrängt aus meinem Kopf. Aber jetzt, wo ich ihn sehe. Er lebt also noch.

Und er trägt Anzug! Diplomat ist er ebenfalls.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, dafuer gibts ne Erklaerung. Hier kannst Du es nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

timesofisrael.com/islamic-state-explains-why-it-doesnt-attack-israel-yet/
    Ich bin für "Fat Man" auf Mekka - danach ist's aus mit dem Gemecker!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Du liegst mal wieder vollkommen falsch. Macron führt eine Bürgerbewegung, keine Partei an. Woher konnte er aus einer Organisation die es bis dahin nicht gab 500 Mandatsträger bekommen sollen, die ihn befürworten?

Diese Bewegung heißt jetzt: La République am Arsch.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja, den hatte ich ganz verdrängt aus meinem Kopf. Aber jetzt, wo ich ihn sehe. Er lebt also noch.

Und er trägt Anzug! Diplomat ist er ebenfalls.
    Natürlich lebt er noch.BHls Buddy.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat er nicht, als Elekriker war er für die Technik zuständig. Dein letzter Satz geht mit den beiden UN Pakten in Erfüllung, es werden jegliche Grenzen abgeschafft und du wirst dich nochmal danach zur sehnen. Airbus hat schon 50 neue Aufträge für den 380er erhalten, damit die zig Millionen an Negern und Museln hier kostengünstig und umweltfreundlich eingeflogen werden können, um hier denselben Shithole zu veranstalten, wie in ihren Heimatländern
    Ich weiss, die haben alle mit der Wartung der Schießanlagen zu tun gehabt. Nein, ich sehne mich nicht nach Grenzen zurück. Es reicht mir wenn ich 90 Minuten an der Grenze Österreichs im Auto warten muss. Es war auch recht unangenehm wenn mich dein Bekannter rechts rausgewunken hat und in meinem Kadett nach irgendetwas gesucht hat was ich hätte aus dem eingemauerten Land rausschmuggeln wollen. Naja, Bananen haben sie keine gefunden! Flüchtlinge und besonders Armuts- oder besser gesagt Wirtschaftsflüchtlinge werden auch in Zukunft in Massen in den Westen kommen. Ob wir das nun wollen oder nicht. Ich z.B. will es nicht. Werde es aber wie Du nicht ändern können, auch nicht mit einer Mauer. Dann werden die nämlich wie Du selbst schreibst über die Mauer eingeflogen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ergänzend: Ich weiss jetzt nicht mehr, wo ich das gehört habe - könnte Wisnewski gewesen sein: Der Täter? kam aus der Haustür, stolperte und hielt dabei die Hände zusammen. Wie hälst du die Hände, wenn du im Begriff bist, zu Fallen? Versuchst du dann nicht, dich abzustützen, um den Aufprall zu mindern? Wisnewski? kam zu dem Schluss, dass der Mann gefesselt war...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie sind bereit zu teilen? Gerne auch mit Muttis Kroppzeug?

nein, ich meinte, sie wissen nicht was leben ist - tagsüber das büro, privat 1 bett, 1 schrank - keine bücher, nichts persönliches fand ich auf denf otos dieser privatzimmer.

für mich sagt das eine menge aus - auch, sie wissen nicht, was leben ist, lebenin der totalen beliebigkeit.

und mit solchen geht viel, sehr viel, weil alles irgendwie und eientlich etc. etc.

p.s wenn die "teilen" oder wie man das noch nennen soll, merken die das gar nicht, weil DAS einfach so ist. das ist ein abgeschmiergeltes volk zur gänze.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich bin für "Fat Man" auf Mekka - danach ist's aus mit dem Gemecker!

Top!!!!
    Das ist ja schon Poetry Schlämm!!! (Würde ich gerne in meine Signatur übernehmen).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer