User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
nochmal den Typen, der ist genial
in Dauerschleife
Mal wieder richtige Musik
Legende
So, weil die scheiß Zensurbehörde mir das Lied gekillt hat, gibt es es jetzt in einer anderen Version. Siehe #26403
Nicht weil es Klein-Merkel ihr Lieblingslied ist, nein weil es die Verbundenheit zu den Gelbwesten unterstreichen soll.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
So, jetzt muss ich nochmal für eine Perle der Merkellieblinge Werbung machen.
Gehört es eher zur RAP-Gruppe? Patrick Killat ist ja eigentlich ein Rapper.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Es gibt aber auch Anderes ...
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)