User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 116 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zwei drei Personen sind auch einsame Wölfe.
    3 Personen auch ?

Meines Wissens stellt der Zusammenschluss von mindestens 3 Personen im BRD-Strafrechtssystem eine Bande dar ? Die Strafandrohung ist bei einer Bande hoeher.

Bei einer Bande will ich lieber nicht mehr von einem einsamen Wolf sprechen.

Der IS scheint ja auch ein Netzwerk zu haben ? Habe ich mal so gelesen. Ich glaube, dass nennt man Terrornetzwerk, das eigentlich beim IS aus mehr als 3 Personen heutzutage bestehen duerfte ?

In Syrien haben auf Seiten des IS doch mehr als 3 Personen gegen Assad gekaempft ? Im Irak waren meines Wissens auch mehr als 3 Terroristen vom IS aktiv.

Oder irre ich mich da ?

Der IS besteht doch aus mehr als 3 Personen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    genau.
    Es gibt keine Islamisten.

Und die Erde ist flach.
    Mit hühnermathematischer Präzision bringst du es auf den Punkt! Bravo und Gack!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    3 Personen auch ?

Meines Wissens stellt der Zusammenschluss von mindestens 3 Personen im BRD-Strafrechtssystem eine Bande dar ? Die Strafandrohung ist bei einer Bande hoeher.

Bei einer Bande will ich lieber nicht mehr von einem einsamen Wolf sprechen.

Der IS scheint ja auch ein Netzwerk zu haben ? Habe ich mal so gelesen. Ich glaube, dass nennt man Terrornetzwerk, das eigentlich beim IS aus mehr als 3 Personen heutzutage bestehen duerfte ?

In Syrien haben auf Seiten des IS doch mehr als 3 Personen gegen Assad gekaempft ? Im Irak waren meines Wissens auch mehr als 3 Terroristen vom IS aktiv.

Oder irre ich mich da ?

Der IS besteht doch aus mehr als 3 Personen ?
    Wenn ich nicht irre, hatte sich der Attentäter in einer Lagerhalle verstecken müßen. Das zeugt nicht gerade von einem Netzwerk.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Es gibt Geheimdienstleute, die als Diplomaten getarnt sind. Das duerfte Dir doch bekannt sein ? Tarnung ist oberstes Gebot fuer Agenten.

Fuer einige Laender dienen eigene Botschaften als Stuetzpunkte fuer Geheimdienstaktionen im Ausland. Vieles geht dann ueber die Diplomatenpost...

Dass im Waffenschmuggel an die Hamas der franzoesische Geheimdienst involviert war, schliesse ich ueberhaupt nicht aus.

Der franzoesische Geheimdienst mischt auch beim IS mit.

Das ist also nicht nur der Mossad.

Zum Attentat in Strassburg hat sich der IS bekannt.

Das deutet darauf hin, dass der Taeter ins IS-Netzwerk eingebunden war. Dafuer spricht auch der Besitz an den Handgranaten. So einfach ist es nicht, an Handgranaten ranzukommen. Er duerfte also ueber ein Netzwerk verfuegt haben ?

Ausserdem verfuegt der IS in ganz Frankreich ueber umfangreiche geheime Waffenlager. Moeglicherweise stammten die Waffen aus diesem Arsenal ?

Natuerlich ist es nicht auszuschliessen, dass er vollkommen alleine und ohne Unterstuetzung von aussen gehandelt hat ?

Also, dass er als einsamer Wolf total autonom und ohne Verwicklungen des franzoesischen Geheimdienstes und anderer Leute zugeschlagen hat.

Aber wie ist er dann ganz alleine an die Waffen rangekommen ? Wie soll man das bitte alleine bewerkstelligen ? Es ist ja nicht so, dass man Waffen an jeder Strassenecke in Frankreich oder der BRD kaufen kann. Man braucht da schon Verbindungen, denke ich.

Er war als Gefaehrder schon bekannt und stand auf der Terrorliste.

Zudem ist ja auch sein Bruder ins Visier geraten. Mehrere Personen wurden verhaftet. Das spricht dann wieder fuer ein IS-Netzwerk und gegen die Einsame-Woelfe-Theorie.
    noch ist der Nebel zu dicht ,um das Geschehen wirklich zu durchschauen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    laber doch kein Blödsinn, man hat bei der letzten Wahl ebendso die Parteien wählen können wie davor. Demokratie ist es dann wenn jeder das , die Partei oder die Person wählen kann dier er will und die sich zur Auswahl stellt und nicht dann wenn deine Favoriten die Mehrheit bekommen. Macron hatte die Mehrheit der Stimmen erhalten und die Linksfaschisten sind wie überall bei Wahlen nur eine Randnotiz, und jetzt versuchen sie ihren Wahn und ihre realitätsferne Politik auf der Strasse zu erpressen - alle einsperren oder mit saftigen Geldstrafen belegen.
    Du liegst mal wieder vollkommen falsch. Macron führt eine Bürgerbewegung, keine Partei an. Woher konnte er aus einer Organisation die es bis dahin nicht gab 500 Mandatsträger bekommen sollen, die ihn befürworten?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Du liegst mal wieder vollkommen falsch. Macron führt eine Bürgerbewegung, keine Partei an.
    Eine was? Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Woher konnte er aus einer Organisation die es bis dahin nicht gab 500 Mandatsträger bekommen sollen, die ihn befürworten?

Kaufen. Das hat Unmengen Kohle gekostet. Jeder, der als Kind nicht täglich vom Wickeltisch gefallen ist weiß auch, wer die bezahlt hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht irre, hatte sich der Attentäter in einer Lagerhalle verstecken müßen. Das zeugt nicht gerade von einem Netzwerk.
    Im deutschen und franzoesischen Strafrecht kann jemand, ich nenne sie Person X, sogar Mittaeter einer Straftat sein, ohne dass die Person X selber am Tatort anwesend sein muss.

Es reicht ein gemeinsamer Tatplan und funktionelle Tatherrschaft. Eine Person X kann rein durch Planungen und Organisiationshandlungen sogar Mittaeter dieses Anschlages sein, selbst wenn sich diese Person X im Tatzeitpunkt in Toulouse oder Paris aufgehalten hat.

Person X muss gar nicht in Strassburg am Tatzeitpunkt anwesend gewesen sein. Die Person X haette Stunden vor der Tat den Taeter anrufen und ihm Anweisungen fuer den Anschlag erteilen koennen. Das reicht schon, um X hier Mittaeterschaft unterstellen zu koennen.

Dein Lagerhallenargument ist strafrechtlich gesehen also nicht stichhaltig und entkraeftet nicht die These, dass hier mehrere Mittaeter agiert haben koennten.

Sogar die Beschaffung der Schusswaffe fuer den Terroristen kann eine Person Y zum Mittaeter machen. Das ist dann nicht mehr Beihilfe, wenn Y ein grosses Interesse an der Tatverwirklichung gehabt hat.

Hier geht es um die strafrechtlich relevante Abgrenzung von Taeterschaft und Teilnahme.

Zur Taeterschaft gehoert zum Beispiel die Mittaeterschaft oder die mittelbare Taeterschaft.

Zur Teilnahme zaehlen Beihilfe und Anstiftung.

Bei X und Y geht es um die Frage, ob sie Taeter oder nur Teilnehmer sind ?

Es soll doch einen Anrufer aus der BRD gegeben haben ? Der Bruder ist auch involviert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mal abgesehen das von Medien und Regierung noch niemals jemals "100%" sprachlich verwendet haben, würde sowieso gelten: machst du dich der Sprache der Medien gemein hast du auch ihre Reputation - also um in deiner Sprache zu bleiben 0%

Lebst du hinterm Mond? Welches Motiv haben Moslems andere Menschen oder Ungläubige zu diskriminieren oder zu töten? Das machen sie seit Jahhunderten auf der ganzen Welt zu tausenden werden dort von Moslems Menschen, Ungläubige vefolgt und getötet und du fragst nach dem Motiv? Der Islam wird in Teilen gelebt wie die NS ideologie welche Menschen in lebenswert und lebensunwert einteilt, und manche nehmen das eben wörtlich.
    Und ob er ein "Islamist" ist ist mir egal ich unterteile nicht zwischen Islamist und Moslem - der Übergang ist da viel zu fliessend um eine harte Grenze zu ziehen - er ist Moslem der wie hunderttausende ander Moslems auch bereit ist für seinen Glauben füe seine Ideologie und Überzeugung zu diskriminieren und zu töten.

Und nochmals DAS Mittel um die Gelbproteste abzuwürgen wäre es allen ihre verursachten Unkosten in Rechnung zu stellen und einfach Gesetz und Ordnung durchzudrücken.
    Du bist sehr naiv. Moslems handeln nach dem Koran. Darin gibt es genaue Anweisungen welche Menschen sie töten sollen. Der 45jährige aus Thailand gehörte definitiv nicht zur Zielgruppe eines Islamisten.
    Der Täter wurde vielmehr kurz vor der Tat wegen Mordes von der Polizei gesucht. Die war schon in seiner Wohnung, aus der er aber fliehen konnte. Danach muss er sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten haben. Er war als Krimineller auf der Flucht vor der Polizei. Nicht mehr, nicht weniger. Warum er dann einen Thailänder erschießt sollte ermittelt werden. Möglich das es eine Tat in Anbetracht seiner aussichtslosen Lage war. Wahrscheinlicher aber ist alles eine Inszenierung der Regimedienste

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

...
    “Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die gesamte Bevölkerung lenken. Das Primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.”

(Vincenzo Vinciguerrra, Mitglied der NATO-Geheimarmee “GLADIO” und Drahtzieher des Bombenattentats von Peteano im Jahre 1972, bei dem 5 Carabinieri starben.)
    ...
    Quelle:

nachdenkseiten.de/?p=47839

Man muss als Buerger in einer Scheindemokratie total umdenken und in diesem Kabuki-Theater fuer die Bloedschafenherde begreifen, dass die eigentlichen Drahtzieher und Machthaber Schwerstkriminelle sind.

Vor diesem Hintergrund sind einige Aktionen der NWO sogar ganz gut voraussehbar und es gibt nur noch wenige Ueberraschungen.
    Aufpassen bei mir.Operation Delta 62 Menachim Begin als Logistiker in der Kasbah
    Chekkat wurde hingerichtet, um ihn zum Schweigen zu bringen, ebenso für Brüder Merah und Kouachi.
    Ähnlich Coulibali, von einer Armada von Polizisten am Ausgang des Supermarktes erschossen.
    Sie wollen die sogenannten Terroristen zum Schweigen bringen, die nur Befehle ausführen. Die Aufgabe eines Polizeibeamten oder eines Ermittlers besteht darin, eine Kette hochzusteigen und den Live-Agenten zu fangen, um Hinweise auf die Sponsoren zu erhalten. Und die Führer Separthim Frankreichs brauchen diese Hinweise nicht, sie wissen alles und alles ist auf ihrem Niveau, was sie interessiert, dass diese Tat auf den Rücken von Nordafrikanern der hundersten Generationgetragen wird. Dies reicht weitgehend aus, um Hass und Auseinandersetzungen in der französischen Gesellschaft zu provozieren.Ghadafi störte die Herren ja auch ,ein Nezzar ebenso.

Französische Beamte und ihre Fachberater in verwirrten Zügen aus anderen Ländern wissen, dass sie von einem Agenten, dem sie den Auftrag erteilt haben, nichts zu lernen haben. Ihn zum Schweigen zu bringen, ist die beste Lösung, weil sie Anhaltspunkte geben oder Tatsachen enthüllen könnte, die den islamistischen Terrorakt in Frage stellen und eine vulgäre Manipulation von Dienstleistungen ans Licht bringen....

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eine was? Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Kaufen. Das hat Unmengen Kohle gekostet. Jeder, der als Kind nicht täglich vom Wickeltisch gefallen ist weiß auch, wer die bezahlt hat.
    Mir viel keine andere Bezeichnung ein. Zu den Mandatsträgern. Da seine Bewegung ja bis zu der Wahl nicht existierte kann sie keine Mandatsträger besessen haben. Es müssten also Parteigänger anderer Parteien gegen ihre eigenen Kandidaten für Macron gestimmt haben. Hier frage ich mich ob das rechtmäßig ist. Denn sie sind ihrerseits für ihre jeweiligen Parteien gewählt worden. Nicht um ihre eigenen Wähler zu verraten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer