User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Nicht zuletzt ergibt sich aus diesem Umstand erhebliches Pressionspotential gegen die Bundesrepublik, Macron wird
dies zu nutzen versuchen, schließlich rechnet und plant er fest mit Zugriffsrechten auf das deutsche Volksvermögen, um seine
hochfahrenden Pläne und Führungsansprüche umzusetzen...
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

sie fordern aber nicht das man ihnen das Geld lässt, sie fordern keine geringere Staatsquote.
sie fordern eine höhere Staastquote in dem sie mehr Leistung vom staat einfordern wie eben ML erhöhung von 40% oder staatlicher Häuserbau.
Das Geld muss der Staat irgendwo herholen und das holt er natürlich vom Rest der arbeitenden Bevölkerung - also von mir vom Steuerzahler oder der Staat macht Schulden und wenn die platzen zahlen sowieso alles die Deutschen als Haupthafter für die anleihen der EZB....es ist einfach nur lächerlich.
Geändert von Trantor (13.12.2018 um 17:04 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Es geht ja auch nicht um deren Vermögen, sondern um deutsches Volksvermögen, das von amerikanisierten "worldburgern" und tiefroten politischen Altlasten hochwirksam verschleudert wird, "Deutungshoheiten" von US Gnaden und deren Trittbrettfahrern und Lizenznutzern zum Nießnutz und Wohlgefallen...
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Kleiner Hinweis.
Glaubensfreie Welt schreibt "der Lkw fuhr zu schnell ... und um sich zu retten/nicht umzukippen ... fuhr er zwischen die Buden ..."!
Das ist unzutreffend.
DENN,
der Lkw muß dort auf der Straße eine leichte Rechtskurve fahren. Wenn der Fahrer nun meint, er sei zu schnell,
dann lenkt er doch nicht noch schärfer nach rechts ... was er hätte tun müssen, denn der Weihnachtsmarkt liegt r e c h t s neben der Fahrbahn!
Dieses Szenario ist also völlig u n r e a l i s t i s c h!
Meines Erachtens ist der Lkw überhaupt nicht durch den Weihnachtsmarkt gefahren!
Fragt doch den israelischen Dozenten für Terrorismus,
der an diesem Tag in Berlin persönlich anwesend war!!!
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Es wird ständig gesagt "aber die Mehrheit der Moslems sind friedlich und Gesetzestreu"! Nein das sind sie nicht, sie sind nur passiv und stehen auf keinen Fall auf der Seite der Mehrheitsgesellschaft.
Damals nach dem Attentat auf die Twin Towers in New York verkündeten die Medien, die Mehrheit der Moslems sind gegen Terrorismus, die Medien haben die Zusatzfrage halten sie Osama bin Laden für einen Terroristen nicht gestellt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Na ja, das können wir als Endlosschleife noch Jahre ablassen. Aber ändern tut sich nichts!
Dazu sind unsre Landsleute eben zu clever!![]()
Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

schatzi
genau das fiel mir auch gleich auf. egal, es stimmt vorne und hinten nicht, wie es uns präsentiert wurde. ich habe über dieses dingens gelesen, bis ich viereckige augen gehabt habe und nicht nur hier.
und immer wieder stechen die daten heraus, der 11., der 11. und nochmals der elfte!
ich habe ihm eigentlich nur die passende stelle herausgesucht, weil er meinte, irgendwo würde es stehen.
dabei fiel mir auf, daß es oft gar nicht mal so gut ist, alles in diese sammelstränge zu packen, da suchste dir nen wolf.
mittlerweile habe ich aber echt übung darin, zu finden.
fazit, es ist nicht der erste anschlag und wird auch nicht der letzte sein, so lange, bis wir nicht mehr mucken und komplett auf linie gebracht worden sind.
ich hoffe, sie schaffen es nicht, aber jetzt ist ja erstmal wieder "besinnlichkeit" angesagt, was für ein scheiß.
liebes grüßle an dich, s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Menschenverachtende Nazi Methoden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem lässt sich die deutsche Grenze nicht schützen. Hab ich von Merkel gehört.