User in diesem Thread gebannt : Nathan |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nicht mit der Methode " Demokratischer Freiheiten " ! Verantwortungswille
und Verantwortungsfaehigkeit muessen erzieherisch erzwungen werden.
Das Volk ist der Staat. Die oberste staatliche Aufgabe ist daher Erziehung
und Bildung des Volkes. " Demokratie " macht Voelker nur dumm, traege,
eigen- und fremdverantwortungsunfaehig. " Demokratie " taugt daher nicht
zur Bewaeltigung gegenwaertiger Aufgaben sondern erzeugt Konflikte und
verwaltet die entstandenen Konflikte ohne Aussicht auf Loesung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du verstehst das wahrscheinlich wirklich nicht. Linksextreme neigen nicht dazu, sinnlos in der Gegend rumzuballern und wahllos Passanten zu killen. Das sind zumeist Getriebene, getrieben von der Idee einer besseren Welt, wozu man dann selbsternannte Schlüsselfiguren umbringt und dabei auch weitere Menschenleben als Kollateralschäden opfert, um die es aber eigentlich nicht ging. Deswegen sind sie genauso Mörder, das ist ja nicht die Frage.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Todesopfer
- Anupong Suebsamarn (45) Tourist aus Thailand
- ein Familienvater aus Straßburg (45) Bankangestellter
- ein Afghane namens Kamal Kfz-Mechaniker
Verletzte
- Ein Malermeister: Ehemann, zweifacher Vater, schwer verletzt Franzose
- junge Frau (18) Französin
- Radiojournalist Antonio Megalizzi (28) Italiener, schwer verletzt Kopfschuss
- Jeanne Lorho, eine junge Straßburgerin Armschuss
Endlich mal paar Infos über die Opfer. Getötet wurde International, ein Opfer aus Thailand, einer aus Afghanistan.
Es unterstreicht den Gutmenschlichen Irrweg wenn sie eine mangelhafte Differenzierung der Rechten beklagen. Man darf nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Das tut auch keiner. Andersrum sieht es jedoch düster aus. Da wird komplett undifferenziert alles niedergestreckt was dem Gotteskrieger vor die Flinte läuft.
Der Gutmensch braucht sich also keine Hoffnung machen, das sein Gutsein durch Schonung seiner selbst honoriert werden wird. Die Opferliste beweist es.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nein, das immanente Risiko dieses Berufs ist höher als das eines Dönerbraters. Gleiches gilt für einen Polizisten, noch mehr für einen Soldaten. Wie die Geschichte lehrt ist aber der Beruf des Dönerbraters gefährlicher als der eines Bonzenchauffeurs, allein gemessen an den Fällen von Mordopfern in der Nachkriegszeit. So gesehen ist "Dönerbrater" sogar ein extrem riskanter Job, viel gefährlicher als der eines Polizisten. Seit die RAF eliminiert wurde starben meines Wissens nur noch zwei deutsche Polizisten im Einsatz, einmal durch einen Rechtsradikalen und einmal durch einen radikalen Reichsbürger. Die neun Dönerbrater starben auch durch Rechtsradikale. Also ist Abas Einwand nicht unangemessen, wobei ich wirklich betonen möchte, dass weder für das Opfer noch für seine Hinterbliebenen der persönliche Hintergrund des Täters eine Rolle spielt.