User in diesem Thread gebannt : Nathan |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Stimmt! Sowohl Donald Trump als auch Benjamin Netanyahu haetten bestimmt
gerne die ueberragenden Faehigkeiten von Dr. Goebbels und Adolf Hitler. Bei dem
zusammenfickten Genmuell aus dem die Bumsklumpen Donald und " King Bibi "
bestehen, bleibt das allerdings fuer beide eine Wunschvorstellung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Heute abend berichtet sogar "Bayern 2" von einem Franzosen mit algerischen Wurzeln. Und er sollte - Jetzt gerade! mal wieder eingelocht werden. Da hat er wohl einen Tip aus gutunterrichteten Kreisen bekommen, die Polizei fand ihn nicht in seiner Wohnung vor. Der Name Chérif C. fiel nicht, aber dass er in Deutschland gewesen sein soll, schon. Auf seine kriminelle und radikalisierte Vergangenheit wurde hingewiesen.
Eine Pistole soll er verwendet haben, und am Arm angeschossen worden sein. Ein Taxifahrer soll ihn dann irgendwohin rausgefahren haben.
Ich schaetze, er wird wohl in Richtung Algerien unterwegs sein, und versuchen, ueber die gruene Grenze nach Spanien zu gelangen; dann nach Marokko, und von dort aus nach Algerien.
Einzellfall, Islam ist Frieden.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
ich schmeiß mal was kurz dazwischen, flashmob in nürnberg vor der heiliggeistkirche, das waren wir noch 1914!
bei dieser kultur sieht man keine kopftücher, keine arabs, nur europäer.
was hat diese uckermärkerin alles kaputtgemacht, es ist echt zum kotzen!
und jetzt sage ich gute nacht, ich kann nicht mehr.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)