User in diesem Thread gebannt : Nathan |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Christen sind leidensfaehig und feige. Ausserdem ueben sie weder Vergeltung
noch Rache sondern vergeben den islamistischen Massenmoerdern. Waere ich
kein atheistischer, kommunistischer Sozialist sondern strengglaeubiger Christ,
steckte ich als Rache- und Vergeltungsakt zum Osterfest einige Moscheen in
Brand und riefe vor jeder abgefackelten Moschee:
" Jesus ist der Groesste! Heil Jesus "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

Der Typ hat ja schon die Knäste verschiedener EU-Länder getestet. Unsere natürlich auch. Raub, Diebstahl alles dabei. Die typische Karriere der Einwanderer aus Nord-Afrika.
Im Knast wurde er angeblich auch radikalisiert. Ich warte nur noch auf die deutsche Forderung, dass dieser Abschaum auf keinen Fall mehr in Gefängnisse darf.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Das sind sie in der Tat. Ich habe einen Schulfreund im höheren Banken-Management, und es ist ausgesprochen schwierig, nicht nur an ihn ran zu kommen - das sowieso -, sondern ihn überhaupt zu kontaktieren. Selbst wenn man seine Telefonnummer und seine Email-Adresse kennt (was natürlich kaum einer tut - ich schon) geht nichts durch was man ihm schickt. Außer, man telefoniert oder simst von und mit einer einem zugeteilten dedizierten Mobilfunkkarte; nur mit der kriegt man überhaupt Verbindung. Und für Email muss man einen Netzbasierenden Email Client in einem verschlüsselten VPN aufrufen, in das man sich erst mal einloggen muss, mit einem Rechner der extra für dieses VPN registriert und zugelassen wurde. Nur so geht eine Mail an ihn überhaupt durch. Die Abschottung ist total.
Dr. G. war im Gegensatz zum Dalai Lama genial. Die Amis haben sich nach
dem Krieg der Instrument des Dr. G. zur Manipulation der Massen bedient.
Dabei wurde das Feindbild " Rote Gefahr " und " Bolschewismus " beibehalten
und das Feindbild des " Judentums " wurde durch das Feindbild des " Islams "
ersetzt. Einen durch Propaganda (Oeffentlichkeitsarbeit) aufgehetzten Poebel
kann man Steuern wie man will. Der Poebel macht dann willfaehrig alles.
Die Werke von Dr. G. gelten als Grundlagenwerke fuer das was die primitiven
Angelsachsen als " Public Relations " bezeichnen. Ohne Dr. G. waeren die Amis
bezueglich Massenmanipulation dumm wie ein Haufen Schottersteine.