User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 116 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Keiner von uns war dabei. Ich hab Bilder bzw Videos von den Niggern in London gesehen. Recht unbelebte Straße. Wenig los. Viel freies Schußfeld. Wie das da auf dem Weihnachtsmarkt war kann ich halt nicht sagen. Weihnachtsmärkte sind i.d.R. voll mit Menschenmassen die durch enge Gassen von Verkaufsständen drängen.
    Welche Situation die Polizei in Bezug auf den Attentäter vorfand ist mir unbekannt. Aber Menschenmassen als
    auch Situation auf einem Weihnachtsmarkt bieten eben massig Deckung für einen Täter. Wenn er hier schießt,
    dann ist um ihn herum natürlich Panik und Flucht. Zwei Standreihen weiter, zwischen den Lücken in den Ständen
    durchtauchend, haben die Leute das noch gar nicht mitbekommen was passiert ist, er verschmilzt mit der Masse,
    schlägt erneuert zu. Die Bullen sehen den eventuell erstmal gar nicht. Teils werden die Leute die mitbekommen
    haben was abgeht panisch den Ort verlassen, andere kriegen das nicht mit oder sind vor Schreck erstarrt. Ich stell
    mir das für einen Beamten der nun einen Attentäter in so einer Situation ausknipsen muß EXTREM stressig vor.
    War wohl schon dunkel als das passierte. Blendeffekte durch die vielen Kunstlichter, abwechselnde Lichtverhältnisse
    etc. Nicht einfach.
    Gut, das kann sein, ich kenne die örtliche Umgebung da nicht. Er kann sich also durchaus unter die Flüchtenden mischen, denn die Lügtenpresse hat ja berichtet, dass er an mehreren Orten des Marktes zuschlug!

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, Goebbels war von der etwas feineren Sorte. Er konnte auch Streicher nicht leiden.
    Ich denke, Goebbels hätte im Nürnberger Prozeß 20 Jahre bekommen.Anders als der unterwürfige Speer hätte Goebbels seinen rheinischen Dialekt und Witz spielen lassen.Manche Richter hätten wohl heimlich geschmunzelt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, wie lange die Flucht glückt. Wenn es bis zum Samstag dauert, weil dann alle Demos verboten werden können und dann am Sonntag er gefunden wird, ist das schon verdächtig.
    Wahrscheinlich wieder im Mailänder Bahnhof.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Die Attentäter bringen immer nur normale Bürger um, aber niemals einen Banker, Politiker oder Bonzen. Das könnte ein Hinweis sein, aus welchen Quellen der Terror gespeist wird, und wer daraus seinen Vorteil zieht.
    Tja die besuchen auch selten solche Veranstaltungen - die verbringen ihre Zeit unter sich, begeben sich nicht in die Gefahrenzone.

Das ist auch der Grund, warum die auch immer so eine komische Haltung haben, weil sie den alltäglichen Wahnsinn nicht selbst hautnah erleben müssen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Die Attentäter bringen immer nur normale Bürger um, aber niemals einen Banker, Politiker oder Bonzen. Das könnte ein Hinweis sein, aus welchen Quellen der Terror gespeist wird, und wer daraus seinen Vorteil zieht.
    Das war bei den mutigen Kaempfern der RAF anders. Die wussten
    genau was sie tun und waren keine geistig behinderten Religioten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Performance von Herrn Freisler war verheerend.Selbst Goebbels sah ein, daß man den Film zum 20.Juli-Prozeß der Öffentlichkeit nicht zeigen konnte.
    Freisler hat gewirkt wie eine wuetende, hysterische Kreischtunte.
    Dr. G. wollte einen harten eiskalten Richter und hat daher mit der
    Klemmschwester Freisler tief in die Scheisse gegriffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war bei den mutigen Kaempfern der RAF anders. Die wussten
    genau was sie tun und waren keine geistig behinderten Religioten.
    Andreas Baader und Gudrun Ensslin erinnern mich an Bonnie und Clyde.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant wird sein, wie lange die Flucht glückt. Wenn es bis zum Samstag dauert, weil dann alle Demos verboten werden können und dann am Sonntag er gefunden wird, ist das schon verdächtig.
    Die Flucht wird moeglicherweise bis zum Heiligen Abend andauern. Ueber die Feiertage
    demonstrieren kein " Gelbwesten " und zum Jahreswechsel ebenfalls nicht. Im neuen
    Jahr haben die " Gelbwesten " samt breiter Oeffentlichkeit vergessen warum ueberhaupt
    demonstriert worden ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sieh Dir doch die Visegrad–Staaten an, in meinen Augen gesunde und moderne Staaten die eine Top–ausgebildete Bevölkerung haben, massive Zuwächse was BIP angeht haben und dennoch sich massiv dem irren Mainstream aus Brüssel, Paris und Berlin verweigern. Nicht umsonst hat die AfD im Osten die höchsten Zustimmungsraten, ich sage das liegt daran das dort noch überproportional normale Menschen leben. Ich als Wessi sehe doch wie mein Umfeld tickt, bloße konsumfixierte Egomanen die die eigene Kultur verabscheuen und sich willfährig dem nächstbesten Machetenneger vor die Füße werfen.
    Die Sowjetbesatzung dort war gewiss kein Zuckerschlecken. Aber kein Unglück ist so groß, birgt es nicht ein Glück
    im Schoß: Die im Westen eingeführte "Multikulturelle Gesellschaft" haben sie nicht zu schmecken bekommen.
    Bis heute nicht, abgesehen von den bedauernswerten Ossis die damit ab 1990 beglückt wurden. Aber da ist
    die Erinnerung eben nicht verblasst, man kennt den Vergleich halt noch und es ist nicht verwunderlich wenn dort der
    Widerstand am stärksten in ganz Deutschland ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Tja die besuchen auch selten solche Veranstaltungen - die verbringen ihre Zeit unter sich, begeben sich nicht in die Gefahrenzone.

Das ist auch der Grund, warum die auch immer so eine komische Haltung haben, weil sie den alltäglichen Wahnsinn nicht selbst hautnah erleben müssen.
    "Schickt sie auf den Weihnachtsmarkt - Shalalalala!
    Ohne Personenschutz - Shalalalalala!"

(allerdings glaub ich dann nicht das sie Opfer von Museln werden......)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer