User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 116 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mag sein. Dann könnte man jetzt "rübermachen" und sich als erstes mal zur NVA melden.....
    Sieh Dir doch die Visegrad–Staaten an, in meinen Augen gesunde und moderne Staaten die eine Top–ausgebildete Bevölkerung haben, massive Zuwächse was BIP angeht haben und dennoch sich massiv dem irren Mainstream aus Brüssel, Paris und Berlin verweigern. Nicht umsonst hat die AfD im Osten die höchsten Zustimmungsraten, ich sage das liegt daran das dort noch überproportional normale Menschen leben. Ich als Wessi sehe doch wie mein Umfeld tickt, bloße konsumfixierte Egomanen die die eigene Kultur verabscheuen und sich willfährig dem nächstbesten Machetenneger vor die Füße werfen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ist Terror gegen Weihnachtsmärkte nicht ein Angriff auf die Religionsfreiheit? Und müsste es nicht auch so behandelt werden, das auch Unterstützer und Hetzer bekämpft werden müssten?

Wenn ich an Breivik denke und die Schuldzuweisungen durch den rotgrünen Dunstkreis, diverse Seiten im Netz wie PI und auch alle Schützenvereine, obwohl Breivik mit der BRD nichts zu tun hatte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

EU Politiker gehören alle in die irrenanstalt!Broder![Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] / 12.12.2018 / 08:31 / [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] /

Der Irrsinn der Taten und der Aberwitz der Worte

Der Terroranschlag in Straßburg war der Höhepunkt des gestrigen Tages, aber nicht unbedingt sein Ende. Dem Irrsinn der Tat folgte der Aberwitz der Worte. Der Präsident des Europaparlaments, Antonio Tajani, twitterte dem flüchtigen Täter hinterher: „Dieses Parlament wird sich von Anschlägen von Terroristen oder Kriminellen nicht einschüchtern lassen... Antworten wir auf terroristische Gewalt mit der Stärke der Freiheit und der Demokratie.“
    Und weil sich dieses Parlament nicht einschüchtern lässt und auf terroristische Gewalt mit der Stärke der Freiheit und der Demokratie antwortet, wurde das Gebäude von der Polizei abgeriegelt, so dass keine Sau raus oder rein konnte. Vermutlich gegen den Willen der Parlamentarier, die sonst auf die Straße gerannt wären, um den Terroristen zu zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lassen.
    Derweil wurden die Kontrollen an der deutsch-französischen Grenze bei Kehl verstärkt, ohne Rücksicht auf das Votum der Kanzlerin, dass sich Grenzen nicht kontrollieren lassen. Sie überließ es ihrem Sprecher, die unpassenden Worte zu finden: „Welches Motiv auch immer hinter den Schüssen steckt: Wir trauern um die Getöteten und sind mit unseren Gedanken und Wünschen bei den Verletzten...“
    Ja, was für Motive könnten es gewesen sein? Wollte der Täter ein Zeichen gegen den Klimawandel setzen? Gegen die Vermüllung der Meere oder die Nöte der Eisbären? Wer macht denn so was? Und war da nicht schon mal was in der Art? In London, Paris, Brüssel, Berlin, Nizza, Kopenhagen und einigen anderen Orten? Schauen Sie doch mal in Ihrem Leitz-Ordner unter dem Stichwort „Gedanken und Wünsche“ nach, Herr Seibert.
    Dabei hatte der Tag so gut angefangen. Am Morgen wurde bekannt, dass sich ein als Top-Gefährder eingestufter Islamist – [Links nur für registrierte Nutzer] – in die Türkei abgesetzt hatte. Die Essener Polizei bestätigte die „Ausreise“, konnte sie aber nicht verhindern.
    Bamberg bleibt bunt und auf dem Berg

In der Nacht zuvor hatten [Links nur für registrierte Nutzer] in einem bayerischen Ankerzentrum randaliert, Feuer gelegt und Polizisten angegriffen. Dabei entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro, den zu begleichen das Aktionsbündnis „Bamberg bleibt bunt und auf dem Berg“ angeboten hat.
    Und aus Bremen kam die frohe Kunde, dass [Links nur für registrierte Nutzer] eine männliche Kartoffel seine verdächtig blonde Tochter nicht zum Kinderschwimmen begleiten durfte. Er wäre besser, so wurde ihm mitgeteilt, wenn seine Frau mitkommen würde.
    Die einzig betrübliche Nachricht des Tages kam aus Brüssel, wo an einer Richtlinie gearbeitet wird, die helfen soll, [Links nur für registrierte Nutzer]. Konkret geht es darum, „die Deckel von Einwegkunststoffflaschen künftig fest mit dem Flaschenhals zu verbinden, so dass sie vom Verbraucher nicht mehr abgelöst werden können“. Daran habe ich auch schon mal gedacht, hab mich aber nicht getraut, es laut zu sagen. Jetzt ist mir irgendein Dödel aus der EU-Kommission zuvorkommen. Welches Motiv auch immer hinter der Idee stecken mag, ich finde, wir sollten uns nicht einschüchtern lassen und die Kunststoffflaschen samt Deckel weiterhin in der Biotonne entsorgen.
    So war der Tag gestern. Mal schauen, wie es heute weitergeht.
    Foto: achgut.com

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich seine „Ruhe“ mit 2.500.000.000.000€ Staatschulden erkauft. Das sind 5 Billionen D–Mark. Sehe ich mich um, die Straßen, zerfallene Schulen, marode Kindergärten, Millionen Arbeitslose, Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, und seit 2015 Masseneinwanderung von zivilisatorischen Neandertalern kann ich nur sagen Wow! Jede Wette, hätten die Ossis 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, die hätten freiwillig die Mauer drei Meter höher gebaut und Honecker zum Gottkaiser erhoben.

Wohl eher `ne Friedhofsruhe.

Hat die letzten 20 Jahre doch auch funktioniert. Überlege mal wieviele Milliarden der Binnenkonjunktur entzogen wurden weil diese in alle Herren Länder verschenkt wurden. Selbst jetzt fließen jedes Jahr Milliarden durch private Überweisungen ins Ausland.....Steuergeld das wir den Invasoren geben wird nach Afrika und den Nahen Osten transferiert.
    Logisch. Die Fischer-Doktrin sieht das so vor!

Da fällt mir ein, was gibt’s Neues von der Chemnitzer Neonazi–Terrorgruppe die mit Knallfröschen, Luftgewehr und WhatsApp –Bildern das Land ins Chaos stürzen wollte?
    Die sind inzwischen im Aussteiger-Programm. Organisiert von ihrem Führungsoffizier.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Du musst dir ohnhin keine Gedanken machen. Juden, Politiker und refugees sind alle bewaffnet , und die zu Luschen-schwuchteln abgerichteten Kartoffel-Wähler finden gut, dass Merkel 100 Mann bewaffnete Leibwache hat, und sie waffen-und wehrlos sind. Sie beten und plärren " wer sich wehrt ist ein Schläger und Waffen bringen nichts ".

Die Wähler-schafe wollen es so. Kampf gegen Rächts ist das Wichtigste.

Sag das den Attentäter....die sind bestimmt beeindruckt.
    Habt ihr keine Gewehren???????????

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Deutschland hat sich seine „Ruhe“ mit 2.500.000.000.000€ Staatschulden erkauft. Das sind 5 Billionen D–Mark. Sehe ich mich um, die Straßen, zerfallene Schulen, marode Kindergärten, Millionen Arbeitslose, Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, und seit 2015 Masseneinwanderung von zivilisatorischen Neandertalern kann ich nur sagen Wow! Jede Wette, hätten die Ossis 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, die hätten freiwillig die Mauer drei Meter höher gebaut und Honecker zum Gottkaiser erhoben.
    ....mit einer kleinen Einschränkung. Diese grobe Beleidigung der Neandertaler hättest Du Dir sparen können.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitohneglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Rostock gibts noch einen guten Weihnachtsmarkt, jedenfalls war es letztes Jahr noch angenehm.
    Westlich der Lübecker Bucht sollte man keinen Weihnachtsmarkt mehr besuchen.

---
    Komme ich gerade nicht hin.
    Auch hier gibt es außerhalb noch den ein oder anderen ganz netten Weihnachtsmarkt. War jedenfalls mal so. Meide ich aber, da sich genau dort mittlerweile die alternative Gutmenschen-Szene tummelt, die das, was sie anderen zumuten, sich und ihren Kindern natürlich nicht antun. Bei deren dummen Gequatsche kann ich keinen Glühwein genießen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Haben die in Straßburg keine Merkelsteine?
    Die nützen gar nix. Das war einer von der Infanterie.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Sieh Dir doch die Visegrad–Staaten an, in meinen Augen gesunde und moderne Staaten die eine Top–ausgebildete Bevölkerung haben, massive Zuwächse was BIP angeht haben und dennoch sich massiv dem irren Mainstream aus Brüssel, Paris und Berlin verweigern. Nicht umsonst hat die AfD im Osten die höchsten Zustimmungsraten, ich sage das liegt daran das dort noch überproportional normale Menschen leben. Ich als Wessi sehe doch wie mein Umfeld tickt, bloße konsumfixierte Egomanen die die eigene Kultur verabscheuen und sich willfährig dem nächstbesten Machetenneger vor die Füße werfen.
    Die Völker der genannten osteuropäischen Staaten waren auch nicht sieben Jahrzehnte lang einem unablässigen Indoktrinations-Trommelfeuer einschließlich Kulturmarxismus-Gehirnwäsche á la Frankfurter Schule ausgesetzt, wie die Völker der westeuropäischen Staaten - und davon ganz besonders Westdeutschlands.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich als Mit-Wessi könnte auch manchmal verzweifeln, wenn ich hören und sehen muß, was die gender-gaga-Trottel hier daherfaseln und tun.

Man kann nur hoffen, daß die bald sehr rustikal in die Wirklichkeit zurückgeholt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer