User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 116 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich wieder einen alten Mann gesehen, der im örtlichen Altenheim untergebracht ist.

Der hat die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsucht. Der kriegt ein wesentlich niedrigeres "Taschengeld" als die "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge".

Das Altenheim hat vor einigen Jahren für sehr viel Geld einen Erweiterungsbau bekommen, weil der Altbau angeblich menschenunwürdig war. Er sollte nach Fertigstellung des Neubaus abgerissen werden.

Dann kam die Invasion.

Die jungen Afrikaner wurden im Neubau untergebracht und die Alten Schafsdeutschen blieben weiter im Altbau.

Buntland ist schon ein Scheißland. Es geht saudreckig mit seinen kaputtgearbeiteten Alten um.

Daher verstehe ich die Leute, die jetzt noch voller Einsatz und Elan arbeiten und Steuern und Abgaben zahlen immer weniger.

Die werden jetzt schon ordentlich gerupft und sind im Alter auch nur der Arsch.
    Frag mal den Alten wen er gewählt hat die letzten Jahrzehnte. Ich habe da kein Mitleid. Er hat das bekommen was er alle 4 Jahre bestellt hat.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frag mal den Alten wen er gewählt hat die letzten Jahrzehnte. Ich habe da kein Mitleid. Er hat das bekommen was er alle 4 Jahre bestellt hat.

das kann man so nicht sagen - denn es wäre nichts anderes wählbar gewesen mit der garantie, dass es heute anders wäre.

was hier läuft, das war m.e. nicht absehbar - hättest du dir das im größten pessimistischen anfall vorstellen können? ich nicht...

oder meinst du die npd, die gewisses immer schon im programm hatte? wer von denen, die den krieg erlebt hatte, hat es sich getraut oder hat gewollt, diese zu wählen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das kann man so nicht sagen - denn es wäre nichts anderes wählbar gewesen mit der garantie, dass es heute anders wäre.

was hier läuft, das war m.e. nicht absehbar - hättest du dir das im größten pessimistischen anfall vorstellen können? ich nicht...

oder meinst du die npd, die gewisses immer schon im programm hatte? wer von denen, die den krieg erlebt hatte, hat es sich getraut oder hat gewollt, diese zu wählen.
    Ich denke die NPD war eine Option. Nochmal, ich habe da kein Mitleid. Sieh Dir doch an wen die Gruppe der über 50jährigen gewählt hat, die Gruppe die zu 75% in Altersarmut landen wird. Ich habe kein Mitleid mehr. Das Deutsche Volk verdient das was es gewählt hat.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke die NPD war eine Option. Nochmal, ich habe da kein Mitleid. Sieh Dir doch an wen die Gruppe der über 50jährigen gewählt hat, die Gruppe die zu 75% in Altersarmut landen wird. Ich habe kein Mitleid mehr. Das Deutsche Volk verdient das was es gewählt hat.

man muss auch die magere wahlbeteiligung sehen und dann die prozente richtig ausrechnen.

ich bin bewusste ungültig-wählerin per briefwahl, was hab dann ich verdient?

nach einigen bauchlandungen (grüne in den 80ern, 1 x, der entwicklung der spd) sah ich nichts mehr, was für mich ankreuzbar wäre.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

„Ein notorischer Krimineller mit Nähe zur islamistischen Szene“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    könnten.
    werden!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    werden!

und wenn...irgendwann ist das letzte rausgezogen und dann? währungsschnitt? nicht zum vorstellen alles.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Also die klassische Fachkraft!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wieso hat er eigentlich Asyl in Deutschland beantragt, wenn er doch "Franzose" war. Sozialhilfebetrug mit 20 Identitäten ? Amri lässt grüßen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso hat er eigentlich Asyl in Deutschland beantragt, wenn er doch "Franzose" war. Sozialhilfebetrug mit 20 Identitäten ? Amri lässt grüßen.
    So leicht wie im bunten Idiotenland läßt sich die Kohle nirgends abgreifen.

Bei den eigenen Bedürftigen macht dieser Lumpenstaat ein Riesentheater. Da sind Renten, die höher als 600 Euro sind plötzlich "unbezahlbar", aber bei der Finanzierung der Luxuswünsche und der Abenteuerlust junger Neger und Araber ist man nicht so pingelig.

Wenn man jetzt hört, daß Macron Rentner, die weniger als 2.000 Euro netto haben entlasten will und dann mal sieht, daß im bunten Idiotenland Renten über 2.000 Euro die absolute Ausnahme und Renten um die 600/700 Euro fast die Regel sind müßte man doch eigentlich mal nachdenken und das Märchen vom "reichen Land" in dem wir alle "gut und gerne leben" hinterfragen.

Aber die deutschen Arbeitsblödel haben immer noch nicht gemerkt, daß sie in Europa bald die ärmsten Schweine mit der niedrigsten Lebenserwartung (fast hätte ich Lesbenerwartung geschrieben) sind. Die lassen sich weiter Horrormärchen über unfinanzierbare Renten und Lügenmärchen über immer neue Wohlstandsrekorde erzählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer