User in diesem Thread gebannt : Nathan |
das kann man so nicht sagen - denn es wäre nichts anderes wählbar gewesen mit der garantie, dass es heute anders wäre.
was hier läuft, das war m.e. nicht absehbar - hättest du dir das im größten pessimistischen anfall vorstellen können? ich nicht...
oder meinst du die npd, die gewisses immer schon im programm hatte? wer von denen, die den krieg erlebt hatte, hat es sich getraut oder hat gewollt, diese zu wählen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
man muss auch die magere wahlbeteiligung sehen und dann die prozente richtig ausrechnen.
ich bin bewusste ungültig-wählerin per briefwahl, was hab dann ich verdient?
nach einigen bauchlandungen (grüne in den 80ern, 1 x, der entwicklung der spd) sah ich nichts mehr, was für mich ankreuzbar wäre.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
„Ein notorischer Krimineller mit Nähe zur islamistischen Szene“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

So leicht wie im bunten Idiotenland läßt sich die Kohle nirgends abgreifen.
Bei den eigenen Bedürftigen macht dieser Lumpenstaat ein Riesentheater. Da sind Renten, die höher als 600 Euro sind plötzlich "unbezahlbar", aber bei der Finanzierung der Luxuswünsche und der Abenteuerlust junger Neger und Araber ist man nicht so pingelig.
Wenn man jetzt hört, daß Macron Rentner, die weniger als 2.000 Euro netto haben entlasten will und dann mal sieht, daß im bunten Idiotenland Renten über 2.000 Euro die absolute Ausnahme und Renten um die 600/700 Euro fast die Regel sind müßte man doch eigentlich mal nachdenken und das Märchen vom "reichen Land" in dem wir alle "gut und gerne leben" hinterfragen.
Aber die deutschen Arbeitsblödel haben immer noch nicht gemerkt, daß sie in Europa bald die ärmsten Schweine mit der niedrigsten Lebenserwartung (fast hätte ich Lesbenerwartung geschrieben) sind. Die lassen sich weiter Horrormärchen über unfinanzierbare Renten und Lügenmärchen über immer neue Wohlstandsrekorde erzählen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten