User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 116 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1151

Thema: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Schüsse auf Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und dennoch konnte er dort 10 Minuten rumballern?

Als in London 3 Messermusels aus dem Nichts loszustechen begannen, hatte es (obwohl keine Polizei da war) weniger als 10 Minuten gebraucht, bis schwer bewaffnete Polizei da war. Deswegen konnten die auch schnell gestoppt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Keiner von uns war dabei. Ich hab Bilder bzw Videos von den Niggern in London gesehen. Recht unbelebte Straße. Wenig los. Viel freies Schußfeld. Wie das da auf dem Weihnachtsmarkt war kann ich halt nicht sagen. Weihnachtsmärkte sind i.d.R. voll mit Menschenmassen die durch enge Gassen von Verkaufsständen drängen.
    Welche Situation die Polizei in Bezug auf den Attentäter vorfand ist mir unbekannt. Aber Menschenmassen als
    auch Situation auf einem Weihnachtsmarkt bieten eben massig Deckung für einen Täter. Wenn er hier schießt,
    dann ist um ihn herum natürlich Panik und Flucht. Zwei Standreihen weiter, zwischen den Lücken in den Ständen
    durchtauchend, haben die Leute das noch gar nicht mitbekommen was passiert ist, er verschmilzt mit der Masse,
    schlägt erneuert zu. Die Bullen sehen den eventuell erstmal gar nicht. Teils werden die Leute die mitbekommen
    haben was abgeht panisch den Ort verlassen, andere kriegen das nicht mit oder sind vor Schreck erstarrt. Ich stell
    mir das für einen Beamten der nun einen Attentäter in so einer Situation ausknipsen muß EXTREM stressig vor.
    War wohl schon dunkel als das passierte. Blendeffekte durch die vielen Kunstlichter, abwechselnde Lichtverhältnisse
    etc. Nicht einfach.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was vielfach da rein geht, fehlt dem bnnenmarkt, also nur eins der dinger, schnell löcher zumachen, dann gehen andere auf usw. usw.
    Hat die letzten 20 Jahre doch auch funktioniert. Überlege mal wieviele Milliarden der Binnenkonjunktur entzogen wurden weil diese in alle Herren Länder verschenkt wurden. Selbst jetzt fließen jedes Jahr Milliarden durch private Überweisungen ins Ausland.....Steuergeld das wir den Invasoren geben wird nach Afrika und den Nahen Osten transferiert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen.

Hier ziehen sich die Weihnachtsmärkte teilweise so ungünstig über die Innenstadt/Zentrum, dass man sie so gut wie überhaupt nicht umgehen kann.
    Muss da oft genug durch und habe schon lange nicht mehr das Gefühl das es sich dabei noch um Weihnachtsmärkte handelt, sondern um irgendwelche Basare aus Shitholelistan.
    Deutsche trifft man eher selten, überwiegend Massen von Bückbetern in allen Schattierungen oder fette Gebärmaschinen mit Kopftuch & Kinderwagen, bepackt bis oben hin, umringt von zahlreichem Nachwuchs und mindestens noch drei, vier, mehr geht immer, anderen Weibern, die genau so ausgestattet sind.
    Kann die ganzen Visagen kaum noch ertragen. Wenn sie wenigstens ihr lautes, unnützes Geplärre lassen würden, dass sie ständig in ihre Handys absondern, in Sprachen, die jeden normalen Hörnerv schädigen. Entsprechend unverschämtes, dreistes Verhalten, inklusive.
    Dazu Horden von jungen, testosterongesteuerten Halbaffen, die überall, natürlich immer mindestens zehn, meist noch mehr, den ganzen Tag in der Innenstadt herum lungern und alle gleich aussehen. Grottenhäßlich, Körperbau wie pubertierende 12 Jährige, Skinnybuxe mit mehr Loch als Buxe unterm Hintern hängend, aufem Kopp der unvermeidbare Kanakstyle und auf cool getrimmt.

Über Anschläge mache ich mir hier zumindest weniger Sorgen. Wenn es scheppert, sind mindestens 80% Muslime und Ausländer davon betroffen.
    In Rostock gibts noch einen guten Weihnachtsmarkt, jedenfalls war es letztes Jahr noch angenehm.
    Westlich der Lübecker Bucht sollte man keinen Weihnachtsmarkt mehr besuchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat die letzten 20 Jahre doch auch funktioniert. Überlege mal wieviele Milliarden der Binnenkonjunktur entzogen wurden weil diese in alle Herren Länder verschenkt wurden. Selbst jetzt fließen jedes Jahr Milliarden durch private Überweisungen ins Ausland.....Steuergeld das wir den Invasoren geben wird nach Afrika und den Nahen Osten transferiert.

ja stimmt, das haut eine zeitlang hin.

verantwortungsvolle politik schaut freilich anders aus. wenn ich zurück denke, in den 80ern saßen wir beinander, in einem verlagsbüro, geschimpft auf die politik "nur noch flickwerk, lange geht das nicht mehr", heut ist das romantik aus den besten jahren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kommt nur auf die jeweiligen Verfassungsrichter an.
    Jeder Verfassungsrichter und auch die Richter an den anderen Gerichten werden sich strikt an Artikel 1 GG halten und niemanden ausweisen, nur weil dieser ein Angehöriger der muselmanischen Religion ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja stimmt, das haut eine zeitlang hin.

verantwortungsvolle politik schaut freilich anders aus. wenn ich zurück denke, in den 80ern saßen wir beinander, in einem verlagsbüro, geschimpft auf die politik "nur noch flickwerk, lange geht das nicht mehr", heut ist das romantik aus den besten jahren.
    Deutschland hat sich seine „Ruhe“ mit 2.500.000.000.000€ Staatschulden erkauft. Das sind 5 Billionen D–Mark. Sehe ich mich um, die Straßen, zerfallene Schulen, marode Kindergärten, Millionen Arbeitslose, Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, und seit 2015 Masseneinwanderung von zivilisatorischen Neandertalern kann ich nur sagen Wow! Jede Wette, hätten die Ossis 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, die hätten freiwillig die Mauer drei Meter höher gebaut und Honecker zum Gottkaiser erhoben.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Deutschland hat sich seine „Ruhe“ mit 2.500.000.000.000€ Staatschulden erkauft. Das sind 5 Billionen D–Mark. Sehe ich mich um, die Straßen, zerfallene Schulen, marode Kindergärten, Millionen Arbeitslose, Ghettoisierung, Parallelgesellschaften, und seit 2015 Masseneinwanderung von zivilisatorischen Neandertalern kann ich nur sagen Wow! Jede Wette, hätten die Ossis 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, die hätten freiwillig die Mauer drei Meter höher gebaut und Honecker zum Gottkaiser erhoben.
    Mag sein. Dann könnte man jetzt "rübermachen" und sich als erstes mal zur NVA melden.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

dieses und die folgen davon sind kaum vorstellbar - mir kommt da als erstes der begriff "währungsschnitt" in den sinn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Hätten wir Wessis anno 1989 einen Blick ins Jahr 2018 werfen können, wäre diese Ausgeburt der Hölle namens Merkel niemals Kandesbunzlerin geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer