User in diesem Thread gebannt : Nathan |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Dieses Instrumentalisierungsgefasel zeigt nur, dass die Fasler die Idee hinter dem Terror nicht verstehen. Es handelt sich bei derartigen Anschlägen um eine Kommunikationsstrategie, um nichts weiter.
Der Terrorist kommuniziert, dass er die Gesellschaft zu jeder Zeit und an jeder Stelle schlagen kann. Jeder, der auch nur ein Wort darüber verliert, unterstützt den Terroristen in seinem Bemühen, denn er tritt als Verstärker der Botschaft des Terroristen auf.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der Strasburger Weihnachtsmarkt sollte jetzt in den Genuss eines stimmungsvollen Feine Sahne Fischfilet Konzerts kommen!
Wären "islamistische" Anschläge schon 2013 "cool" gewesen, hätte der Maidan keinen Erfolg gehabt. JM2C![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler