User in diesem Thread gebannt : Nathan |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Hast Du Widerstand im Parlament erlebt seit 2015? Oder hat sich im Bundestag eine Mehrheit gegen den finanziellen Ausverkauf wegen den ESM–Beschlüssen formiert? Nein. Alles wurde abgenickt. Merkel ist nicht alleinschuldig. Wir vergessen das im Bundestag über 600 Schwerverbrecher hocken. Auch wenn Merkel weg ist, bleiben diese Schwerverbrecher erhalten. Und eine AKK ist keinen Deut besser.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Schau dir Länder wie Griechenland an, früher eine Hochkultur, dann von Arabern übernommen, rassisch vermischt, den Islam und die Fremdherrschaft überwunden aber nur noch ein Schatten früherer Größe. Wenn die Erde noch so lange steht, wird es dem Westen ähnlich gehen, die Weißen werden nicht abgeschlachtet werden, sondern sich vermischen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ihr verdammten Hetzer. Ich habe mich gerade auf den Twitterseiten diverser Stiftungen und Politiker informiert. Der Anschlag ist zwar schlimm, aber wirklich terroristisch ist die Instrumentalisierung.
Aydan Özuguz prangert erneut die aus ihrer Sicht kulturlosen Deutschen an
[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist so schrecklich, was in Straßburg geschieht. Und so unglaublich, dass die AfD sich an dem Leid der Menschen weidet. Ohne Worte. Den Verletzten und Angehörigen gilt unsere Solidarität. Ich wünsche Ihnen so viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage...
Stasi-Kahane meldet sich auch zu Wort
[Links nur für registrierte Nutzer]Furchtbare Nachrichten aus #Straßburg. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und Freund*innen.
Wieder erleben wir, wie ein Anschlag instrumentalisiert wird. Denen, die diese Tat für Hass und Hetze nutzen, geht es nicht um die Opfer.
Das traurige ist doch, dass man bereits mit zynischem Scherz auf einen solchen Anschlag reagiert, wobei
der Zynismus nicht die Opfer berührt, denen unser ganzes Mitgefühl gilt, sondern stets dem Umgang der Behörden, ihrer hilflosen Öffentlichkeitsarbeit und den
verlogenen Statements der Politiker, die wir schon antizipieren können.
Es macht sich also niemandüber die Bluttat an sich lustig, sondernüber die Art und Weise wie verhindert wird, darüber zu sprechen wer und warum
und vor allem warum wir uns die Täter selbst ins Land geholt haben?
Das ist die Kernfrage, die endlich auf den Tisch kommen muß und nicht das Betroffenheits- und Abwiegelungsgeschwätz
unfähiger Politikdarsteller, die ihrer Aufgabe nicht nachkommen, für Sicherheit zu sorgen.




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)