User in diesem Thread gebannt : Nathan |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
das roll-baby-roll-programm sollte ja nicht hierzulange ablaufen. ab gewissen vorkommnissen eben ab nach workuta, man kanns nicht oft genug sagen, da sind dann genug andere, die nach einem schwesternhelferinnenkurs die nötigen hilfeleistungen erbringen können, für beide seiten lebenslang - eine win-win-situation sozusagen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Es ist ja nicht so das es außerhalb D. keine Probleme gibt, ich gebe Dir aber recht das die Politik seit der Wiedervereinigung stets zu Lasten Deutschlands ging. Schlimm in meinen Augen ist die heterogene Gesellschaft in Deutschland die in Summe der eigenen Auflösung jubelnd entgegenkreischt.
Der demografische Zyklus läuft dem wirtschaftlich-finanziellen Kollaps 1-2 Generationen vor.
Das war immer so, weil natürlich die aktuellen das System tragenden Generationen vor 50-60 Jahren geboren wurden.
Wenn jetzt durch das Marrakesch-Papier die endgültige Flutung stattfindet, kommt es zwischen 2025 und 2035 durch die Verrentung der noch recht starken europäischen Generationen zum finanziellen Kollaps und damit vielleicht zu einem Systemwechsel.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41