User in diesem Thread gebannt : |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Vor allem, wundert es denn niemanden, daß die Leute, die den IS anbeten, dies öffentlich bei zuviel Meinungsfreiheit tun können, ob es der Pierre Vogel per T-Shirt Werbung macht, oder ob es die IZ geben darf - eine Zeitung der Salafisten, die den IS auch sehr loben, genauso wie das Forum vom Muslim-Markt, die sich für diese IS Mörder einsetzen und dieses Dreckszeug auch noch als liebenswerte Menschen und diesen Staat als Ziel für D. darstellen und hoch halten.
Ich fass es nicht, wie weit Meinungsfreiheit gehen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]...
06.02.2018 - Bielefeld Historiker David Motadel: "Hitler war vom Islam fasziniert" ... den muslimischen Wehrmachts- und SS-Einheiten spielten Militär-Imame.
16.06.2016 - Ihre Sympathie für Muslime war allerdings taktisch - Hitler selbst hatte ein ... Feld-Imamepredigen zu ihnen über Hitler, "der für Gott, Glauben, Sittlichkeit ... Hitler wollte auf keinen Fall Kaffee trinken - auch nicht mit dem Mufti.
[Links nur für registrierte Nutzer] › Wissen
22.10.2015 - Er soll Hitler zum Holocaust angestiftet haben? Netanjahus Behauptung ist abwegig. Ein Faktencheck für alle, die den Mufti von Jerusalem ...
04.11.2015 - Im Zweiten Weltkrieg wollte das NS-Regime Muslime zum Kampf ... Adolf Hitler und der Großmufti von Jerusalem, Mohammad Amin Al-Husseini sitzen sich bei ... Eine besondere Rolle in den Einheiten spielten Militärimame.
[Links nur für registrierte Nutzer]
03.10.2012 - „Hitler hat halt Pecht g'habt, weil er nicht alle Juden vergasen konnte“ ... Mythen in den Moscheen auf, wo Imame aus der Milli-Görüs-Gemeinschaft ... Weil er Moslems geliebt hat, er wollteeiner von ihnen sein, fand es schade ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als erstes möchte Kamberi wissen, was den Jugendlichen zum Begriff «Glauben» einfällt. «Engel» ... Der IS verfolge politische Zwecke – der sei «wie Hitler».
[Links nur für registrierte Nutzer] › SPIEGEL+
20.07.2018 - Hitler war ein guter Mann, denn er hat die Juden umgebracht." ... Ein Gespräch zwischen einem Imam und einem Rabbiner, die in Berlin versuchen, den Konflikt .... "Ich kenne esnicht anders", sagt Karina, "aber wie kann das normal sein?" .... Frage: Seid ihr schon mal antisemitisch beleidigt worden?
[Links nur für registrierte Nutzer] › DER SPIEGEL
22.12.2001 - ... USA "auszurotten", sagte Taliban-Führer Mullah Mohammed Omar noch nach dem Fall von Kabul. ... Keine Frage: Gegen den militanten Islamismus muss sich der Westen, ... Der alliierte Krieg gegen Hitler ist so ein Fall, der die Abgrenzung ... von der Kreuzfahrer-Perspektivegelöst und spätestens im 19.
google: mullah (imam)sagt hitler endfrage nicht gelöst