Thema geschlossen
Seite 419 von 682 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 6815

Thema: Elektromobilität

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Den fuenfstelligen Betrag hat er von seinem eigenen Geld bezahlt.
    Die Tatsache, dass nicht jeder Hausbesitzer ist, ist nicht Ollivers Schuld.
    Fuer die Zahlungen, die wir leisten muessen, ist er ebenfalls nicht
    verantwortlich. Diese haben "Andere" zu verantworten, weil SIE
    daran verdienen. Legitimiert durch grosse Teile des Stimmviehs.

Soweit mir bekannt ist, soll doch die Foerderung von Wind-und Solarenergie
    wegfallen, oder liege ich da falsch...?
    Und genau diesen(baldigen?) Wegfall zieht man doch (hier) gerne heran, um Olliver
    zu erklaeren, wie "bloed" er doch ist, weil er "vollkommen sinnlos" investiert
    hat.....Ja was denn nun?
    Ich halte ihn nicht für blöd, weil er die Gelegenheiten nutzt, die sich im bieten. Blöd wäre jeder, der das nicht tut. Meine Meinung geht auch nicht gegen ihn persönlich, sondern gegen all diejenigen, die sich vor den Karren für E-Autos spannen lassen und glauben, der Umwelt einen Dienst zu erweisen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon mit lausigen 8 Bit kann ich 256 Grautöne darstellen. Und in der Nacht, wenn ich wirklich Licht brauche, liefert die Solaranlage gar nichts.
    Doch,
    die hat nämlich tagsüber den Akku aufgeladen,
    den du dann anzapfst.

Wenn du wollen tätest.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Genau hier ist der Knackpunkt - die Investitionen werden / müssen gewaltig sein und dann macht man einen Invest auf Verdacht, welcher sich zu einem gewaltigen Grab entwickeln kann. Wenn sich eben nicht die kabelgebundene e-Mobilität als der Weisheit letzter Schluss entwickelt, sondern sich eine andere Antriebsform um- und durchsetzt.

Man muss die Infrastruktur eben bereitstellen um der kabelgebundenen e-Mobilität zum Durchbruch verhelfen zu wollen und dies wird wohl bedeuten ein Invest von deutlicher über 1 000 Mrd. € in den nächsten 10, 12 Jahren um dies flächendeckend darzustellen. Bis heute habe ich Niemanden gefunden, welcher mir diese von mir geschätzten mehr als 1 000 Mrd. € widerlegen konnte (oder wollte).

Weder ein e-Lobby Verband, noch ein e-Kfz Hersteller und auch keine Partei wie B90/DIEGRÜNEN - muss ich also davon ausgehen, dass meine geschätzten mehr als 1 000 Mrd. € richtig sind und dann stellt sich nicht mehr die Frage ob die Strompreise steigen - die Strompreise werden durch die Decke gehen.
    Du wirst mit deinen Vorahnungen ziemlich richtig liegen.
    Eine zusätzliche Hürde dürften die Handwerks- und Baubetriebe sein, die das alles herstellen und errichten müssen. Die sind in der erforderlichen Masse und Qualität einfach nicht vorhanden. Bereits beim Ausbau schneller Internetleitungen zeigt sich, dass nicht genügend qualifizierte Baufirmen vorhanden sind um politische Vorgaben umzusetzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Leider, daher werbe ich stets fürs eigene Häuschen!

Richtig!

Weg mit dem EEG!
    Es wohnen nun mal mehr Menschen zur Miete, als im eigenen Haus. Abgesehen vom Platzmangel kann das auch nicht jeder leisten. Und bevor das Pflegeheim mal meine Hütte kassiert, zahle ich lieber Miete, bin schuldenfrei und flexibel. Passt mir meine Umgebung nicht mehr, packe ich einfach meinen Klüngel und bin weg.

Selbst wenn - das dauert 20 Jahre und würde Dich ja nicht treffen...Du hättest ja "Bestandsschutz" und diesen "Bestandsschutz" kriegt auch eine AfD nicht weg.
    Spanien hat den EEG-Quatsch über Nacht abgeschafft.
    Weg war jeder Bestandsschutz,
    schwupps!

Ich wär sofort dafür!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

3 Wochen Übergangszeit?
    Was soll diese Aussage jetzt - ob in einer Woche, einem Jahr, zehn Jahren - es ändert nichts an den Zahlen der zu bauenden EFH´s und Du würdest in Deutschland Megastädte a la Los Angeles schaffen, sprich München, Hamburg, Berlin, Köln würden hunderte von Kilometern groß.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    ...
    Soweit mir bekannt ist, soll doch die Foerderung von Wind-und Solarenergie
    wegfallen, oder liege ich da falsch...?
    Und genau diesen(baldigen?) Wegfall zieht man doch (hier) gerne heran, um Olliver
    zu erklaeren, wie "bloed" er doch ist, weil er "vollkommen sinnlos" investiert
    hat.....Ja was denn nun?
    Mindestens die nächsten 20 Jahre wird noch geblecht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es wohnen nun mal mehr Menschen zur Miete, als im eigenen Haus. Abgesehen vom Platzmangel kann das auch nicht jeder leisten. Und bevor das Pflegeheim mal meine Hütte kassiert, zahle ich lieber Miete, bin schuldenfrei und flexibel. Passt mir meine Umgebung nicht mehr, packe ich einfach meinen Klüngel und bin weg.
    Richtig,

aber was glaubst du wie schnell heute ein Haus verkauft ist?!
    Das geht rucki-zucki,
    immer im Bereich der Miet-Kündigungszeit.

Mitglied

Spanien hat den EEG-Quatsch über Nacht abgeschafft.
    Weg war jeder Bestandsschutz,
    schwupps!

Ich wär sofort dafür!
    Womit Du vor jedem Gericht in Deutschland krachend scheitern würdest bzw. der Staat in Regreß genommen werden wird (siehe Atomausstieg und die Mrd-Zahlungen an die Atomkonzerne).

Womit Du vor jedem Gericht in Deutschland krachend scheitern würdest bzw. der Staat in Regreß genommen werden wird (siehe Atomausstieg und die Mrd-Zahlungen an die Atomkonzerne).
    Die Spanier sind auch in der EU und haben es auch geschafft.

Wo ein Wille ist,
    da ist auch ein Gebüsch!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer