Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Genau hier ist der Knackpunkt - die Investitionen werden / müssen gewaltig sein und dann macht man einen Invest auf Verdacht, welcher sich zu einem gewaltigen Grab entwickeln kann. Wenn sich eben nicht die kabelgebundene e-Mobilität als der Weisheit letzter Schluss entwickelt, sondern sich eine andere Antriebsform um- und durchsetzt.
Man muss die Infrastruktur eben bereitstellen um der kabelgebundenen e-Mobilität zum Durchbruch verhelfen zu wollen und dies wird wohl bedeuten ein Invest von deutlicher über 1 000 Mrd. € in den nächsten 10, 12 Jahren um dies flächendeckend darzustellen. Bis heute habe ich Niemanden gefunden, welcher mir diese von mir geschätzten mehr als 1 000 Mrd. € widerlegen konnte (oder wollte).
Weder ein e-Lobby Verband, noch ein e-Kfz Hersteller und auch keine Partei wie B90/DIEGRÜNEN - muss ich also davon ausgehen, dass meine geschätzten mehr als 1 000 Mrd. € richtig sind und dann stellt sich nicht mehr die Frage ob die Strompreise steigen - die Strompreise werden durch die Decke gehen.

Jedem sein Eigenheim - bei einer Mietquote von um die 50% wären dies alleine schon eine Verdoppelung des Eigenheimbestandes und da ein reiner Wohnungsbesitzer ja auch "sein" Eigenheim haben sollte dürfte die Zahl 40 Mio. durchaus zutreffend seind (von mir aus 10% Abweichung).
Pure Mathematik- Grundschule Klasse !