Thema geschlossen
Seite 404 von 682 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wo bleiben deine Belege deiner Beleidigungen, 3 Stück wolltest du liefern!......suchst du jetzt schon den halben Tag?
    Wo bleiben die Belege für deine Lügen, die ich dir nachgewiesen habe? Eins nach dem anderen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Belege für deine Lügen, die ich dir nachgewiesen habe? Eins nach dem anderen.
    Verstehe,
    nix gefunden.

Peinlich für dich.

Zur Erinnerung heute morgen:
    Zitat von MANFREDM
    ...... die Allgemeinheit soll nicht blechen, wie du das forderst.
    ...
    Wo fordere ich das?
    ....
    Zitat von Olliver
    Wo fordere ich das?
    In jedem deiner dümmlichen Lügenposts.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Wahrscheinlich je nach dem was zuerst eintrifft.
    Das ist da üblich.

War mir nicht so wichtig,
    da ich den Wagen nach 1-2 Jahren sowieso verkaufe.

Frei nach dem Motto:
    Das Bessere ist des Guten Feind.

Das buchhalterische Gesamtergebnis werde ich hier dann veröffentlichen.
    Wenn die 160.000km schon im siebten Jahr oder gar davor erreicht werden, isses anscheinend mit der Garantie Essig, also scheidet der Wagen diesbezüglich für Vielfahrer aus.
    Andersrum, für Wenigfahrer, welche die 160.000km erst im neunten Jahr oder noch später erreichen, schaut es auch schlecht aus.

Das ist mE das, was der Schwarzwälder hier meinte und ich stimme ihm zu, dass das Wörtchen "und" statt "oder" in der Garantiebeschreibung in diesem Zusammenhang einiges an Geld wert sein kann.
    Ob Dich das persönlich juckt, spielt jedoch bei dieser Betrachtung absolut keine Rolle.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wenn die 160.000km schon im siebten Jahr oder gar davor erreicht werden, isses anscheinend mit der Garantie Essig, also scheidet der Wagen diesbezüglich für Vielfahrer aus.
    Andersrum, für Wenigfahrer, welche die 160.000km erst im neunten Jahr oder noch später erreichen, schaut es auch schlecht aus.
    ....
    Menschen mit positiver Einstellung entscheiden sich zum Kauf.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Lanzmann

Das ist mE das, was der Schwarzwälder hier meinte und ich stimme ihm zu, dass das Wörtchen "und" statt "oder" in der Garantiebeschreibung in diesem Zusammenhang einiges an Geld wert sein kann.
    Ob Dich das persönlich juckt, spielt jedoch bei dieser Betrachtung absolut keine Rolle.
    Leute wie Olliver könnten auch ihren Verbrenner als Leihwagen anbieten .
    Mit 10% "Arschlöchern" rechnen .
    Wer ein Elektro-Auto als Hauptwagen nutzt , könnte seine Kosten dadurch reduzieren .

Mitglied

Menschen mit positiver Einstellung entscheiden sich zum Kauf.
    Was zum Geier?
    Ich stelle nur dar, was zum Garantieverlust führen wird und Du kommst dann mit so etwas an, herrlich...

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Leute wie Olliver könnten auch ihren Verbrenner als Leihwagen anbieten .
    Mit 10% "Arschlöchern" rechnen .
    Wer ein Elektro-Auto als Hauptwagen nutzt , könnte seine Kosten dadurch reduzieren .
    Ähm, Zusammenhang zum von Dir zitierten Text, bitte?
    Naja, "Neben der Spur" halt, der Name ist wohl nach wie vor Programm

Lanzmann

Ähm, Zusammenhang zum von Dir zitierten Text, bitte?
    Naja, "Neben der Spur" halt, der Name ist wohl nach wie vor Programm
    Olli hat mehrere Gebäude , braucht seinen E-Golf hauptsächlich , und sein Diesel-SUV steht
    sich die Puschen ab , weil kaum gebraucht : Nur 2×im Jahr den Wohnwagen zerren .

Wer dieses SUV 50×im Jahr zu €50 am Tag verliehen bekommt , hat 2'500€ Umsatz gemacht .

Da er durch Photovoltaik mit Unternehmerthum vertraut ist , sollte es keine nenneswerte
    Schwierigkeiten machen , eine Automobil-Verleih-GbR aufzumachen ;
    mit der Göttergattin als Geschäftsführerin .
    Sollte der Kunde um 23:45 antanzen , vor der Mietzeit von 00:01 bis 23:59 Uhr , gäbe es einen kostenlosen Kaffee ,
    um die Viertelstunde zu überbrücken .

"Vollgetankt" zurück , und gut ist .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was zum Geier?
    Ich stelle nur dar, was zum Garantieverlust führen wird und Du kommst dann mit so etwas an, herrlich...
    Oliver kann nicht anders. Er hat keine Belege und leider auch keine Ahnung....im Gegensatz zu den Feuerwehren, die sich auf die E Autos vorbereiten müssen.
    Er will unbedingt seine falsche Entscheidung für den E Golf rechtfertigen....mit allerlei falschen Behauptungen.
    Ich hätte schon vor einiger Zeit ein E Auto für meine Partnerin angeschafft, statt des A3 mit 2 Liter Diesel.
    Nach einer einfachen Rechnung stellte sich das als Fehlinvestition heraus...längere Strecken waren ein NoGo...also als Auto unbrauchbar.
    Tesla für 100000 € wohl nur etwas für Schwachköpfe....Geld verbrennen kann man anders

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Oliver kann nicht anders. Er hat keine Belege und leider auch keine Ahnung....im Gegensatz zu den Feuerwehren, die sich auf die E Autos vorbereiten müssen.
    Er will unbedingt seine falsche Entscheidung für den E Golf rechtfertigen....mit allerlei falschen Behauptungen.
    Ich hätte schon vor einiger Zeit ein E Auto für meine Partnerin angeschafft, statt des A3 mit 2 Liter Diesel.
    Nach einer einfachen Rechnung stellte sich das als Fehlinvestition heraus...längere Strecken waren ein NoGo...also als Auto unbrauchbar.
    Tesla für 100000 € wohl nur etwas für Schwachköpfe....Geld verbrennen kann man anders
    Ja, bei den Methoden der Feuerwehr, selbst wenn es sich nur um einen Machbarkeitstest handelt, wird herumgekrittelt, seltsamerweise läßt er dies umgekehrt aber nicht zu, da wird dann von "Reichsbedenkenträgern" oder ähnlichem Mumpitz fabuliert:
    "Stromnetz muss für die E-Fahrzeuge weiter ausgebaut werden, hohe Kosten, wer bezahlt diese, schwierig umzusetzen" -> "Reichsbedenkenträger!"
    "Heutzutage kann sich nicht mehr ein jeder ein Eigenheim leisten" -> "Man muss nur wollen!"
    "Volatile Energieerzeugung ist für eine auf Industrie basierende Volkswirtschaft ungünstig" -> "Durch die neue Regelungssoftware [die man überhaupt erst deswegen einführen musste, Anmerkung von mir] wird das Netz stabiler!"
    ....etc. pp...
    Aber wehe, es versucht sich jemand an einer Lösung für eines der Probleme, welche man ohne diese Technologie nicht hätte -> "Was machen die Feuerwehrler denn da? Die haben doch keine Ahnung!"
    Kotzt mich langsam an, ohne Schmarrn

Hab vorhin kurz nachgesehn, ein Tesla X mit 100kWh kostet in Standardausstattung schon ca. 115.000€. Dafür kriegt man zB. einen BMW X5 (auch so ein Schiff wie der Tesla X) mit M-Sportpaket (ca. 80.000€) und für die Preisdifferenz hat man für mehrere Jahre Sprit und/oder kann sich diverse Ausflüge damit finanzieren. Bei anderen Herstellern dürfte es in dieser Fahrzeugklasse auch nicht recht viel anders aussehn, wahrscheinlich sogar noch günstiger. Aber mei, wer unbedingt kabelgebunden Auto fahren möchte, bitte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer