" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Du hast keine aussagefähige Statistik hier gepostet.
Aber hast du deiner Frau schon mal erzählt, das die Feuerwehr ihr zunächst nicht helfen wird, wenn ein LKW sie anfährt und die Türen verklemmen?
Natürlich nicht....und auch nicht, das bei Auffahrunfällen die Batterie sofort in Flammen aufgehen kann, auch nicht.
Und du beschwerst dich über Beleidigungen? Bei dir reicht es eine Frage zu stellen, die du nicht beantworten kannst-
Es geht hier nur um Tatsachen. Wenn ich einen Unfall mit deinem Golf habe, ein Zusammenprall, dann ist der Inhalt des Golfs Schrott, aber ich steige gemütlich aus...
Treffe ich auf einen E Golf, werde ich mich schnell vom Unfallort entfernen, ohne den Insassen zur Hilfe zu kommen...und das aus gutem Grund.
Was solltest du daraus lernen? Vergleichen kann man nur in gleichen Kategorien...
Brände bei Tesla, also neue Oberklasse mit Bränden der neuen anderen Oberklassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Statistik sagt nur etwas aus, wenn gleiche Parameter angewandt werden...
Und warum machst du es dann nicht?
Stattdessen postest du einzelne, ausgesuchte Unfälle.
Meine angesprochene Statistik war normiert auf Mrd. gefahrene km.
Und da brennen die Verbrennerkarren 45mal häufiger als E-karren.
Statistisch.
Nicht umgekehrt wie von dir und anderen hier ständig suggeriert.
Und das ohne jemals einen Versuch unternommen zu haben, ihre Aussage statistisch zu untermauern.
Peinlich.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Masse der Automobilnutzer und dabei meine ich nicht nur Frauen,
haben von Technik ueberhaupt keine Ahnung. Sie verstehen daher die
Bedienungs- und Wartungsanleitungen ueberhaupt nicht.
Bei Benzinern und Diesel wissen sie gerade mal wo man den Deckel
vom Tank abnehmen kann um nachzutanken und bei E Automobilen
wissen sie gerade mal wo der Stecker zum Stromladen sitzt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Martin Winter vom Forschungszentrum Jülich, Helmholtz-Institut Münster
Statistisch lassen sich diese Vorkommnisse noch weiter relativieren, wie dies Martin Winter vom Forschungszentrum Jülich, Helmholtz-Institut Münster, beim Wiener Motorensymposium 2017 vorgerechnet hat:
Beim klassischen Verbrennungsmotor gelten 90 Fahrzeugbrände pro einer Milliarde gefahrener Kilometer als normal. Rechnet man sechs abgebrannte Teslas auf ihre 3 Milliarden zurückgelegten Kilometer um, kommt man auf nur zwei Brände pro einer Milliarde Kilometer.
Übersetzt: Eine fossile Verbrennerkarre brennt statistisch 45mal häufiger als ein Tesla.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...