Thema geschlossen
Seite 368 von 682 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 418 468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Immobilienpreise bewegen sich invers zu den Zinsen, daher eine Milchmädchenrechnung.
    Oliver und Mathematik? Das schließt sich aus...er fährt E Auto...und auf die Frage, wie viele Immobilien der Bank gehören...da antwortet er lieber nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Immobilienpreise bewegen sich invers zu den Zinsen, daher eine Milchmädchenrechnung.

Ich zahle seit Jahrzehnten keine Miete,
    alle Häuser sind abbezahlt.
    Läuft.

Da gebe ich gerne für dich und andere das Milchmädchen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Oliver und Mathematik? Das schließt sich aus...er fährt E Auto...und auf die Frage, wie viele Immobilien der Bank gehören...da antwortet er lieber nicht.
    Wie in anderen Strängen bereits angekündigt, würde ein Zinsanstieg in Europa zu einer Immobilienkrise führen. Wenn eine dreißigjährige Verbindlichkeit von 2% auf 5% geht, ist der durchschnittliche Häuslebauer insolvent.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich zahle seit Jahrzehnten keine Miete,
    alle Häuser sind abbezahlt.
    Läuft.

Da gebe ich gerne das Milchmädchen.
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Immobilien. Allein dagegen, selbst genutzte Wohnimmobilien als Investment anzusehen. Sie sind Konsum. Wie mit anderen Konsumgütern sollten sie niemals kreditfinanziert sein.

.... würde ..... Wenn ....... insolvent.
    Hätte hätte Fahrradkette.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

dauerhaft inaktiv

Hätte hätte Fahrradkette.
    Es könnte natürlich sein, dass die Zinsen in Europa die nächsten Jahrzehnte bei -0.4% bleiben. Wer seine komplette wirtschaftliche Existenz davon abhängig machen will, soll es tun.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Immobilien. Allein dagegen, selbst genutzte Wohnimmobilien als Investment anzusehen. Sie sind Konsum. Wie mit anderen Konsumgütern sollten sie niemals kreditfinanziert sein.
    Sie sind fast immer der richtige Einstieg in den Vermögensaufbau.
    Konsum frisst du auf, dann ist es weg.
    Das Haus ist nicht weg.

Und du kannst es jederzeit verkaufen.
    Sehr schnell.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch, das wäre sie wenn es so wäre. Ich fühle mich moralisch leider nicht überlegen und ich behaupte auch nicht dass die Sammlung meiner Werte nun zwingend Weltgeltung zu haben hätte. Im Gegenteil, ich achte gerade die Werte anderer Völker, auch wenn sie ganz anders sind als die meinen. Ich diffamiere andere Religionen nicht als schon genetisch kriminell und ich diffamiere Menschen von anderen Kontinenten nicht per se als genetisch minderwertig.

Beides geschieht hier in jedem zweiten Beitrag von anderen, die sich gerade des Moralmissbrauchs schuldig machen, in dem sie sich selbst und ihr eher doch eingebildetes "Deutsches Volk" über alle anderen Völker stellen. Und du, lieber Freund, mieser Verräter, du distanzierst dich wider besseres Wissen nicht von diesem Treiben. Du schwimmst feige im Strom, wo du das Zeug hättest, auch mit deinem Forum für etwas mehr Humanismus zu sorgen. Ruhig konservativ, kein Problem, ruhig auch national, warum nicht, wenn es gewünscht wird, aber keinesfalls mit diesem scheiß Rassismus, mit dieser völlig verblödeten völkischen Attitüde.
    Ja, ja komm mal runter von Deinem hohen Ross.
    Wo verortest Du denn Rassismus,wo es doch keine Rasse gibt, angeblich.
    Kleiner Scherz......Hahahaha.....

Muslime muss man keineswegs mögen und ihre vermehrte Ansiedlung mit allen Implikationen erst recht nicht.
    Mit Rassismus, wie Du ihn zu verstehen scheinst,hat das nichts zu tun.

Du kannst nicht manche Stadtteile mancher ehemals deutscher Städte mit dem Kehricht fremder Länder fluten und dann
    mit dem Finger auf die bösen, rassistischen Autochthonen zeigen.

Wie verlogen ist das denn?

Wenn Du eines Tages mal eine Position für Dich gefunden hast, einen Sandpunkt, dann kannst Du ihn der
    atemlos lauschende Gemeinde hier mja mal mitteilen.

Und noch eins: Humanismus besteht nicht darin, die Grenzen für Glücksritter zu öffnen - widerrechtlich übrigens - sondern
    im Vorfeld der Türkei zu helfen mit Massen von Bürgerkriegsflüchtlingen fertig zu werden und keine Einladungen auszusprechen,
    wie Merkel das tat.

Dass Du abstreitest, dass es ein deutsches Volk gibt ist wieder einmal symptomatisch.

Würdest Du den Österreichern, Briten und Franzosen das auch absprechen?
    Du müßtest mit Aydan Özuguz Dich gut versehen.Ruf sie mal an.Und bittest Habeck auch gleich hinzu.Ihr seid eines Geistes Kind.

Natürlich immer auf der moralisch sauberen Seite.

Schließt Du eigentlich Dein Haus ab, oder darf da jeder "Schutzsuchende" eintreten?
    Und Grenzen offen zu lassen, ist der gleiche Schwachsinn im soziologischen Großversuch.

Ich kann über Dich nur den Kopf schütteln.......

Es könnte natürlich sein, dass die Zinsen in Europa die nächsten Jahrzehnte bei -0.4% bleiben. Wer seine komplette wirtschaftliche Existenz davon abhängig machen will, soll es tun.
    Immer dieses digitale Denken.
    KOMPLETTE wirtschaftliche Existenz.
    Was soll das sein?

Vermögen aufbauen,
    dann breit streuen, in immo, aktien und Edelmetalle, ok.

Aber den Leuten DEN START zu vermiesen?
    Das finde ich sehr mies.

dauerhaft inaktiv

Sie sind fast immer der richtige Einstieg in den Vermögensaufbau.
    Konsum frisst du auf, dann ist es weg.
    Das Haus ist nicht weg.

Und du kannst es jederzeit verkaufen.
    Sehr schnell.
    In dem Moment in dem ein junger Mensch eine Immobilie kreditfinanziert kauft hat er den Barwert der Immobilie als Vermögenswert und den Kaufpreis+ Finanzierungskosten/Zinsen über Jahrzehnte als Verbindlichkeit.
    Heute eine selbst genutzte Wohnimmobilie dieser Art auf Kredit zu kaufen ist das dümmste, was ein junger Mensch tun kann.

Wer soll denn in 20 Jahren noch alle diese Immobilien kaufen? Die Deutschen sterben aus und die "Gäste" werden in 100 Jahren noch Sozialfälle sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer