Thema geschlossen
Seite 352 von 682 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 6815

Thema: Elektromobilität

GESPERRT

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du bist halt immer noch der Student geblieben!

Kauf dir ne Bude, mach dich endlich frei!
    Aber gerade das Studentenleben war in der stets rosaroten Restrospektive doch das freie Leben, ungebunden, Sex&Drugs&Rock'n'Roll... hätte so weiter gehen können, aber irgendwann überfiel einen dann doch der Ernst des Lebens, hinterrücks, diese feige Natter und aus wars. Ich hatte schon mal nen nettes Häusken mit einer Frau drin, echt ne fesche Schnegge, aber wie Schnecken so sind, wenn sie gehen nehmen sie auch das Haus mit...

@Moderation: Empfangt dieses exquisite Aperçu als kleine Liebesgabe aus meiner Hand für umeinsonst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein super beschissenes Argument, da kann ich noch nicht mal drüber lachen, soviel Dummheit steckt da drin. Das ist wie bei den Flüchtlingen? Wir haben zur Zeit einen Bestand von x. Davon brennen x/y ab. bei 1000*x brennen dann also x*1000/y ab?

Ich kenne in Deutschland insgesamt nur 3 Fälle von brennenden Akkus in Automobilen, davon zwei von einer nicht mehr produzierten Bauart. Man kann zudem ein Pionierstadium nicht mit einem Stadium nach 100-jähriger Entwicklung vergleichen. Intelligenz? Nicht bei dir.

Bei Samsung neigte eine ganze Serie von Handyakkus zum Hochgehen. Der Akku ist ein wesentlicher, unverzichtbarer Bestandteil eines Handys. Ist das also ein Grund, nicht mehr mobil zu telefonieren? Ist Samsung pleite? Ist dein Argument großartig?
    Du musst deine Dummheit nicht so öffentlich zeigen. Du kennst überhaupt nichts. Aber mit etwas Restintelligenz würdest du wissen, wie viele E Autos der Preisklasse Tesla im Verhältnis zur S Klasse von Mercedes oder BMW gleichen Baujahrs es gibt. Über verbrannte Autos dieser Kategorie gibt es keine Erkenntnisse, sehr wohl aber bei E Autos.
    Bei der Feuerwehr wird niemand einen Tesla Fahrer bei einem Unfall sofort helfen können....aus bestimmten Gründen.
    Und jetzt geh wieder in deine Schmuddel Ecke...bei Oliver hätte ich allerdings mehr erwartet als billige Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

..... Ich hatte schon mal nen nettes Häusken mit einer Frau drin, echt ne fesche Schnegge, aber wie Schnecken so sind, wenn sie gehen nehmen sie auch das Haus mit...
    .....
    Tja,

OHNE Ehevertrag ist halt staatlicher-Ehevertrag.

Und das ist für den Mann eine politisch-gewollte Niederlage.
    In Zeiten des regierenden Gender-Feminismus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau, ist auch die Voraussetzung, einen Beitrag mit einem Bezug zum Zitat zu erstellen.
    Wo bleibt das rote Pünktchen? Etwas anderes kannst du doch nicht, also los....

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Und du siehst eine Hyperinflation von x%?
    Wo denn?
    Ich rede ganz allgemein von Krisen.

Wann hättest Du im ehemaligen Jugoslawien z.B. ein Haus verkauft?

Wenn Du bereits eine leise Idee hast, es könnte ein Bürgerkrieg kommen und alle in Deinem Umfeld sagen: "Du spinnst" oder wenn die Panzer durch Deinen Ort fahren und Dir den Dachstuhl in Brand schiessen?

Das ist ganz allgemein wie bei einer Alarmanlage. Je sensibler die eingestellt ist, desto mehr Fehlalarme gibt es auch ...

Wenn ich eine Hyperinflation sehen würde bzw. in der Lage wäre, so etwas verlässlich vorauszusehen, würde ich hier nicht vor mich hin muckeln, sondern meine Milliarden verwalten ...

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst deine Dummheit ... etwas Restintelligenz ... deine Schmuddel Ecke...bei ... billige Propaganda.
    ohne Beleidigungen gehts nicht?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst deine Dummheit nicht so öffentlich zeigen. Du kennst überhaupt nichts. Aber mit etwas Restintelligenz würdest du wissen, wie viele E Autos der Preisklasse Tesla im Verhältnis zur S Klasse von Mercedes oder BMW gleichen Baujahrs es gibt. Über verbrannte Autos dieser Kategorie gibt es keine Erkenntnisse, sehr wohl aber bei E Autos.
    Bei der Feuerwehr wird niemand einen Tesla Fahrer bei einem Unfall sofort helfen können....aus bestimmten Gründen.
    Und jetzt geh wieder in deine Schmuddel Ecke...bei Oliver hätte ich allerdings mehr erwartet als billige Propaganda.
    Wenn du wirklich ernsthaft mitdiskutieren möchtest biete ich dir zur Weitergabe to whom it may concern folgenden Link aus dem FOCUS an:

Dort steht in seltener journalistischer Qualität alles Wesentliche komprimiert aber nicht sinnverfälschend drin. Es dauert 5 Minuten und du bist viewlleicht nicht klüger (das war ich auch nicht) aber wieder ein Stückchen gebildeter. Mach dich schlau, nicht nackig!

--> [Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wenn du wirklich ernsthaft mitdiskutieren möchtest biete ich dir zur Weitergabe to whom it may concern folgenden Link aus dem FOCUS an:

Dort steht in seltener journalistischer Qualität alles Wesentliche komprimiert aber nicht sinnverfälschend drin. Es dauert 5 Minuten und du bist viewlleicht nicht klüger (das war ich auch nicht) aber wieder ein Stückchen gebildeter. Mach dich schlau, nicht nackig!

--> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Formulierung "Dort steht in seltener journalistischer Qualität" ist auf Deine Zustimmung zum Inhalt zurückzuführen. Was nichts zu sagen hat, denn Dein technisches Verständnis geht gegen Null.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Verbrenner vs. Strom – Wieviel Spritkosten sparen Elektroautos?

Der e-Golf spart bares Geld im Betrieb

Das Ergebnis ist eindeutig: Egal, ob zu Hause oder öffentlich geladen wird, der e-Golf fährt am günstigsten. Für 10.000 km sind bei Benzin 870€ und bei Diesel 685€ zu bezahlen. Die Stromkosten für die identische Fahrleistung liegen bei 510€ (heimische Ladung) bzw. 546€ (öffentliches Lden). Würde nur beim Discount-Anbeiter geladen, sinken die Kosten sogar auf unter 150€.

Weitere Ersparnisse möglich

Die Kosten fürs Aufladen zu Hause können bei einer vorhandenen PV-Anlage natürlich nochmals deutlich gesenkt werden. Außerdem gibt es im Vergleich zum e-Golf (18,2 kWh/100 km) auch sparsamere Fahrzeuge. Abschließend darf nicht vergessen werden, dass auch die weiteren Betriebskosten eines rein elektrischen Autos niedriger sind (kein Ölservice, geringerer Bremsverschleiß aufgrund Rekuperation, geringere Wartungskosten).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Verbrenner vs. Strom – Wieviel Spritkosten sparen Elektroautos?

Der e-Golf spart bares Geld im Betrieb
    Mein A3 hat schon 8.000 € beim Kauf gespart. Derzeit Spritkosten von 900 € pro 10.000 km. Ich fahre 90.000 km ohne Spritkosten. Aber mit 140 - 160 km/h über die Autobahn!

Und da die E-Autos nochmal 5 € pro 100 km darauflegen, nochmal 45.000 km für lau!

Und immer mit 140 - 160 km/h über die Autobahn!

Das E-Auto daddelt im Windschatten von LKWs daher und biegt nach 300 km zum Laden ab. In der Stunde bin ich weitere 120 km weiter.
    Geändert von MANFREDM (30.11.2018 um 19:32 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer