User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8132 von 32492 ErsteErste ... 7132 7632 8032 8082 8122 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8134 8135 8136 8142 8182 8232 8632 9132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.311 bis 81.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Juden sind nicht nur Opfer gewesen. Es gab auch Taeter und Massenmoerder unter ihnen.

Dafuer darfst Du mich jetzt gerne als Naaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii beschimpfen.

Die Wahrheit kann halt manchmal sehr weh tun. Ich bin aber fuer historische Wahrheit und will die auch nicht verfaelschen.

Dass Du sein Buch kennst, ueberrascht mich.

In den USA durfte das Buch meines Wissens nie in englischer Sprache erscheinen ?

Du bekommst es auch nicht so leicht in deutscher Sprache. Ich habe zwar beide Baende, allerdings suche ich seit Jahren nach weiteren Exemplaren, weil gewisse Kreise nicht wollen, dass das Buch gelesen wird.

Ich stoebere da auch in Antiquariaten rum.

Aber wenigstens kann man das Buch jetzt im Archiv lesen.
    Die Bolschewische Revolution ist eigentlich nicht die schlimmste was die Juden gemacht haben, und um auch erhlich zu sein es war eigentlich rechtwertigt wenn man die Progroms in Russland bedänkt. Auch, die Ursache der Revolution waren nicht direkt die Juden sondern persönlich Czar Nikolaus II. Er war ein sehr schwacher Führer der nicht kompetent genug war sein Land zu führen. Der war nicht in gegseits zu Vorgänger wie Alexander II. und er war der Yeltsin des Russischen Reiches. Am Ende war sein Mord eine Resultat von seine eigene Aktionen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe das Buch auf english in meinem PC. Es wurde überzetzt von einigen anonymen Online Enthusiasten. Leider nur weiss ich nicht ob es auch gut übersetzt ist.

In dem Buch selber gibt es nicht ungewönliches und der einzige Kontroverse scheint die Kapitel über die jüdische Rolle bei der Revolution zu sein. Kein Verlager in die USA hat die Mutt dem Buch zu übersetzen. Was glaubst du ist es so?
    Geändert von Agram (30.11.2018 um 12:55 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man dieses fette Schwein Poroshenko und seine Combo sehe, komme ich nicht umhin, in denen eine Mafia-Vereinigung zu sehen, eine widerliche Unterwelt-Clique.

---
    Pass nur auf. Der Schokokönig hat seine Kampfbomberjacke angezogen....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Solange muetterlicherseits da keine Juedin war, ist er kein Jude. Nur die vaeterliche Linie reicht da nicht aus.

Entscheidend ist bei ihm die Herkunft der Mutter.

Wenn die Christin ist und er nicht zum Judentum offiziell konvertiert ist, ist er als Christ einzustufen.

Problematisch wird es aber, wenn die Mutter juedische Christin war. Einige sind ja in der Naziherrschaft zum Christentum konvertiert bzw. haben die Geburtsurkunden und Personenstandseintragungen auf den Aemtern faelschen lassen. Da haben sogar Pfarrer mitgewirkt, um Juden und ihre Kinder zu retten. Da kenne ich so einen Fall.

Solche ''Christen'' bleiben natuerlich Juden.

Tja, was tut man nicht alles, um diese Nazischweine zu taeuschen, damit man ueberleben kann.
    Kann sein das er nicht nach jüdischen Tradition ein Jude ist. Doch Juden nicht nur eine Religionsgruppe und Ethnie, sie sind auch eine Rasse. Ich habe mich schokiert als ich erfahren habe das man durch DNA Test erfahren kann wer ein Jude ist oder nicht. Das kann man in der Falle von Deutschen, Russen und anderen Ethnien. Also ja, Poroshenko mag nicht kein Jude auf kulturälen Ebene, doch sicherelich ist ein biologischer Jude. Es kann auch sehr möglich sein das ihm sein Wissen über seinem Vater sehr beinflusst.
    Geändert von Agram (30.11.2018 um 12:51 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die Bolschewische Revolution ist eigentlich nicht die schlimmste was die Juden gemacht haben, und um auch erhlich zu sein es war eigentlich rechtwertigt wenn man die Progroms in Russland bedänkt. Auch, die Ursache der Revolution waren nicht direkt die Juden sondern persönlich Czar Nikolaus II. Er war ein sehr schwacher Führer der nicht kompetent genug war sein Land zu führen. Der war nicht in gegseits zu Vorgänger wie Alexander II. und er war der Yeltsin des Russischen Reiches. Am Ende war sein Mord eine Resultat von seine eigene Aktionen.

Ich habe das Buch auf english in meinem PC. Es wurde überzetzt von einigen anonymen Online Enthusiasten. Ich wollte dir verschicken doch leider weiss ich nicht kann man das über dem Forum machen.

In dem Buch selber gibt es nicht ungewönliches und der einzige Kontroverse scheint die Kapitel über die jüdische Rolle bei der Revolution zu sein. Kein Verlager in die USA hat die Mutt dem Buch zu übersetzen. Was glaubst du ist es so?
    Das meinst Du wahrscheinlich. In Englisch habe ich es hier:

200yearstogether.wordpress.com/

Mich hat es auch gewundert, warum das Buch nicht auf Englisch erschienen ist.

Anscheinend wollen einige nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommen kann ?

WALL STREET AND THE BOLSHEVIK REVOLUTION

By

Antony C. Sutton

voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_the_bolshevik_revolution-5.pdf

Solzhenitsyn's Damning History of the Jews in Russia - a Review

russia-insider.com/en/solzhenitsyns-damning-history-jews-russia-review/ri22354

Hintergrund:

russia-insider.com/en/politics/its-time-drop-jew-taboo/ri22186

The Big Lie: Exposing the Nazi Roots of the American Left

Dinesh D’Souza’s new book takes on the real fascists of the Left.

September 7, 2017
    Daniel Greenfield

frontpagemag.com/fpm/267809/big-lie-exposing-nazi-roots-american-left-daniel-greenfield#.WbFMqhksNHg.twitter

The Case Against the Fed

unz.com/book/murray_n_rothbard__the-case-against-the-fed/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Kann sein das er nicht nach jüdischen Tradition ein Jude ist. Doch Juden nicht nur eine Religionsgruppe und Ethnie, sie sind auch eine Rasse. Ich habe mich schokiert als ich erfahren habe das man durch DNA Test erfahren kann wer ein Jude ist oder nicht. Das kann man in der Falle von Deutschen, Russen und anderen Ethnien. Also ja, Poroshenko mag nicht kein Jude auf kulturälen Ebene, doch sicherelich ist ein biologischer Jude. Es kann auch sehr möglich sein das ihm sein Wissen über seinem Vater sehr beinflusst.
    Ne Rasse ist es nicht, da es auch weisse, braeunliche und schwarze Juden gibt. Es gibt blonde, rothaarige Juden und Juden mit schwarzen und braunen Haaren.

Es kann schon sein, dass der Vater einen Einfluss auf ihn hatte ? Ich habe mich damit aber nicht naeher beschaeftigt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das meinst Du wahrscheinlich. In Englisch habe ich es hier:

200yearstogether.wordpress.com/

Mich hat es auch gewundert, warum das Buch nicht auf Englisch erschienen ist.

WALL STREET AND THE BOLSHEVIK REVOLUTION

By

Antony C. Sutton

voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_the_bolshevik_revolution-5.pdf

Solzhenitsyn's Damning History of the Jews in Russia - a Review

russia-insider.com/en/solzhenitsyns-damning-history-jews-russia-review/ri22354

Hintergrund:

The Big Lie: Exposing the Nazi Roots of the American Left

Dinesh D’Souza’s new book takes on the real fascists of the Left.

September 7, 2017
    Daniel Greenfield

frontpagemag.com/fpm/267809/big-lie-exposing-nazi-roots-american-left-daniel-greenfield#.WbFMqhksNHg.twitter

The Case Against the Fed

unz.com/book/murray_n_rothbard__the-case-against-the-fed/

Mich hat es auch gewundert, warum es das Buch nicht auf Englisch erschienen ist.

Genau. Die Leute die du meinst scheinen sehr warscheinlich jüdische Leute aus der ADL oder einige NGOs zu sein. Du kannst sehen was mit Kevin MacDonald vorgeht und wie schwierig hat er wegen seinem Buch Culture of Critique. Judem dominieren immerhin die Politik der USA.

Ne Rasse ist es nicht, da es auch weisse, braeunliche und schwarze Juden gibt. Es gibt blonde, rothaarige Juden und Juden mit schwarzen und braunen Haaren.

Es kann schon sein, dass der Vater einen Einfluss auf ihn hatte ? Ich habe mich damit aber nicht naeher beschaeftigt.
    Doch, Juden sind eine Rasse. Wie einige aussehen spielt nicht viel Rolle.

Was zählt das sie gemeinsam haben die einzige Gene die anderen Gruppen nicht haben.

Genau. Die Leute die du meinst scheinen sehr warscheinlich jüdische Leute aus der ADL oder einige NGOs zu sein. Du kannst sehen was mit Kevin MacDonald vorgeht und wie schwierig hat er wegen seinem Buch Culture of Critique. Judem dominieren immerhin die Politik der USA.

Das Bild heisst das ''Grosse Experiment''.

Das wollte die NWO an Russland die letzten hundert Jahre durchfuehren lassen. Putin wollte dem jetzt einen Strich durch die Rechnung machen.

Dass natuerlich einige im Deep State darueber veraergert sind und unablaessig darueber ablaestern, ist verstaendlich. Kritiker der NWO und des Deep State sind heutzutage nicht gern gesehen. Die haben halt keine grosse Lobby.

Das Bild oben erinnert mich an das ''Experiment'', das Yascha Mounk jetzt an Deutschland und Europa durchfuehren will.

Massenflutung und ein Ethnozid sind jetzt das Ziel der NWO-Machteliten.

Es gibt anscheinend Kraefte in der Politik und in den Medien, die eine Aufklaerung unbedingt und mit allen erdenklichen Mitteln verhindern wollen:

...
    1. Introduction

Most people know about, but few are willing to condemn, the strict taboo in the media, of criticizing Jews as a group, using that term. One cannot even criticize a small subsection of Jews, a miniscule percentage of the Jewish population, even when they richly deserve it.

Obviously, this is a ridiculous way to run a publication whose object is to get to the truth, so I am writing this to explain why, from now on, the pages of Russia Insider will be open to articles which fairly and honestly address the influence of Jewish elites, including pointing out when it is malevolent, which it often is, and try to understand it and explain it, with malice towards none.

I have become convinced that unless we break this taboo, nothing will improve in the human catastrophe unfolding in geopolitics. Millions have died over the past 30 years, and if we want it to stop that trend and avoid a cataclysm which seems to be approaching inexorably, we have to have the freedom to criticize those responsible. It is very clear to me, as it is to many others, that much of the guilt for this comes from Jewish pressure groups, particularly in the media.
    ...
    Quelle:

....
    Ja da hast du recht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.... Eskalation der Ukraine-Krise ** Putin lässt gefangene Seeleute zwei Monate einsperren ... Angeblich wurden sie bereits nach Moskau gebracht ..... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer