User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8131 von 32492 ErsteErste ... 7131 7631 8031 8081 8121 8127 8128 8129 8130 8131 8132 8133 8134 8135 8141 8181 8231 8631 9131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.301 bis 81.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn es der dummen Nuss und Antisemitin und Linksfaschistin Merkel wirklich um Prinzipien ginge, muessten so einige im Westen laengst auf der Anklagebank wegen Kriegsverbrechen landen.

Da fallen mir sehr viele Namen ein, die Merkel nie mit einem Wort der Kritik gewuerdigt hat.

Poroshenko zum Beispiel. Die einseitige Parteinahme macht Merkel unglaubwuerdig, sodass sie als ehrliche Vermittlerin in diesem Konflikt nicht mehr in Frage kommt.
    Kannst du bitte mal damit aufhören, diesen Schwachsinn, dass Merkel "antisemitisch" wäre, zu verbreiten .

Mitglied Benutzerbild von Agram

Juden sind keine Ubermenschen.

Es gibt unter ihnen wie unter vielen anderen Voelkern dieser Welt auch menschliche Schweine. Poroschenko gehoert sicherlich auch dazu.

Zur Vertiefung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

archive.org/details/SolschenizynAlexanderZweihundertJahreZusammenBand1

archive.org/details/SolschenizynAlexanderZweihundertJahreZusammenBand2/page/n1

Es gibt sogar Massenmoerder unten ihnen.
    Ich sehe die Juden, wenigsten die Askenazis (die anderen Juden wie Mizhrai oder Sephradis sind nicht so begabt), als Übermenschen. Sie haben einem hocheren IQ als die meisten Europäern und sie sind generäl sehr erfolgreich. Man sollte ihnen auch gratulieren. Ich hätte auch nicht gegen die jüdische Überrepresentierung in die Medien und Akademie, falls es auch positiv für die ganze Land wäre, oder wenigsten neutral. Leider, wie man sieht in der Fall von der Ukraine und wie auch Solschenizyn es in seinem Buch über dem Judentun in Russland zeigt es ist nicht der Fall. Doch ja ich stimme dir zu, es gibt böse und schelchte Menschen unter allen Völker.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Alois Irlmaier hat ja prophezeit, dass die Russen im 3. WK einen Gegenstand in die Nordsee werfen, der eine Flutwelle erzeugt, die England fast vollständig vernichtet und Westeuropa bis Berlin überflutet.
    Vielleicht war das die Inspiration für die Russen, so eine Bombe zu entwickeln, sozusagen eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
    Science Fiction Autoren haben ja auch schon oft Ideen gehabt, die die Wissenschaft inspiriert haben.

Das "Sacharow-Szenario" wäre eine Möglichkeit.

So eine "Sacharow-Bombe" ist technisch leicht herzustellen, und wenn man dazu das passende Transportmittel hat ....
    Der Deep State in den USA versucht mit seiner NWO seit hundert Jahren Russland zu zerstoeren.

Die Russen waeren doch total verbloedet, wenn sie sich gegen diese Aggressoren der NWO und des Deep State nicht verteidigen wuerden.

Putin hat Russland stabilisiert.

Die NWO will Russland seit etwa 100 Jahren zerstoeren lassen.

Millionen Russen sind deswegen umgekommen und auch nach dem Fall der Berliner Mauer haben viele Russen wegen der NWO ihr Leben verloren.

Der Tiefe Staat, der die USA seit etwa hundert Jahren regiert, hat Russland nie mit Respekt behandelt. Er hat immer auf Russland herabgeschaut und es verachtet.

Das ist einer der Kernprobleme ueberhaupt.

Hintergrund:

unz.com/mwhitney/washingtons-century-long-war-on-russia/

Russia's 1990s: The Transition Which Took 5 Million Lives

"A huge segment of the population became destitute. In 1989 two million Russians lived in poverty (on $4/day or less). By the mid-1990s, that number soared to 74 million according to World Bank figures"

"Western and Russian demographers agreed that from 1992 to 2000, Russia sustained between five and six million “surplus deaths” – deaths that couldn’t be explained by previous population trends.[9]That corresponds to between 3.4% and 4% of the total population of Russia"

russia-insider.com/en/russias-1990s-transition-which-took-5-million-lives/ri24347

Zur Vertiefung:

strategic-culture.org/news/2018/07/27/why-neocons-hate-russia-even-more-than-they-hate-any-other-nation.html

unz.com/akarlin/prophet-solzhenitsyn/

strategic-culture.org/news/2018/04/29/russia-really-america-enemy-depending-on-who-america-is.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Juden, wenigsten die Askenazis (die anderen Juden wie Mizhrai oder Sephradis sind nicht so begabt), als Übermenschen. Sie haben einem hocheren IQ als die meisten Europäern und sie sind generäl sehr erfolgreich. Man sollte ihnen auch gratulieren. Ich hätte auch nicht gegen die jüdische Überrepresentierung in die Medien und Akademie, falls es auch positiv für die ganze Land wäre, oder wenigsten neutral. Leider, wie man sieht in der Fall von der Ukraine und wie auch Solschenizyn es in seinem Buch über dem Judentun in Russland zeigt es ist nicht der Fall. Doch ja ich stimme dir zu, es gibt böse und schelchte Menschen unter allen Völker.
    Juden sind nicht nur Opfer gewesen. Es gab auch Taeter und Massenmoerder unter ihnen.

Dafuer darfst Du mich jetzt gerne als Naaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii beschimpfen.

Die Wahrheit kann halt manchmal sehr weh tun. Ich bin aber fuer historische Wahrheit und will die auch nicht verfaelschen.

Dass Du sein Buch kennst, ueberrascht mich.

In den USA durfte das Buch meines Wissens nie in englischer Sprache erscheinen ?

Du bekommst es auch nicht so leicht in deutscher Sprache. Ich habe zwar beide Baende, allerdings suche ich seit Jahren nach weiteren Exemplaren, weil gewisse Kreise nicht wollen, dass das Buch gelesen wird.

Ich stoebere da auch in Antiquariaten rum.

Aber wenigstens kann man das Buch jetzt im Archiv lesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Poro ist Jude ?
    Ja, der Nachnahme seiner Father war Waltzman und der war Jude. Es hat die Nachname von seine Frau genommen. Ich habe dies in einem englischen Israeli artikel gelesen vor Jahren noch, doch leider kann ich nicht mehr finden. Der Portal scheint dem Artikel zu erlöschen.

Es ist nicht der einzige. Arseny Yatzenuk ist auch jüdischer Herkunft. Ethnischen Ukrainer, also die orthodoxe Slawen sind eine Minderheit in die Regierung und Parlaments Ukraine. Auch die ukrainischen Oligarchen sind meistens Juden.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal damit aufhören, diesen Schwachsinn, dass Merkel "antisemitisch" wäre, zu verbreiten .
    Interessant finde ich ja, dass ein ''Rechter'' wie Du die Merkel da in Schutz nehmen will.

Die bloede Sau wollte auch in Israel einen Ethnozid mit Hilfe des UN-Migrationspaktes durchfuehren lassen.

Wenn das kein Antisemitismus durch Taten ist, was dann ?

Merkel wollte den Pakt auch in Israel mit all den Folgewirkungen umsetzen lassen.

Das haette einen Ethnozid in Israel mit der Zeit bewirkt. Es waeren also nicht nur die Deutschen von Merkel umgebracht worden.

Naehere Begruendung hier:

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9674983&viewfull=1#post9674983

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675696&viewfull=1#post9675696

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675889&viewfull=1#post9675889

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675909&viewfull=1#post9675909

Ich stehe dazu und wuerde fuer meine Behauptung auch viele Jahre in den Gulag gehen.

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, der Nachnahme seiner Father war Waltzman und der war Jude. Es hat die Nachname von seine Frau genommen. Ich habe dies in einem englischen Israeli artikel gelesen vor Jahren noch, doch leider kann ich nicht mehr finden. Der Portal scheint dem Artikel zu erlöschen.

Es ist nicht der einzige. Arseny Yatzenuk ist auch jüdischer Herkunft. Ethnischen Ukrainer, also die orthodoxe Slawen sind eine Minderheit in die Regierung und Parlaments Ukraine. Auch die ukrainischen Oligarchen sind meistens Juden.
    Solange muetterlicherseits da keine Juedin war, ist er kein Jude. Nur die vaeterliche Linie reicht da nicht aus.

Entscheidend ist bei ihm die Herkunft der Mutter.

Wenn die Christin ist und er nicht zum Judentum offiziell konvertiert ist, ist er als Christ einzustufen.

Problematisch wird es aber, wenn die Mutter juedische Christin war. Einige sind ja in der Naziherrschaft zum Christentum konvertiert bzw. haben die Geburtsurkunden und Personenstandseintragungen auf den Aemtern faelschen lassen. Da haben sogar Pfarrer mitgewirkt, um Juden und ihre Kinder zu retten. Da kenne ich so einen Fall.

Solche ''Christen'' bleiben natuerlich Juden.

Tja, was tut man nicht alles, um diese Nazischweine zu taeuschen, damit man ueberleben kann.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Solange muetterlicherseits da keine Juedin war, ist er kein Jude. Nur die vaeterliche Linie reicht da nicht aus.

Entscheidend ist bei ihm die Herkunft der Mutter.

(...)
    Wäre der Herr Nobelpreisträger anstatt Politverbrecher, wärst du sicherlich nicht so pingelig

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Er dient dem Reichtum einer kleinen Oberschicht, wie viele von denen sind Juden?

Kanns du selber herausfinden.
    Zu den Juden kommen noch die Gojims in der Israel-Lobby.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein echter Witzbold! ...
    Es ist doch noch lange nicht gesagt, dass der Dollar überhaupt überleben wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer