" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Fasst jeder hier im Forum würde die Merkel mit Anhang sofort mit ein paar kräftige Fußtritte (oder auch härtere Maßnahmen) aus dem Parlament befördern, wenn er nur könnte. Und niemand würde die Frage stellen, ob das auch legal wäre. Nur eins ist für euch sicher, dass die Ukrainer das nicht dürfen, sie sollen sich einen Wahlfälscher beugen und zusehen, wie der Vertreter der russischen Minderheit in der Ukraine die Ukraine mit Moskaus Hilfe wieder in Russland „eingliedern“ will. Ich nenne das eine ziemlich doppeldeutige Sichtweise.
Ja, im 18. Jahrhundert war es üblich sich einen Staat als Schutzschild zuzulegen, aber wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert! Heutzutage erkennen wir innerhalb von Stunden, ob eine feindliche Armee angelatscht kommt. Dafür gibt es Satelliten und allerhand andere Aufklärungssysteme. Auch ist es abwegig zu meinen, dass die Russen ein militärische Vorfeld benötigten, weil sie sonst innerhalb von Tagen überrannt werden könnten. Russland ist so groß, dass es x-beliebige Vorfelder in seinem eigenen Land bequem anlegen kann.
Auch braucht die Ukraine niemanden auf dieser Welt fragen, ob sie in irgendein Bündnissystem eintreten will, diese Entscheidung ist ausschließlich Sacher der Ukraine. Auch hier muss ich auf unser Forum zurückgreifen, indem ich registriere, wie viele User ständig über die angeblich nicht souveräne BRD jaulen, dann aber so ganz selbstverständlich andere Staaten diese mal eben aberkennen möchte, weil sie wie die Heloten ihrem autoritären Führer in Moskau in den rückwärtsgewandten Kanal kriechen möchten.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118