User in diesem Thread gebannt : |
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."
-Mahatma Gandhi-
Es mag bei flüchtiger Betrachtung möglicherweise wie Philanthropie aussehen, hat aber ganz andere Gründe.
In aller gebotenen Kürze und ohne eine langatmige Abhandlung zu schreiben:
1. Diese ständige Behauptung "90 % aller Deutschen sind doof", die hier seit Jahren unablässig wiederholt wird, ist mir schlicht zu plump und zu einfallslos, weil sie dem Thema nicht mal ansatzweise gerecht wird.
a) Erstens stimmt sie nicht, weil diese 90 % angeblich doofer Deutscher durch oft aussergewöhnliche berufliche Leistungen und Erfolge beweist, dass ein ausreichend hoher IQ vorhanden ist;
b) Und zweitens stimmt diese Alleinstellung überhaupt nicht, weil in allen anderen (westeuropäischen) Ländern und Völkern exakt der gleiche Wahnsinn mit nur graduellen Unterschieden abläuft.
2. Wenn wir uns etwas Aussenwirkung versprechen, sind solche Bemerkungen wie "die Deutschen sind das blödeste Volk auf diesem Planet" nicht nur falsch, sondern sogar kontraproduktiv, denn sie regen nicht zum Nachdenken an, sondern sogar eher zu Trotzreaktionen.
Wenn man ein Problem erkennt, sollte man nicht nur jeden Tag das Symptom beschreiben und mit abwertenden Adjektiven anreichern, sondern als allererstes mal die Ursache des Problems lokalisieren und an deren Behebung denken.
Fazit: Wenn wir uns etwas davon versprechen, mit unseren Beiträgen an die Wurzel des Übels gehen zu wollen, ist es einfach nur stumpfsinnig, kilometerweise ständig nur zu wiederholen "die Deutschen sind blöd".
Lass uns danach suchen, woher diese Abstumpfung rührt und was wir dagegen unternehmen können, aber lass uns auch davon Abstand nehmen, jeden seit Jahren jeden Tag denselben Unfug zu wiederholen.
Du hast es doch selbst schon angedeutet: Der gesamte westliche Bereich der Erde ist - mehr der weniger - von diesem Defekt betroffen.
Was können wir als verschwindend kleine Minorität dagegen tun? Jeden Tag zu schreiben, dass die alle einen an der Waffel haben? Oder nicht doch besser zu versuchen, in ihre Denkapparate einzuwirken und dort gegen die Verblendung anzukämpfen?
aus JF :
Die Behauptung der Bundesregierung, der Islam gehöre zu Deutschland, ist auch zwölf Jahre nach der ersten Deutschen Islamkonferenz (DIK) so weit von der Realität entfernt wie damals. Am 28. November startet die neue Islamkonferenz. Statt den gesamten Ansatz kritisch zu überdenken, setzt sich die Bundesregierung ein noch absurderes Ziel. Die neue Islamkonferenz soll einen „deutschen Islam“ schaffen.
Dazu ein Satz aus dem Buch
'Feindliche Übernahme' :
Die Ehre des muslimischen Mannes liegt zwischen den Beinen der Frau.
S.176
Das sollte uns zu denken geben, weil da viel Wahrheit drin steckt.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Orban ist ein finanziell karrieregefördeter "Zögling" von Soros, der daran mitarbeitet das EUropäische Muselproblem zu einem primär deutschen Problem zu transformieren, bis der Michel und/oder die EU (zer)brechen, dann wäre der Weg frei für eine spätbolchewistische "Kulturrevolution".
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 102Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.