User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 714 von 1680 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 1214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 16799

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat von Dr_Feingold [Links nur für registrierte Nutzer]

Also meine Verwandten in den USA sprechen untereinander auch ungarisch oder Jiddisch auch in einem Einkaufszentrum wo ist das problem
    ich redde wenn ich mit Freunden essen gehe auch Jiddisch egal in welchem Lokal
    Schön für dich, mein jüdischer Freund. Und was willst du uns jetzt sagen? Ich schreibe hier besser nichts mehr zu dir und deinesgleichen....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bericht über eine Sendung im ZDF über Hasspredigten in dt. Moscheen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wir sollten aufpassen, wenn mal wieder die pösen Rrrächten für Angriffe auf Juden beschuldigt werden...
    Ich habe die Sendung gesehen. War allerdings mal wieder ziemlich spät, wie üblich, weil die Meisten dann schon im Bett sind, damit es auch ja nicht zuviele sehen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:

Wenn man die allermeisten Deutschen direkt mit der Frage konfrontieren würde "Wollen Sie mehr muslimische Zuwanderung, Ja oder Nein", würde sich sehr wahrscheinlich ein Großteil für "Nein" entscheiden.

Aber diese direkten und unmissverständlichen Fragen werden tunlichst vermieden und deshalb die Befragten bei diesen ganzen politischen Stimmungsbarometern mit einem Konvolut an vermischten Fragen bombardiert, die so formuliert und verknüpft sind, dass dabei zwangsläufig eine Zustimmung herausdestilliert werden kann.

Bekanntlich gibt es drei Arten von Lügen: Die Notlüge, die vorsätzliche Lüge und die Statistik.

Die Umfrageinstitute verstehen ihr Handwerk. Jedenfalls weit besser als der Normaldeutsche auf der Straße.
    Gute Erklärung. Was mir bei Dir nur seit Jahren auffällt, ist Deine philanthropische Art, für das Verhalten der Gesellschaft Gründe, und letztlich Entschuldigungen zu liefern. Nicht das Du mit Deinen Argumenten falsch liegst, im Gegenteil, aber sie rechtfertigen die Gesellschaft und entkoppeln sie einer Mitschuld. Ja, es mag eine Mehrheit sein die keine Muslime hier haben will. Ja, es mag die jahrzehntelange Indoktrination der Grund sein, dass eine nationale Selbstverzwergung und ein Abtöten des individuellen gesunden Instinkts stattgefunden hat.

Dennoch ist jeder Herr seiner fünf Sinne, hat die Möglichkeit 24h seine subjektive Realität mit der ihn umgebenen Realität abzugleichen, Schlüsse zu ziehen, sich und seine Umwelt zu hinterfragen. Tut man dies nicht, hat man Schuld. Kein anderer. Kein Staat, keine Medien, niemand außer man Selber.

Eine Nation, eine Gesellschaft, von mir aus der komplette westliche Bereich der Erde, die sich in rasender Geschwindigkeit „gendern“ lassen, die sich in hohem Maße selbst geißeln wegen ihrer weißen Hautfarbe, die unter größtmöglichem Hurragebrüll sich von Millionen sozialinkompatibler Parasiten befallen lassen, die wie in D. sogar Willens sind ihre Kinder zu opfern und Rockbands auftreten lassen wenn wieder einer der Ihren von den sakrosankten Fachkräften filetiert wurde, ist Schuld.

Daher: kein Mitleid mit unserem Volk (zumindest nicht mit den 85% die unter einer wahnhaften Psychose leiden). Es geschieht ihnen recht. Irgendwann hat auch die geduldigste Mutter keinen Bock mehr dem 3jährigen zu sagen, berühre nicht die Herdplatte. Nach dem 645. mal soll das Blag eben seine Fettfinger auf die Platte legen. Nur durch Schmerz lernt der Mensch. Diese Naturkonstante gilt für Individuen wie für Gruppen.

Mitglied

Es ist schon erschreckend, welche ignoranten Typen die Zukunft unseres Landes gestalten wollen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

Mitglied Benutzerbild von herberger

Heute wurden Maria und Flora enthauptet, weil sie die Bekehrung zum Islam ablehnten († 854)

Märtyrer sind in der Religion vergleichbar mit Ritterkreuzträger.

Der jetzige Papst lässt keinen Tag verstreichen, ohne die Ursache der Invasion anzupreisen. Mit der faktischen Forderung nach einer christlichen Kapitulation.
    Eine Kapitulation, der Flora und Maria nicht nachkamen. Sie wurden jungfräuliche Märtyrer der Kirche. Als sie am 24. November im Jahre des Herrn 854 es vorzogen, enthauptet zu werden, anstatt abzuschwören und zum Islam zu konvertieren.
    Zu dieser Zeit befand sich Spanien unter muslimischer Knechtschaft. Und im Kalifat Córdoba wurden alle Christen zum Tode verurteilt. Die junge Flora, verfolgt, flüchtete in eine Kirche und traf Maria, die ebenfalls auf der Flucht war. Gemeinsam wurden sie vor Gericht gebracht und starben als Märtyrer , durch Enthauptung.
    Die Leidenschaft dieser beiden jungfräulichen Märtyrer wurde von einem anderen Heiligen, der Heiligen Eulogie von Córdova, niedergeschrieben, der sie im Gefängnis traf.
    Flora und Maria kamen vor den Cadì und bekundeten öffentlich ihren katholischen Glauben.
    Als sie ins Gefängnis gebracht wurden, wurden sie von St. Eulogius besucht, ebenfalls im selben Gefängnis, der, bewegt von der Festigkeit in ihrem Glauben und den Leiden der beiden Jungfrauen, in seine Zelle zurückkehrte, um ihnen diese glühende Abhandlung Documentum martyriale zu schreiben, die die edelste Entschuldigung und Ermahnung zum Märtyrertod ist.
    Sie wurden seit der Inhaftierung mehrmals befragt und zu bekehren versucht, sie beharrten stark im Glauben und wurden deshalb am 24. November 851 während der grausamen Verfolgung der Christen durch den Emirs Abd al-Rahman II. enthauptet.
    Ihre Leichen, die auf den Feldern zurückgelassen und von den Tieren selbst respektiert wurden, wurden dann in den Guadalquivir geworfen; später wurde die Leiche Marias von den Christen in der Kirche des Klosters von Cuteclara gefunden und begraben. Die Köpfe der beiden Märtyrer wurden in der Basilika St. Acisclo aufgestellt. Der heilige Eulogius, der seine Freilassung einige Tage später auf die Fürsprache dieser beiden Jungfrauen zurückführt, übermittelte in zwei Briefen an seinen Freund Alvaro Paolo und die Schwester von Flora, Baldegoto, die Nachricht vom Märtyrertod und fügte einen Bericht darüber in sein Memoriale sanctorum ein. Die Heiligen Flora und Maria werden am 24. November im römischen Martyrologium erwähnt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Nur mit dem Unterschied daß viele Ritterkreuzträger in einer Partei waren die selbst Christen dahin gemordet hat
    Maximilian Kolbe Sr Restituta Kafka usw usf
    siehe das Buch: Christus in Dachau
    diesen Leuten haben die Riterkreuz Träger gedient

Einhorn

Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Also meine Verwandten in den USA sprechen untereinander auch ungarisch oder Jiddisch auch in einem Einkaufszentrum wo ist das problem
    ich redde wenn ich mit Freunden essen gehe auch Jiddisch egal in welchem Lokal
    Solange Sie nur Lokale in Tel Aviv, New York oder in Hollywood oder die Kantine des amerikanischen Senats besuchen, ist das sicher völlig unproblematisch. Aber probieren Sie das mal in Berlin in Gegenwart der falschen Freunde Ihres Zentralverbands aus.

GESPERRT

ich werde Tel Aviv aus religiösen Gründen nie betreten unf bin zwar in New York aufgewachsen bin aber aus privaten Gründen seit 6 Jahren nicht mehr dort ich verkehre hauptsächlich in Wien Pressburg Budapest und
    Reykjavik in Lokalen oder Einkaufszentren bis April auch noch in München fällt mir gerade ein

Mitglied

In Budapest können sich jüdische Bürger problemlos in der Öffentlichkeit mit ihrer Kippa zeigen ohne in Gefahr zulaufen irgendwelche Angriffe ausgesetzt zu sein.

Warum? Weil Victor Orbán seine Bürger schützt!!!!

Weil er seine Bürger schützt, wurde von der EU ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Wie sieht es in Deutschland/Berlin aus? Genau, das Gegenteil.

Bei uns wird der Bürger nicht geschützt, sondern er soll ausgetauscht werden. Wenn er mit diesem Zustand nicht einverstanden ist, wird er in die rechte Ecke gestellt und wird ein Opfer der Linken.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

-Mahatma Gandhi-

GESPERRT

Herr Orban taktiert wie jeder Politiker und er versucht sich mit den Chassidim sehr gut zu stellen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer