Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Ich habe selbst vor kurzem in einem Strang (da ging es um die Riemannvermutung) mit einem User debattiert, der weniger Ahnung als ein Bauklötzchen hatte, und insofern verstehe ich, wie es Leibniz im Gespräch mit Dir gehen muss XD

1. Das unten sind Deine Kommentare der letzten fünf Seiten. Zeig mir doch bitte auf, an welcher Stelle Du quantitativ, ökonomisch, finanzmathematisch argumentierst, damit ich meine Lesekompetenz schärfen kann, die Stelle habe ich anscheinend jetzt nicht gefunden. LOL

2. Erleuchte doch bitte alle, wie Du Wahrscheinlichkeiten für ein singuläres Ereignis abschätzen willst, was nicht wiederholt werden kann?!
Aus Marktparametern ableiten kannst/willst Du es ja nicht, sonst müsstest Du ja Leibniz in der Argumentation folgen.

Vielleicht mal ein bisschen weniger Größenwahn, gründe lieber noch eine Firma und lasse sie pleitegehen; damit Du die Anzahl Deiner Erfolge weiter hochschrauben kannst.

Unerhört wie du hier mit dem neuen HPF-Investment Guru umgehst.
Malst hier indirekt einen Bernie Madoff an die Wand.

Dich wird er mit Sicherheit nicht auf seine Yacht im Hafen von Monaco einladen.

Warten doch viele User auf seine Insiderinformationen aus der Hochfinanz.
Bisher hält er sich noch mit einem Wortschatz aus Vulgarien vornehm zurück.

Hoffe , dass du ihn nicht zu sehr verschreckt hast , sodass sein Füllhorn an Informationen für exorbitant gewinnbringende Anlagen weiterhin ausbleibt.

Schäm Dich !!