Das ist mein Ernst.
Und wenn du eine halbwegs brauchbare Lesekompetenz hättest, dann wäre dir meine Begründung geläufig.
Aber ihr Luftpumpen gebt ja nicht mal ne prozentuale Einschätzung für euer Wunschszenario an, das zeigt dass ihr hier nur wichtigtuerische Sch.eißhausparolen hinrotzt.
Und wenn du dir so sicher bist- wie wäre es mit ner Wette?
Aber da ist schon Leibniz erstaunlich ruhig geworden, weil er weiß dass sein feuchter Italientraum niemals in naher Zukunft Realität wird![]()

[Links nur für registrierte Nutzer]
Kleines Exposé über bella Italia aus der Schweiz
Ich habe selbst vor kurzem in einem Strang (da ging es um die Riemannvermutung) mit einem User debattiert, der weniger Ahnung als ein Bauklötzchen hatte, und insofern verstehe ich, wie es Leibniz im Gespräch mit Dir gehen muss XD
1. Das unten sind Deine Kommentare der letzten fünf Seiten. Zeig mir doch bitte auf, an welcher Stelle Du quantitativ, ökonomisch, finanzmathematisch argumentierst, damit ich meine Lesekompetenz schärfen kann, die Stelle habe ich anscheinend jetzt nicht gefunden. LOL
2. Erleuchte doch bitte alle, wie Du Wahrscheinlichkeiten für ein singuläres Ereignis abschätzen willst, was nicht wiederholt werden kann?!
Aus Marktparametern ableiten kannst/willst Du es ja nicht, sonst müsstest Du ja Leibniz in der Argumentation folgen.
Vielleicht mal ein bisschen weniger Größenwahn, gründe lieber noch eine Firma und lasse sie pleitegehen; damit Du die Anzahl Deiner Erfolge weiter hochschrauben kannst.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich muss solchen von Selbstüberschätzung triefenden Versagern wie dir eh nix beweisen.
Ihr 2 Clowns könnt bei Firmengründungen ohnehin nicht mitreden, da würde ich an deiner Stelle mal den Ball ganz flach halten.
Typen wie ihr schei.ßen sich doch vor Angst vor einer Selbstständigkeit in die Hose, ist für euch ne Nummer zu groß ihr Pissboys.
Hat schon seinen Grund warum ihr zwei (du und dein Busenfreund"Leibniz") hier mit euren großkotzigen Signaturen und gefährlichem Halbwissen krampfhaft versucht, Eindruck zu schinden.
Ihr beide seid Schießbudenfiguren ohne jegliche wirtschaftlichne Meriten, Schwätzer vor dem Herrn.
Weder wärt ihr in der Lage mit eigener Tatkraft und Kreativität eine funktionierende Firma zu gründen, noch hättet ihr das Know-How eine solche zu übernehmen und erfolgreich weiterzuführen.
Und auf meine Aufforderung die prozentuale Wahrscheinlichkeit für euer Szenario mitzuteilen warte ich noch heute.
Weil ihr zwei Kasper euch bewusst nicht festlegen wollt, weil ihr keine stichhaltigen Indizien und Beweise für euer absolut unwahrscheinliches Wunschszenario nennen könnt.
Ich habe mich in meinem Leben immer an Fakten gehalten und diese im gesamtheitlichen Kontext betrachtet.
Bei euch merke ich, dass ihr blutige Amateure seid, die hier versuchen bei unbedarften Usern Eindruck zu schinden.
Wenn man Diagnosen stellt, dann hat man die Argumentation bereits verloren.... besonders dann, wenn man zu Schmipfwörtern greifen muss.
wir halten fest:
- Du hast selbst keine quantitative Einschätzung gegeben.
- Eine Wahrscheinlichkeit, die nicht auf beobachtbaren Marktdaten beruht ist Voodoo, Spökenkiekerei in seiner schlimmsten Form.
- was hat die Gründung einer Firma mit den Kapitalmärkten zu tun? Insbesondere, wenn sie nicht auf die Märkte fokussiert ist?!
- Ich handele selbst mit Optionen verdiene mir ein Zubrot in Höhe meines Jahresgehaltes; soviel zum Thema Selbstständigkeit.
- Der User Leibniz ist einer der Forenteilnehmer, dessen beiträge nahrhaft sind; nicht so ein krakeeliger Unsinn wie bei dir
- Zum Thema kannst du weiterhin nichts brauchbares beitragen.
so long, und jetzt geh nochmal kotzen.
0W - 0L - 0D

Unerhört wie du hier mit dem neuen HPF-Investment Guru umgehst.
Malst hier indirekt einen Bernie Madoff an die Wand.
Dich wird er mit Sicherheit nicht auf seine Yacht im Hafen von Monaco einladen.
Warten doch viele User auf seine Insiderinformationen aus der Hochfinanz.
Bisher hält er sich noch mit einem Wortschatz aus Vulgarien vornehm zurück.
Hoffe , dass du ihn nicht zu sehr verschreckt hast , sodass sein Füllhorn an Informationen für exorbitant gewinnbringende Anlagen weiterhin ausbleibt.
Schäm Dich !!![]()
Vielleicht sind Nutzer wie LöffelgefütterterKotz deswegen auf Leibnitz und Diffgemeter so schlecht zu sprechen ,
weil sie immer eine den beiden ähnliche Weltanschauung hatten , und ihnen ein Vorgehen , wie von diesen Beiden
propagiert , nur geschadet hatte , da im Reellen Leben intuitiv gehandelt wird , und nicht abstrakt .
Jedenfalls kenne ich Panikmache der Meinungspresse seit den 1980er Jahren , und
knapp 4 Jahrzehnte später funktioniert das Sozialversicherungssystem immer noch .
Es wird in der Regel weniger heiß gegessen , als gekocht wird .
0W - 0L - 0D