Thema geschlossen
Seite 307 von 682 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich warte nicht ab. Ich mache.
    Olliver, Du kannst doch nicht verhehlen, daß der Staat Dich kraft seiner absoluten Macht letztlich melken wird, wie auch immer. Oder bist Du sicher, daß Du ihm dank Deiner Intelligenz ein Schnippchen schlagen kannst? Der Staat hat kluge Kräfte in Hinterhand, intelligente wie auch bauernschlaue und verschlagene. Und wenn er zuweilen dumm oder sogar töricht erscheint, geschieht dies absichtlich.

Lanzmann

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Olliver, Du kannst doch nicht verhehlen, daß der Staat Dich kraft seiner absoluten Macht letztlich melken wird, wie auch immer. Oder bist Du sicher, daß Du ihm dank Deiner Intelligenz ein Schnippchen schlagen kannst? Der Staat hat kluge Kräfte in Hinterhand, intelligente wie auch bauernschlaue und verschlagene. Und wenn er zuweilen dumm oder sogar töricht erscheint, geschieht dies absichtlich.
    Das ist schon wahr , aber dann wird Olliver auf die nächste Automobilmotoren umgestiegen sein :
    Komprimiertes Erdgas gibt es schon , und wahrscheinlich dann Brennstoffzelle .

Und ihr werdet wohl oder übel mit gebrauchten E-Automobilen fahren müssen , da
    es dann keine guten gebrauchten Verbrenner mehr gibt .

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    .....und wahrscheinlich dann Brennstoffzelle .
    ...
    Wie gesagt, die Wette gilt,
    Brennstoffzelle wird gegen Elektro verlieren.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Und ihr werdet wohl oder übel mit gebrauchten E-Automobilen fahren müssen , da
    es dann keine guten gebrauchten Verbrenner mehr gibt .
    Ich nicht, dann bin ich längst tot. Mußte schon zum neuerlichen Autokauf überredet werden, nachdem mir ein Gegenverkehr-Jungspunt in einer 90-Grad-Kurve meine Karre schrottreif zurichtete.

Lanzmann

Wie gesagt, die Wette gilt,
    Brennstoffzelle wird gegen Elektro verlieren.
    Gründe ?

Gewicht und geringe Reichweite sprächen gegen das eMobil .
    Dazu die Angst , es könnte den Öffentlichen Ladesäulen ähnlich ergehen ,
    wie den Gelben Telefonzellen : Ständige Sachbeschädigungen von Scheinheimischen .
    Nun gibt es dank der Neubürger keine Bedenken mehr , Videoüberwachung einsetzen zu wollen ,
    und darum könnten Öffentliche Ladesäulen wenig Sachbeschädigung bis auf Schmierereien erfahren .

Ladekabel könnten aus Mutwilligkeit geklaut oder durchtrennt werden .

Nietzsche
    Gast

So isses!
    Wenn man will.

Wenn nicht, Finger weg!
    Aber dann auch nicht rumjammern, wenn mal wieder von der schlechten Eigentumsquote und Vermögen der Deutschen die rede ist.

Jeder ist seines Glückes Schmied!
    25% sind Niedriglöhner. Es ist und bleibt Geschwätz von oben herab auf Situationen, die man nicht kennt...... Früher hier aufgehört, gegenüber für 50 Pfennig mehr gearbeitet. Du brauchst bei Eigentum Sicherheiten und/oder sichere Arbeit. Wer das hat: Ich stimme dir zu. Bei allen Anderen (und das ist die Mehrheit) haben die Leute einfach Pech gehabt. Nicht weil sie nicht wollen, sondern nicht können.

Lanzmann

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    25% sind Niedriglöhner. Es ist und bleibt Geschwätz von oben herab auf Situationen, die man nicht kennt...... Früher hier aufgehört, gegenüber für 50 Pfennig mehr gearbeitet. Du brauchst bei Eigentum Sicherheiten und/oder sichere Arbeit. Wer das hat: Ich stimme dir zu. Bei allen Anderen (und das ist die Mehrheit) haben die Leute einfach Pech gehabt. Nicht weil sie nicht wollen, sondern nicht können.
    Die Deutschen Niedriglöhner sterben aus . Neubürger sind die neuen Niedriglöhner .
    Diese 25% haben wir schon an Nicht-Deutschen im Land .

Vergesst die "Armen" !

Nietzsche
    Gast

Die Nicht-Deutschen arbeiten nicht. Es ist eine Mär, dass die es sind, die ausgepresst werden. Der Mittelstand wird ausgetauscht gegen die Niedriglöhner.

Lanzmann

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Nicht-Deutschen arbeiten nicht. Es ist eine Mär, dass die es sind, die ausgepresst werden. Der Mittelstand wird ausgetauscht gegen die Niedriglöhner.
    Der Handwerksmittelstand lässt sehr wohl Arbeiten von Neudeutschen verrichten .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer