User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9167 von 10081 ErsteErste ... 8167 8667 9067 9117 9157 9163 9164 9165 9166 9167 9168 9169 9170 9171 9177 9217 9267 9667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.661 bis 91.670 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein!
    Die Deutschen dürfen sich ihre Sicherheit jeden Tag neu aushandeln!
    Das ist quasi ein Privileg, ein derartiges Suvival-Dasein kostenlos zu genießen!
    Stimmt, andere zahlen viel Geld für diese Aktionen.

Wer ist Chef des Auswärtigen Amtes? Natürlich Maas... Wie kann man einem Ultra-Linken so ein Amt geben? Alles faule Kompromisse, damit diese Missgeburt Kanzlerin bleiben kann.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Stimmt, andere zahlen viel Geld für diese Aktionen.

Wer ist Chef des Auswärtigen Amtes? Natürlich Maas... Wie kann man einem Ultra-Linken so ein Amt geben? Alles faule Kompromisse, damit diese Missgeburt Kanzlerin bleiben kann.
    Es gehört zur Demütigung, daß dieses Volk von derartigen Stümpern vor die Wand gefahren wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte so optimistisch sein wie ihr. Merkel und ihresgleichen werden sicher nicht dafür zahlen, was sie uns angetan haben. In anderen Ländern vielleicht. Der Deutsche ist dazu nicht in der Lage.
    Der Beweis ist noch nicht erbracht, aber es ist zu befürchten, dass du recht behalten wirst

Siggi hat heute dazu eine grandiose Rede gehalten

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Buch ist schwere Kost,weshalb es auch nicht rezipiert wird.Öffentlich.
    Es sind Fakten die zu akzeptieren sind. Alternativlos!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht, die Meisten haben noch rein gar nichts begriffen, was hier in kurzer Zeit los sein wird, wenn den Invasoren klar werden wird, dass die Schlepperversprechen vom Paradies nur Versprecher waren und die sich mit Gewalt nehmen werden wollen, was ihnen die Schlepper versprochen haben, bei unseren Mädchen und Frauen sieht man ja schon recht deutlich wohin die Reise geht
    Da sehe ich immer die Karikaturen des Wiedenroth vor mir.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Warum lasse ich Menschen, in mein Land denen ich die goldenen Regeln des Kindergartens erklären muss, erwachsenen Menschen ?

So dumm, ist nur der Dummmichel....

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum lasse ich Menschen, in mein Land denen ich die goldenen Regeln des Kindergartens erklären muss, erwachsenen Menschen ?

So dumm, ist nur der Dummmichel....
    Der Michel ist nicht dumm. Er wurde körperlich und geistig vergiftet, aber er ist nicht dumm! Ihn hat doch niemand gefragt! Der Michel versteht überhaupt nicht, was hier vorgeht. Aber irgendwann wird er es verstehen ... kennst du das Video "Der Löwe erwacht"?

Auf diesen Moment freue ich mich!

Grundsätzlich: Findet ihr nicht auch, dass genügend von allen möglichen Seiten auf "den Michel" rumgehackt wird? Der Michel tut, was er am besten kann: arbeiten. Mir ist der Durchschnitts-Michel sehr sympatisch! Es ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes habe ich nicht. Es ist kaum noch auszuhalten, für was wir alles verantwortlich gewesen sein sollen. Wem willst du es verdenken, wenn die Leute einfach "dicht machen"?
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Der Michel ist nicht dumm. Er wurde körperlich und geistig vergiftet, aber er ist nicht dumm! Ihn hat doch niemand gefragt! Der Michel versteht überhaupt nicht, was hier vorgeht. Aber irgendwann wird er es verstehen ... kennst du das Video "Der Löwe erwacht"?

Auf diesen Moment freue ich mich!

Grundsätzlich: Findet ihr nicht auch, dass genügend von allen möglichen Seiten auf "den Michel" rumgehackt wird? Der Michel tut, was er am besten kann: arbeiten. Mir ist der Durchschnitts-Michel sehr sympatisch! Es ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes habe ich nicht. Es ist kaum noch auszuhalten, für was wir alles verantwortlich gewesen sein sollen. Wem willst du es verdenken, wenn die Leute einfach "dicht machen"?
    Doch der Michel ist dumm. Nur dumme Menschen haben kein Selbstinteresse und sorgen nicht für das gemeinschaftliche Glück und die Gesundheit. Der Michel ist narzisstisch dysfunktional, weil er hilft nach außen, um zu glänzen und im inneren sieht es mau aus.

Nur dumme Menschen gehen zum Fußball und fahren in Urlaub, wenn das Land untergeht. Nur dumme Menschen lassen sich betrügen.

Der Michel ist dumm und gutmütig. Er kann sich gar nicht vorstellen, wie abgezockt und hinterhältig andere Kulturen sind.
    Er geht von sich auf andere aus.

Man kann gar nicht genug auf den Michel herumhacken, damit er endlich mal sein Leben ändert.

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Doch der Michel ist dumm. Nur dumme Menschen haben kein Selbstinteresse und sorgen nicht für das gemeinschaftliche Glück und die Gesundheit. Der Michel ist narzisstisch dysfunktional, weil er hilft nach außen, um zu glänzen und im inneren sieht es mau aus.

Nur dumme Menschen gehen zum Fußball und fahren in Urlaub, wenn das Land untergeht. Nur dumme Menschen lassen sich betrügen.

Der Michel ist dumm und gutmütig. Er kann sich gar nicht vorstellen, wie abgezockt und hinterhältig andere Kulturen sind.
    Er geht von sich auf andere aus.

Man kann gar nicht genug auf den Michel herumhacken, damit er endlich mal sein Leben ändert.
    "DER MICHEL" liest nicht, was wir über ihn schreiben. Im Grunde beleidigen wir uns selbst. Wir wissen doch, wer hier im Forum schreibt, das ist nicht "DER MICHEL". Das entspringt unserem Gefühl der Hilflosigkeit in diesem miesen Spiel. Wenn du ganz tief in dich hineinhorchst, gibst du das zu. Michel ist NICHT dumm!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    "DER MICHEL" liest nicht, was wir über ihn schreiben. Im Grunde beleidigen wir uns selbst. Wir wissen doch, wer hier im Forum schreibt, das ist nicht "DER MICHEL". Das entspringt unserem Gefühl der Hilflosigkeit in diesem miesen Spiel. Wenn du ganz tief in dich hineinhorchst, gibst du das zu. Michel ist NICHT dumm!
    Wir hier sind nicht der Michel.

Die Michelmasse ist in der BRD leider die Mehrheit.

Eigentlich kann man sich nur abschotten. Dank Soros und Merkel laufen die Neger schon vor meiner Alphütte herum.
    Tja, heißt ich muss mich neuorientieren. Noch abgeschiedener. Ich schaue mich schon nach alten Klöstern um. Hohe Mauern ums Kloster und weit ab von der Welt. Kloster in Südamerika wäre toll.

Wäre der Michel und die Resteuropärer nicht so saublöde, hätte ich hier gemütlich bis zum Lebensende verweilen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer