User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Warum lasse ich Menschen, in mein Land denen ich die goldenen Regeln des Kindergartens erklären muss, erwachsenen Menschen ?
So dumm, ist nur der Dummmichel....
Der Michel ist nicht dumm. Er wurde körperlich und geistig vergiftet, aber er ist nicht dumm! Ihn hat doch niemand gefragt! Der Michel versteht überhaupt nicht, was hier vorgeht. Aber irgendwann wird er es verstehen ... kennst du das Video "Der Löwe erwacht"?
Auf diesen Moment freue ich mich!
Grundsätzlich: Findet ihr nicht auch, dass genügend von allen möglichen Seiten auf "den Michel" rumgehackt wird? Der Michel tut, was er am besten kann: arbeiten. Mir ist der Durchschnitts-Michel sehr sympatisch! Es ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes habe ich nicht. Es ist kaum noch auszuhalten, für was wir alles verantwortlich gewesen sein sollen. Wem willst du es verdenken, wenn die Leute einfach "dicht machen"?
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Doch der Michel ist dumm. Nur dumme Menschen haben kein Selbstinteresse und sorgen nicht für das gemeinschaftliche Glück und die Gesundheit. Der Michel ist narzisstisch dysfunktional, weil er hilft nach außen, um zu glänzen und im inneren sieht es mau aus.
Nur dumme Menschen gehen zum Fußball und fahren in Urlaub, wenn das Land untergeht. Nur dumme Menschen lassen sich betrügen.
Der Michel ist dumm und gutmütig. Er kann sich gar nicht vorstellen, wie abgezockt und hinterhältig andere Kulturen sind.
Er geht von sich auf andere aus.
Man kann gar nicht genug auf den Michel herumhacken, damit er endlich mal sein Leben ändert.
"DER MICHEL" liest nicht, was wir über ihn schreiben. Im Grunde beleidigen wir uns selbst. Wir wissen doch, wer hier im Forum schreibt, das ist nicht "DER MICHEL". Das entspringt unserem Gefühl der Hilflosigkeit in diesem miesen Spiel. Wenn du ganz tief in dich hineinhorchst, gibst du das zu. Michel ist NICHT dumm!
Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.
Wir hier sind nicht der Michel.
Die Michelmasse ist in der BRD leider die Mehrheit.
Eigentlich kann man sich nur abschotten. Dank Soros und Merkel laufen die Neger schon vor meiner Alphütte herum.
Tja, heißt ich muss mich neuorientieren. Noch abgeschiedener. Ich schaue mich schon nach alten Klöstern um. Hohe Mauern ums Kloster und weit ab von der Welt. Kloster in Südamerika wäre toll.
Wäre der Michel und die Resteuropärer nicht so saublöde, hätte ich hier gemütlich bis zum Lebensende verweilen können.