Wahrheit Macht Frei!
Deutschland sollte weder zu abhängig von Amerika, noch von Rußland werden. Vielleicht sollte man beides machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Noch hoffe Washington darauf, daß „die Opposition gegen das Projekt organisch wirkt“. Europa dürfe sich nicht einseitig von russischem Gas abhängig machen. Aber: „Wenn diese Philosophie nicht angenommen wird und Nord Stream weitergeht, dann hat der Präsident viele, viele andere Instrumente zur Verfügung – ich will jetzt nicht alle aufzählen –, um zu versuchen, das Projekt einzudämmen und zu stoppen“, sagte Sondland.Der US-Diplomat bestritt, daß hinter der brüsken Ankündigung das Interesse der USA stehe, selbst Flüssiggas in Europa zu verkaufen. Die Abhängigkeit vom russischen Gas für Europa sei vielmehr geopolitisch falsch. „Wir wollen nicht, daß jemandem mitten im Winter das Gas abgedreht wird, wenn eine politische Krise ausbricht“, sagte Sondland. Wäre Europas Energieversorgung verletzlich, träfe dies auch die USA.
Trizonesien bzw. Vierzonesien wird aus dieser Klemme wohl nicht mehr rauskommen.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Vielleicht hätte er doch Kanzler bleiben sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Führen sich wie Besatzer auf"Schröder kritisiert Handelspolitik der USAAltkanzler Schröder geht mit den USA hart ins Gericht: Aus seiner Sicht wirkt der US-Botschafter in Berlin wie ein "Besatzungsoffizier". Deutschland müsse sich daher nach neuen Bündnispartnern umschauen. Wer das sein könnte, weiß der SPD-Politiker auch schon.
Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Handelspolitik der USA scharf kritisiert und eine Annäherung Deutschlands an China gefordert. "Wir können uns nicht gefallen lassen, dass wir wie ein besetztes Land behandelt werden", sagte der SPD-Politiker. "Wenn ich mir das Agieren des amerikanischen Botschafters in Deutschland so anschaue, habe ich den Eindruck, er versteht sich eher als Besatzungsoffizier denn als Botschafter der Vereinigten Staaten in einem souveränen Staat."Letztlich ist das alles Ausverkauf. Ob wir uns an die Amerikaner, die Russen oder die Chinesen verkaufen. Aber Deutschland hat keine Wahl. Man müßte es machen wie Kim Yong-Un, wenn man könnte.Schröder warnte die Bundesregierung davor, Deutschland gegen chinesische Investoren abzuschotten. "Was spricht dagegen, wenn man einen chinesischen Investor hat, der nicht nur ein Finanzinteresse hat, sondern auch etwas mitbringt, nämlich verbesserte Chancen für das Unternehmen im chinesischen Markt?", fragte er. "Für mich gibt es eigentlich nur eine Grenze. Die Grenze besteht dort, wo es um militärisches Equipment geht."
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.