Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Lieber Oliver, du solltest doch Mathematik beherrschen. Die wundersame Vermehrung von E Fahrzeugen ist nur ein Fliegenschiss...denn der Anteil dieser Fahrzeuge ist so minimal, das er keine Vorhersage erlaubt.
Den Spiegel als Quelle anzugeben...als seriöse Quelle, ist schon etwas seltsam.
Den weltweiten Anteil an E Mobilen könntest du mal einstellen...also alle Fahrzeuge im Verhältnis zu den E Mobilen...geht das im Prozent Bereich, oder ist das sinnvoller im Promille Bereich?
Darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken...
Liebster Oliver...mit Mathematik hast du es also nicht so, aber das du hier falsche Zahlen postest ist nicht nett.
Im Jahr 2016 gab es in den USA rund 113 Millionen registrierte PkwIm Land der E Autos also...und jetzt beweise deine Mathematik und rechne...In den USA stieg die Zahl der E-Mobile um 195.000 auf über 750.000 Stück.
Ich bin da mal gespannt![]()