Der Witz des Jahres!
Habe meiner Schwiegermutter einen Diesel geschenkt.
Jetzt darf Sie Uns in der Stadt nicht mehr besuchen !!!"
![]()
Der Witz des Jahres!
Habe meiner Schwiegermutter einen Diesel geschenkt.
Jetzt darf Sie Uns in der Stadt nicht mehr besuchen !!!"
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aral, gestern Abend 22:30 Uhr
So wird momentan der Autofahrer an der Zapfe regelrecht geschröpft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------------
Da lobe ich mir doch meinen e-Golf.
Abfahrbereit solar-gefüllt mit 277km Reichweite.
Reicht für den ganzen Sonntag, mit allen Besuchen, hin und zurück.
Rest heute Abend im Akku?
ca. 100km.
läuft.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Tja, so ist das auch beim Diesel ! Hundert Jahre sind alle Diesel gefahren und jetzt gibt es die ersten Verbote. Vassilev sollte alle Elektrofahrzeuge auf das Magnetfeld messen, ob sie konform der [Links nur für registrierte Nutzer] sind. Die Daten von Vassilev lassen daran zweifeln. (34fache Grenzüberschreitung beim Magnetfeld).

Die Parkerei mit den empfindlichen Seitenvorgelegen wäre mir etwas zu riskant. Wenn dir so eins aufgibt, bist du aufgeschmissen. Der ADAC-Mann hat garantiert keines dabei und abschleppen kann er dich wohl eher nicht.
Da ist die andere Feldpostnummer doch unkomplizierter:
Weitere Vorteile: Die Ersatzteilversorgung ist besser gesichert. Und für Tuningfreunde dürfte die Nachrüstung der Motoren aus den Nachfolgemodellen interessant sein. Der aktuelle Motor W92 verfügt über mehr als die doppelte Nennleistung und ist mit einem spezifischen Verbrauch von nur 215g/kWh auch noch sparsam und damit klimaschonend. Damit ist man an der Ampel entweder die Nr. 1 oder man regelt die Sache mit der 85 mm.
Fahrkomfort ist natürlich etwas rustikaler, als beim Panther.