Wahrheit Macht Frei!
Was würde eigentlich passieren, wenn die Politische Bundesgeschäftsführerin der Grünen Jugend, Chiara Tummeley, jemanden heiraten würde, dessen/deren Nachnamen "Deutsch" ist?
Könnte eine Frau Deutsch-Tummeley bei den Grünen noch Karriere machen?
Verwöhnt ist noch zu sanft gesagt.
Das sind Leute, denen seit Geburt gesagt wird, sie könnten alles erreichen.
Und damit wächst eine Haltung von "Halt die Fresse, ich habe Recht. Sei jetzt ruhig! " und daher kommen auch aus dieser Richtung die ständigen Beleidigungen und auch das Faible für 100 +x Geschlechter und co.
Ich persönlich verachte ihre Eltern zu tiefst, weil diese Brut ich in meiner Generation zu 70-80% habe.
Diese Eltern sind sehr oft konservativ, die für den Bub oder Mädchen alles tun (würden).
"Hart aber fair" (29.10.2018): Merkels Teilrückzug u. a. mit einer nervigen Annalena Baerbock (HD)
TiniTusse Annalena Baerbock erzeugt Ohrenbluten beim GEZ-LÜGENSENDER ARD-Plasberg.
Ohne AfD!
AfD-Thema: Merkel muss weg!?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Grüne Landesvorsitzende:
"Schweinekopf spaltet Vielfalt der Gesellschaft"
Wie das gehen soll,erklärt sie leider nicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Franz Fehringer
Je einer von Erdlingen, AfD watch Freising und Pfaffenhofen ist bunt (statt braun)?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Hier eine kleine Erinnerung daran, was „grün“ bedeutet und wer diese „bunte“ Partei vertritt. Vom Kinderschänder bis zum Menschenfresser ist alles dabei.
[Links nur für registrierte Nutzer]Rotenburg-Kannibale" ist jetzt Grünen-Chef
Armin Meiwes gilt als intelligent und redegewandt. Dies stellte der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt gewordene 45-Jährige schon im Strafprozess unter Beweis. In der Justizvollzugsanstalt Kassel kommt ihm dies jetzt zugute. Er wurde zum Chef der Grünen Knastgruppe gewählt. Die CDU im Land reagierte empört.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul