User in diesem Thread gebannt : |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.





Unter Burka nackt:
jetzt hagelt es Morddrohungen!
Das Leichentuch des Islam, das gerade dabei ist, sich über Europa auszubreiten, bedeckt längst die ganze Türkei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ganze Sache mit dem Kashoggi ist so eine undurchsichtige Sache - und dann noch, daß Erdogan hier den "Retter" spielt - einfach wie eine Komödie - eine traurige.
Wenn man bedenkt, daß Erdogan mit den Muslimbrüdern zusammen hängt und jetzt fährt die Wirtschaft hin - und die Muslimbrüder alles versuchen, unter dem Mäntel der Scheinheiligkeit bei den Politikern in Europa zu punkten - der Zank zwischen Erdogan und Saudi Arabien - beides unterschiedliche Glaubensrichtungen im Islam - wenn man Erdogan schon heimlich unterstellt, daß er diesen Putsch selbst inszeniert hat, vielleicht mit Hilfe der Muslimbrüder - man weiß ja nie Genaues, weil keiner so richtig weiß, was los ist - und unsere Zeitungen so wenig berichten.
Man kann sich nur aus dem, was in anderen Zeitungen berichtet wird, entnehmen, was sein könnte.
Erdogan traue ich nicht über den Weg und gestern im Eastgate in Marzahn - war auf einer digitalen Tafel zu lesen, daß, wer sich einmal in den sozialen Netzen negativ gegen Erdogan geäußert hat, lieber nicht in die Türkei in Urlaub fahren sollte.
Holla, soweit sind wir also schon ?
Kommste nicht mehr raus - dazu paßt dann das Video von den Türken, die sagen, der Erdogan macht das schon - aber in die Türkei ziehen, das machen sie nicht - Heimat von der Ferne gesehen, da kann man sich vieles schön reden.
Ist auch wie mit Menschen, wenn man sie ganz fern hat, kann man sie sich als Fiktion erschaffen, in dem sie immer gut und nett und lieb sind, begegnet man ihnen in der Realität, können sie arge "Stinkstiefel" sein.
Die Wirtschaft trifft sich auch nur mit den Finanzministern der Türkei - da hat D. wohl viel Geld schon hinein gebuttert, das will man nicht verlieren. Die Türkei kann nützlich werden, aber nur, wenn man den Islam eindämmen kann und er mehr im Privaten bleibt, wo er nicht gefährlich werden kann.
Die Wirtschaft im 21. Jahrhundert wird von ganz anderen Kriterien geprägt.
EUrabia würde schnell als elende Geröllwüste (ver)enden, ohne produktive "Dhimmis", die durch die "Umma" parasitär geschröpft werden können. Nicht zuletzt das Haus Saud würde sich einer weit weniger wohlhabenden Zukunft entgegen gruseln, die
spätestens über es hereinbricht sobald es nur noch auf Sand statt auf Öl säße.
Geändert von Götz (25.10.2018 um 22:58 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Was soll eigentlich am Islam gut sein ?
Steinigung, Frauenverachtung, Kinderheirat, Handabhacken, Menschen an Kräne aufhängen, die nicht ins Konzept passen - Tierhass - usw - ich weiß nicht, ich fühle mich bei dem Gedanken unwohl, daß diese Religion hier im Land bestimmend werden könnte, teilweise schon ist.
Erstaunt bin ich sowieso, daß es jetzt auch Autoren gibt, die gerade das freizügige Sexleben so hoch halten, natürlich mit dementsprechenden Worten wie Freiheit und Entbindung der bürgerlichen Ketten usw - daß da sogar Journalisten mit gemacht haben, wurde aber auch schon von Udo Ulfkotte beurteilt, daß es auch pädophile Journalisten gibt, was also kann man dann von Journalisten erwarten, wenn es um Moral geht - die Sache mit Afghanistan und wahrscheinliche Erpressung - seitens der Mullahs - fällt mir alles so ein - wenn ich darüber nachdenke - jedenfalls - es ist kein Wunder, daß die Menschen den Journalisten, die dann noch auf die Pauke hauen, wenn sie den Menschen Moral beibringen wollen - und rechts verurteilen und links hochhalten - hier stimmen, meiner Ansicht nach, die Proportionen nicht.
Die Menschen müssen sich jetzt, auch ohne Medien entscheiden, was sie an Moral und Ethik hoch halten wollen und das wird dann wohl Jeder selbst für sich entscheiden müssen.
Wenn es um das Leid der Kinder geht - um das Leid der Tiere - dann wallt in mir so richtig Wut auf, obwohl ich versuche, sie zu beherrschen, aber es macht mich innerlich krank -auch bei uns gibt es Menschen, die Tiere nicht mögen. Aber mit diesen Menschen muß ich privat nicht verkehren.
Aber die Gesellschaft will mich zwingen, Menschen, die Dinge vertreten, die ich nicht akzeptieren kann, als nette Nachbarn zu nehmen und mit ihnen einen Kreis zu bilden - Integration - und diese Beschönigungen machen mich auch krank - ich will zwar nicht immer negativ denken, aber jetzt die Spalte kritisch und negativ auseinander zu halten - ist manchmal nicht einfach.
Ich glaube, wir bekommen Menschen ins Land, die von Zivilisation oft noch nichts gehört haben - man schaue sich die Berichte aus Afrika an - oder wo auch immer - dann beginne ich zu überlegen, wie es uns bisher geschadet hat, wie es uns noch schaden wird.
Heute kamen mir die Gedanken, wie wir doch unsere Jugend, vor allem die männliche, verweichlicht haben - ich hier hier so ein Exemplar in der Nähe - der zwei Mütter hat - sie machen ihn weiblich - und ich darf dazu nichts sagen, die eine von ihnen hat einen gut bezahlten Staatsposten.
Was hier jetzt so im Land passiert - wenn wirklich mal die wilden Horden kommen, wir haben keinen Wall - schon gar keinen menschlichen, der dem entgegen hält.
Und das macht mir Angst - und unsere Politiker ?
Sind sie sich überhaupt im Klaren, was sie einem Volk antun ?
Sie holen Muslime in die Partei, verschaffen ihnen Posten und nur, damit sie mehr Stimmen erhalten - diese Sache ist doch wirklich gefährlich, wer das nicht erkennt, sollte mal darüber nachdenken, welche Kräfte untergründig arbeiten, und am Ende kommt dabei war heraus, worüber Jeder erstaunt sein wird, wie sich das so einfach entwickeln konnte. Unbemerkt von der Öffentlichkeit - weil im Verborgenen läßt sich viel aushecken.
Ich dachte immer, Politiker können weitsichtiger denken.
Adenauer konnte es, als er die letzten Kriegsgefangenen aus Rußland geholt hat - er kannte die Mentalität der Russen, dem Alkohol gut zuzusprechen - also hat er seinen Ministern angesagt, sich den Magen mit Öl zu füllen, um da mithalten zu können und um noch einen klaren Kopf zu behalten - und hat es geschafft.
Ich halte unsere heutigen Politiker eher für Schwächlinge, die alles tun, um an der Macht zu bleiben, obwohl sie, wenn sie intelligent sind, doch einiges erkennen müßten, aber so tun, als sähen sie so vieles nicht - sie schauen drüber weg - und negieren die Gefahr.
Wie kann man noch Waffen liefern, an Staaten, die das eigene Land überfallen könnten - wenn sie glauben, die Zeit sei reif ?
Und dann diese Auseinandersetzungen innerhalb dieser Staaten, wo es um Albernheiten wegen Propheten geht - sie liegen ewig in Clinch. Ein Prophet hat, nach meiner Ansicht, und laut einiger anderer Autoren, die Güte selbst zu sein und kein Zankapfel für Kriege.
Wenn Dinge mißverstanden werden, und die Symbolik nicht erkannt wird, kann man sie dem Volk - dem einfachen Volk nicht vermitteln, es wird diese Aussagen dann nur für kriegerische Zwecke verwenden.
Hier einige Seiten, als ich danach gefragt habe: prophet darf nicht pädophil genannt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
vor 22 Stunden - Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden. Wenn es um den islamischenPropheten Mohammed geht, hat die Meinungsfreiheit ihre ...
[Links nur für registrierte Nutzer]...
vor 20 Stunden - Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof (EGMR) hat die Verurteilung einer Österreicherin wegen Herabwürdigung religiöser Lehren ...
[Links nur für registrierte Nutzer]...
vor 17 Stunden - Eine Österreicherin, die den Propheten Mohammed indirekt als pädophil bezeichnet hatte, ist zu Recht verurteilt worden. Die Verurteilung der ...
Sie, die Muslime, wissen es selbst sehr genau.
google: zoophilie in den suren
[Links nur für registrierte Nutzer]...
18.01.2017 - Nun kommen wir zu einem weiteren Puzzleteil im Panoptikum islamischer Perversionen: Sex mit Tieren (Zoophilie):. Auch der Sex mit Tieren ...
[Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Ostalb › Ravensburg › Sigmaringen › Tuttlingen
28.02.2018 - Warum ist das Thema Zoophilie so verstörend? Einerseits liegt das daran, weil wir uns in der Gesellschaft darauf verständigt haben, dass Tiere ...
[Links nur für registrierte Nutzer] › NEON.de: Aktuelle Artikel & Unnützes Wissen › Heimat › Retro
14.06.2018 - Michael war 12, als er zum ersten Mal mit einem Hund intim wurde. Inzwischen weiß er, dass sich seine sexuelle Neigung Zoophilie nennt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Skandalurteil, wenn pädophile Neigungen eines Religionsstifters nicht diskutiert werden dürfen. Damit hat sich der EuGH quasai gegen die Unversehrtheit des Kindes ausgesprochen und Missbrauch geduldet. Müssen wir in Zukunft auch dann die Schnauze halten, wenn katholische Würdenträger Kinder sexuell missbrauchen?
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.