User in diesem Thread gebannt :  | 

Das sind die täglichen Nettigkeiten, bei denen mir der Hals richtig dick wird. Einerseits kann kein Mensch was für seine äußeren Merkmale,Aber auch in Europa kommt es immer öfter zu Gewalttaten gegenüber Hunden – insbesondere in Städten mit einem hohen Muslim-Anteil. Wie
die „Kronenzeitung“ jetzt berichtet, wurde jüngst eine „54jährige Hundebesitzerin vor ihrem Gartentor von einer muslimischen Somalierin nie-
dergeschlagen. Ein Hund der Wienerin war ihr nahe gekommen.“ Der Ehemann der Angreiferin fügte hinzu: „Wir wollen keine Hunde, die sind
schmutzig“.
es ist irrational, ihn dafür zu hassen. Andererseits sind bei Schwarzen und Orientalen weit überdurchschnittlich oft gravierende "Webfehler"
vorhanden, dass man sich rassistischer Anwandlungen einfach nicht erwehren kann. Solche Menschen wie diese Somalierin sind für mich
nur dreckige Nixxer. Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen dürfte man sie in der Zivilisation dulden.
Ich ziehe Hunde diesem Pack vor, denn:
1. Hunde schützen unsere Häuser und Grundstücke.
2. Sie sind wertvoll bei der Aufklärung von Verbrechen und finden illegale Substanzen.
3. Sie bringen Blinde sicher durch die Straßen.
4. Sie sind Spielgefährten für Kinder und Seelentröster für einsame Menschen.
Nun zum Nutzen der Mehrheit unserer afrikanischen/muslimischen "Mitbürger: -.
Mehr ist da nicht. Sie sind ein rotes Minuszeichen.

Du bist wirklich unbeschreiblich brunzbüttelblöd. Ich hab das mal ans schwarze Brett gehängt, es gibt ja bei den Intellektuellen immer noch etliche Spießer, die sich zu fein dafür sind, das HPF zu frequentieren. Aber die kommen mir nicht aus, die kriegen ihr Fett auch so. Du bist einer der aktuellen Top Acts. Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Habe ich so ungefähr auch schon von @Qualle zu lesen bekommen. Okay, intellektuell spielst Du vielleicht zwei Ligen über ihm,
aber immer noch nicht auf einem Level, dass ich mir Deine Kritik zu Herzen nehmen würde. Und sag dem Personal bitte endlich
mal, sie sollen den Quatsch mit dem Pillenwichteln lassen. Das bekommt Dir nicht.
Entschuldigung, fast hätte ich meine guten Manieren vergessen: Ein freundliches Fick Dich geht hiermit nach Bayern.