Weil dann die Linken im Lande und die Grünen wieder weitere Gegendemos auffahren und die dumme Masse da mitzottelt.
Habe mal bei google gesucht, was ZeitenSchrift zum Thema Islam so alles schreibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
suche: zeitenschrift islam
[Links nur für registrierte Nutzer]Es wird immer offensichtlicher: Der Wunschtraum einer friedlichen Multikultur hat versagt. Nun droht der Verlust abendländischer Grundwerte – nicht durch Zufall, sondern mit voller Absicht. Dennoch können wir jene Kräfte, die das Christentum und den Islam gegeneinander ausspielen wollen, noch immer aufhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Islamischer Staat: Die Maske des Bösen
Der „Arabische Frühling“ verhieß Freiheit und Demokratie. Stattdessen versinkt der Nahe Osten in einem Meer aus Blut. Wie konnte es dazu kommen? Warum wird der „Islamische Staat“ nicht besiegt und wer steckt hinter diesen Terroristen? Die unbequeme Wahrheit findet nur, wer sich nicht vom Maskenball der politischen Lüge verwirren lässt und für die Erkenntnis bereit ist, dass weiß manchmal schwarz ist und umgekehrt.
https://www.zeitenschrift.com/artikel/islam-wie-eine-religion-zur-bedrohung-wurde
Islam: Wie eine Religion zur Bedrohung wurde
War die Entwicklung, die der Islam in den Augen des Westens durchgemacht hat, unvermeidlich – oder vielleicht geschürt von jenen Kräften, die den Clash of Civilizations – den „Zusammenprall der Kulturen“ heraufbeschwören wollen?
https://www.zeitenschrift.com/artikel/alle-religionen-entstammen-derselben-quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jedes Volk hat seinen eigenen Charakter und damit seine eigenen Lern-Lektionen. Es ist kein Zufall, in welchem Volk man sich verkörpert, und es hat immer damit zu tun, wie und wer man ist, und was zu lernen man sich vorgenommen hat. Daher ist es wichtig, dass die Länder ihre Eigenart beibehalten – auch wenn natürlicherweise die Völker näher zusammenrücken. Ganz bestimmt ist es nicht richtig, wenn man einem afrikanischen Staat den römisch-katholischen Glauben aufzwingen will – genauso wenig, wie wenn man die USA jüdisch und England islamisch machen möchte. Die Religion eines Landes entspricht dem Bewusstseinszustand seiner Bewohner. Auch wenn Toleranz eine Tugend ist, und man jeden nach seiner Fasson selig werden lassen soll, ist da die Grenze zu setzen, wo fremde „Invasoren“ das Ziel haben, einem anderen Volk eine fremde Religion aufzuzwingen.




Mit Zitat antworten

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

