User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 967 von 1839 ErsteErste ... 467 867 917 957 963 964 965 966 967 968 969 970 971 977 1017 1067 1467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Boersen sind als Aktiengesellschaften gefuehrt. Jeder Staat kann daher selbst
    entscheiden ob er alleiniger Anteilseigner der Akiengesellschaft ist oder sich fuer
    eine Mehrheitsbeteiligung von 51 % entscheidet. Es gibt keine Gesetz auf dieser
    Erde das Staaten verbietet unternehmerisch taetig zu werden.

Staatliche Konzerne der Russischen Foederation und Volksrepublik China sind
    erfolgreiche global Player die mit staatlicher unternehmerischen Betaetigung
    den Markt stabilisieren, den Wettbewerb sogar positiv beeinflussen. Wettbewerb
    ist nur an stabilen Maerkten moeglich. Heruntergewirtschaftete Konzerne der
    kapitalistischen Totalversager werden sogar gelegentlich gerettet, weil sie durch dummdreiste Gier sich sonst selbst vom Markt bereinigen.

Gerade Verfechter der " freien Marktwirtschaft " sollten diese Tatsache bejubeln.
    Die groessten Banken dieser Welt sind chineische Staatsbanken und die Boersen
    in der VR China werden ebenfalls vom Staat als Aktiengesellschaften betrieben.
    ....und dennoch bleibt das ganze nicht Volkseigentum, dennoch ist man von ausländischen Devisen angewiesen, dennoch nicht in der Lage "sich allein" aus dem Land zu versorgen.

Die Idee der Börsen ist eigentlich für das Volk nichts wert, da eben - wie auch Du schreibst ("global player") nach fremden Märkten, Esport und Gewinn - Maximierung ausgelegt.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

Aber lassen wir das, denn wir wissen ja beide, das Du Schwachstruller im wahren Leben nicht dem Stand hälst, was Du in der Anonymität nun von Dir gibst, eigentlich ist mir auch meine Zeit zu lieb, um mich nun ausgerechnet mit Dir abzumühen.
    Jaja, du bist der tapfere Heroe der allen Usern im realen Leben auf die Schnauze hauen will, du kriegst doch noch nicht einmal deinen Rolli geradeaus geschoben, du Dummkopf.

Du möchtest gerne Adolfs Kopfkissen sein? Adols Furzkissen trifft es da wohl besser! Außerdem warst du für mich hier noch niemals ein Historiker, eher der Chef-Hysteriker brauner Bruderschaften. So eine Art von geistverweigernde Zipfelmütze faschistoider Dauerempörung.

Du bist und warst niemals mehr als ein Nathan in braun.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Jaja, du bist der tapfere Heroe der allen Usern im realen Leben auf die Schnauze hauen will, du kriegst doch noch nicht einmal deinen Rolli geradeaus geschoben, du Dummkopf.

Du möchtest gerne Adolfs Kopfkissen sein? Adols Furzkissen trifft es da wohl besser! Außerdem warst du für mich hier noch niemals ein Historiker, eher der Chef-Hysteriker brauner Bruderschaften. So eine Art von geistverweigernde Zipfelmütze faschistoider Dauerempörung.

Du bist und warst niemals mehr als ein Nathan in braun.
    ..wenn ich Zeit habe, werde ich einmal ein Thema erstellen; "Thema PN - Verlauf Daggu - Odem", der Widerspruch ist denn selbst einen Deppen klar, zu dem, was Du nunmehr zum Besten gibst.
    Bis dahin verweile ich, denn Du rückgratloser Wurm fällst mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv, allerdings eines noch, Aufgrund der Tatsache, daß Du nun so fanatisch anspringst, muß ich doch wohl den Nerv getroffen haben.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

..wenn ich Zeit habe, werde ich einmal ein Thema erstellen; "Thema PN - Verlauf Daggu - Odem", der Widerspruch ist denn selbst einen Deppen klar, zu dem, was Du nunmehr zum Besten gibst.
    Bis dahin verweile ich, denn Du rückgratloser Wurm fällst mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv, allerdings eines noch, Aufgrund der Tatsache, daß Du nun so fanatisch anspringst, muß ich doch wohl den Nerv getroffen haben.
    Und wieder nur die etardierende Moment eines Nazi-Teletubbies. Du bist eben nicht mehr als ein unscheinbare, kleinbürgerlich nationalsozialitische Wärmesignatur.
    Und heule er hier nicht immer so feige herum, wie ein verkniffenes jüdisches Höckerweib, dir ist auch nichts mehr peinlich, nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach deinem Schreiben hier hast du weder Friedrich Lenz - Der verratene Sieg, noch "Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde" gelesen bzw.gesehen, ich empfehle dir dringend das mal nach zuholen, damit hier nicht manches als Gerücht hinstellen musst, wozu es klare Beweise gibt
    Ohne das ich persönlich Stellung nehme, muss zuerst der Begriff"Beweis" definiert werden. Da hier Bücher zur Beweisführung genannt werden, ist es meines Erachtens sinnvoll, den Begriff mit den Gesetzmäßigkeiten der Logik aus Wikipedia zu durchleuchten:

Ein Beweis ist eine Reihe von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], die die [Links nur für registrierte Nutzer] eines Satzes auf als wahr Angenommenes zurückführen soll.

N
    un reichen 2 Bücher keinesfalls, um den logischen Nachweis für die Wahrheit des Begriffs "Beweis" zu belegen.

Um eine mit an Sicherheit grenzende Aussagewahrscheinlichkeit zu erhalten, ziehe ich das Qualitätsmanagement hinzu. Wir benötigen also eine signifikante Anzahl von Aussagen, die voneinander unabhängig sind. Im vorliegenden fall sollten also mindestens 10-12 Bücher der verschiedensten Betrachtungsrichtungen erörtert werden.

Mitglied

....und dennoch bleibt das ganze nicht Volkseigentum, dennoch ist man von ausländischen Devisen angewiesen, dennoch nicht in der Lage "sich allein" aus dem Land zu versorgen.

Die Idee der Börsen ist eigentlich für das Volk nichts wert, da eben - wie auch Du schreibst ("global player") nach fremden Märkten, Esport und Gewinn - Maximierung ausgelegt.
    Ich bin auch Teil des Volkes und lebe gut von Aktien.Ein bißchen Analysefähigkeit, ein bißchen Glücksspiel.Am Anfang kann man von den Dividenden oder Kurssteigerungen die Heizölrechnung bezahlen.Später mehr und mehr.Du kannst als Einzelner viel erreichen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wie beim Fussball kann man fragen zu recht, oder nicht zu recht.
    Nein, das ist ja eure Idiotie. Wenn das Spiel zu ende ist, abgepfiffen also ( symbolisiert Kapitulation ), dann steht das Ergebnis fest. Fest steht auch, dass aus den Hirnen der hier schreibenden with hindsiight - war - winners keine Wette heute mehr gewonnen werden kann, selbst bei den asiatischen, balkanesischen Wettbetrügern nicht mehr. Die Typen hier betrügen nur sich selbst und wollen mit diesem Mist das Volk auch noch betrügen.

GESPERRT

Dem ist ungefähr so, als ob man den Leuchter - Report all zu ernst nehmen würde oder gar die weisen von Zion als faktisch historisches Werk betrachten täte, was in Wahrheit allerdings ein Roman ist.

Anbei zu Friedrich Lenz, dieser Widerspricht sich selbst in seinen Büchern, "verrat an der Ostfront", der "verratene Sieg", sowie der "Verlorene Sieg" umschreiben gleiche Themen, allerdings widerlegen diese sich zum Teil gegenseitig, und das obwohl alle drei Bücher vom gleichen Autor sind.
    Fiedrich Lenz hat nur der "Verratene Sieg - Stalingrad" geschrieben, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.

Die "Protokolle" , von dir als Roman bezeichnet, solltest du mal auf die Zeitschiene der letzten 120 Jahre legen

Zu Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde gibts ein Buch , muss ich lesen , bitte um Bestelllink
    Geändert von marion (19.10.2018 um 19:57 Uhr)

Du meinst also dein PN Geflenne und deine Drohungen würden mich auch nur irgendwie beeindrucken?

Was unterscheidet extremistische Nazis, wie du es einer bist, eigentlich von den islamischen Schlächtern? Du kullerst wie ein faschistischer Muezzin, dessen Koran Mein Kampf sein dürfte, durch das Forum mit einer schon bedenkenswerten Gewaltbereistschaft. Ja so sind nun einmal, unsere ewig zentralnervösen braunen Anreizmodelle, eigentlich niemals mehr als militant nationalsozialistische Afterpropheten.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Teil des Volkes und lebe gut von Aktien.Ein bißchen Analysefähigkeit, ein bißchen Glücksspiel.Am Anfang kann man von den Dividenden oder Kurssteigerungen die Heizölrechnung bezahlen.Später mehr und mehr.Du kannst als Einzelner viel erreichen.
    ....das ist Blödsinn, denn unterm Strich werden am Ende nur noch Standorte verramscht.
    Schau dir die USA an, die ehemaligen Wirtschaftszentren der USA liegen brach, genau Aufgrund der notgedrungenen öffnung der Märkte, in der Börsen - Wirtschaft, das ganze geht sicherlich auch eine Zeit lang gut, bis zu einem Punkt, wenn nämlich die Währung nichts mehr Wert ist, denn Volkswirtschaftlich gesehen erechnet sich eine Währung danach, was A, eine Wirtschaft leistet, und B, an Infrastruktur, sowie Standorten von Kernindustrien tatsächlich noch dem jeweiligen Land gehören und genau spätestens bei diesen Punkt, würde ein neu - Anfang bei einer Geldentwertung kläglich scheitern, denn die meißten Kernindustrien gehören Spekulanten, Holdings usw. .
    Was wiederum tatsächlich der Grund ist, weshalb derzeit künstlich über "Null - Zins" Geld in die Volkswirtschaften gedrückt wird.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du meinst also dein PN Geflenne und deine Drohungen würden mich auch nur irgendwie beeindrucken?

Was unterscheidet extremistische Nazis, wie du es einer bist, eigentlich von den islamischen Schlächtern? Du kullerst wie ein faschistischer Muezzin, dessen Koran Mein Kampf sein dürfte, durch das Forum mit einer schon bedenkenswerten Gewaltbereistschaft. Ja so sind nun einmal, unsere ewig zentralnervösen braunen Anreizmodelle, eigentlich niemals mehr als militant nationalsozialistische Afterpropheten.

Welches geflemme, im Gegensatz zu deiner Person, stehe ich zu meinen Worten, unabhängig dessen hielt ich Dich einmal für gescheiter, als den ununterbrochenen verbalen Griff in die Gosse.
    Offensichtichlich ist dem aber wohl so, daß ich da Irrte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer