Ich habe den Thread nicht von Anfang an verfolgt, kann mir jemand die Sache kurz zusammenfassen?
User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Ich habe den Thread nicht von Anfang an verfolgt, kann mir jemand die Sache kurz zusammenfassen?
Nun Du Stiesel, glänzt ja wieder einmal mit einer Abfolge von Fremdwörtern und meinst, nun darauf reduziert, ich müßte nun beeindruckt sein, lieber Daggu, dem ist nun eben nicht so, warum auch, denn zwar schreibst Du viel, hast allerdings nicht wirklich etwas zu sagen, ein Indiz mehr dafür, das Du in Therapie gehörst, aber es sei Dir gegönnt, ich bin bin ja gütig, zumindest bis zu dem Tage, wo wir uns vielleicht einmal wahrhaft sehen, also, obacht - immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen, lieber Versager, Daggu.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Geändert von marion (19.10.2018 um 19:27 Uhr)
Boersen sind als Aktiengesellschaften gefuehrt. Jeder Staat kann daher selbst
entscheiden ob er alleiniger Anteilseigner der Akiengesellschaft ist oder sich fuer
eine Mehrheitsbeteiligung von 51 % entscheidet. Es gibt keine Gesetz auf dieser
Erde das Staaten verbietet unternehmerisch taetig zu werden.
Staatliche Konzerne der Russischen Foederation und Volksrepublik China sind
erfolgreiche global Player die mit staatlicher unternehmerischen Betaetigung
den Markt stabilisieren, den Wettbewerb sogar positiv beeinflussen. Wettbewerb
ist nur an stabilen Maerkten moeglich. Heruntergewirtschaftete Konzerne der
kapitalistischen Totalversager werden sogar gelegentlich gerettet, weil sie mit
dummdreiste Gier sich sonst selbst vom Markt spekulierten und die Anleger
auf der Strecke blieben.
Gerade Verfechter der " freien Marktwirtschaft " sollten die Tatsachen bejubeln.
Die groessten Banken dieser Welt sind chinesische Staatsbanken und Boersen
in der VR China werden ebenfalls vom Staat als Aktiengesellschaften betrieben.
Geändert von ABAS (19.10.2018 um 19:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich habe beide Bücher gelesen, und verweise den Inhalt beider in die Mythenwelt, es tut mir leid, beide Bücher sind schlampig recherchiert und sind äußerst Widersprüchlich, vor allem im Vergleich zu den historischen Abfolgen halten beide nicht stand.
Dem ist ungefähr so, als ob man den Leuchter - Report all zu ernst nehmen würde oder gar die weisen von Zion als faktisch historisches Werk betrachten täte, was in Wahrheit allerdings ein Roman ist.
Anbei zu Friedrich Lenz, dieser Widerspricht sich selbst in seinen Büchern, "verrat an der Ostfront", der "verratene Sieg", sowie der "Verlorene Sieg" umschreiben gleiche Themen, allerdings widerlegen diese sich zum Teil gegenseitig, und das obwohl alle drei Bücher vom gleichen Autor sind.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Dann wäre ich ja ein Kriecher nach dem Bilde der Döner fressenden Amrleuchter, welche noch den Mist in den Medien glauben schenken.
So erkläre er sich doch einmal, wie Du armer Tor darauf kommst?!
Ein Mensch, welcher auf solch Gedanken kommt muß dies doch bereits selbst erlebt haben.
Aber lassen wir das, denn wir wissen ja beide, das Du Schwachstruller im wahren Leben nicht dem Stand hälst, was Du in der Anonymität nun von Dir gibst, eigentlich ist mir auch meine Zeit zu lieb, um mich nun ausgerechnet mit Dir abzumühen.