User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 966 von 1839 ErsteErste ... 466 866 916 956 962 963 964 965 966 967 968 969 970 976 1016 1066 1466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Ich habe den Thread nicht von Anfang an verfolgt, kann mir jemand die Sache kurz zusammenfassen?

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und du hämorrhoidaler Schwellkörper meinst, mit deiner faschistoiden Werterelativismus hier jemanden beeindrucken zu können? Auch du bist nur einer diesen kackebraunen Pharisäer, der in den faschistischen Pentametern seiner dekadenten Friedhofspoesie sein moralisches Ableben verkündet.
    Nun Du Stiesel, glänzt ja wieder einmal mit einer Abfolge von Fremdwörtern und meinst, nun darauf reduziert, ich müßte nun beeindruckt sein, lieber Daggu, dem ist nun eben nicht so, warum auch, denn zwar schreibst Du viel, hast allerdings nicht wirklich etwas zu sagen, ein Indiz mehr dafür, das Du in Therapie gehörst, aber es sei Dir gegönnt, ich bin bin ja gütig, zumindest bis zu dem Tage, wo wir uns vielleicht einmal wahrhaft sehen, also, obacht - immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen, lieber Versager, Daggu.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

Stalingrad war allerdings wie Folgt zu beurteilen, zwar eine Tragödie, allerdings noch nicht Kriegsentscheidend.

Zu Charkow; Halten war dennoch befohlen, Du läßt außer acht - und das völlig, daß sich selbst WH - Generale über Hausser beschwerten, sowie, daß dieser bei der Räumung die Funkstellen stumm schalten lies.
    Letztlich passierte Hausser nur nichts, da der Erfolg diesen Recht gab.

So zu lesen in "Verbrannte Erde", "verlorene Siege", oder auch "Grenadiere" unter Anderem.

Richtig, welche allerdings ohne die Hilfen aus den USA hätte mit Steinen werfen müssen, nach Stalingrad sah es auch für die Rote Armee nicht mehr so rosig aus, da auch diese an die Grenzen ihrer eigenen Möglichkeiten stieß.

Richtig, ohne der Bindung Kampfstarker Verbände im Osten, hätten die Westalliierten im Westen kein Land gesehen.

Das sind wohl eher Gerüchte, natürlich hatte der NS Befürworter in England, sowie den USA, welche allerdings mit Kriegsausbruch eigentlich Mundtot gemacht wurden, es gibt keinen ernsthaften Beleg dafür, daß ebensolche Leute ab 1939 einen Einfluß auf die Gesellschaft - erst recht nicht auf Politik und Wirtschaft hatten.

Bedingt, dem ganzen Offizierzkorps kann man da eindeutig keinen Vorwurf machen, zum Teil war es manchesmal ja auch richtig, wenn Befehle umgedeutet oder gar verweigert wurden, siehe als bestes Beispiel Charkow.

Außerdem bin ich mir sicher, daß in diesem Bezug die Forschung noch weit in den Anfängen steht, man wohl auch niemals alle Hintergründe erfahren wird.

Was bisher belegt ist, daß die Schweizer Agenten in den Führungsstäben hatten und die Alliierten über dem Umweg Schweiz so an wichtige Informationen kamen, was ebenso Belegt ist, der Agent Sorge und natürlich verschiedenste Verschwörer, wo allerdings bei diesen es bis heute keine ernsthaften Belege gibt, ob diese auch Informationen weiter gaben - allein daher, da man ja selbst um die Stauffenberg - Gruppe gegen die SU den Krieg weiter führen wollte.
    nach deinem Schreiben hier hast du weder Friedrich Lenz - Der verratene Sieg, noch "Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde" gelesen bzw.gesehen, ich empfehle dir dringend das mal nach zuholen, damit hier nicht manches als Gerücht hinstellen musst, wozu es Beweise gibt

Geändert von marion (19.10.2018 um 19:27 Uhr)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread nicht von Anfang an verfolgt, kann mir jemand die Sache kurz zusammenfassen?
    Wir haben uns noch nicht auf ein Ergebnis einigen können.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wir haben uns noch nicht auf ein Ergebnis einigen können.
    Mir war so, als hätten die Achsenmächte verloren, ich kann mich aber auch täuschen.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mir war so, als hätten die Achsenmächte verloren, ich kann mich aber auch täuschen.
    Wie beim Fussball kann man fragen zu recht, oder nicht zu recht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gegen die Börsen schon, da diese ganicht staatlich sein können, dem Internationalen Handel unterliegen.

Wobei es die auch nicht bedarf, bezogen auf einem Verfassungstext, eigentlich gibt es keine Verfassung auf der Welt, welche wirklich vom Volk gewählt wurde.
    ABER, dennoch führten die Alliierten sich selbst absurd, denn Staaten lassen sich nicht verbieten (Preußen), Staatsgebilde nicht abschaffen (Deutsches Reich) und vor allem Gebiete nicht völlig willkürlich abtrennen (die Deutschen Ostgebiete), alles Dinge, welche man in Nürnberg - im umgedrehter Form - Deutschland zum Nachteil reichte, dennoch diese Ansprüche selbst nicht einhielt, bis heute nicht.
    Auf Grund dieser Umstände kam es nach BGH auch dazu, daß eigentlich die Körperschaft des deutschen Reiches noch fort besteht, die letzte Chance, die BRD restlos zu Legitimieren mit dem Tot von Karl Dönitz vertan wurde, denn dieser hätte diese als letzter Reichskanzler faktisch geben können.

Auf Grund dieser Umstände schwebt die BRD heute nun auch mehr oder minder etwas unsicher und macht so den Weg für die Reichsbürger erst frei, wobei diese Deppen allerdings leider meißt völlig falsch Argumentieren, wie dem Unsinn der "gewählten Verfassung".

Richtig, daher ist es auch Unsinnig, wenn man heute von "Verbrechen" oder "Kriegsverbrechen" im Bezug auf Kriege sowie Angriffskriegen spricht, denn eigentlich war genau das Bedingung zur Volkwerdung, sowie zu staatlichen Einheiten.

Kommt darauf an, bezogen auf Heute, war die DDR ja beinahe "völkisch", zumindest preussisch, im Vergleich somit tatsächlich für den Anfang eine Alternative zu dieser BRD.

Diese Überlegung ist Folgerichtig, vor allem aus heutiger Zeit....ABER, vielleicht wäre ja die Überlegung, daß man die Deutschen in den von Polen verwalteten Gebieten schonen wollte?
    Allein aus rein logischen Gründen ist dies ein Argument, denn wer bitteschön wäre sonst nocht dem Nationalsozialistmus gefolgt?

Richtig.

Bedingt, die Ursachen sind in den Wirren nach dem ersten WK zu suchen, selbst der Gedanke mit "Lebensraum" im Osten, unabhängig dessen, daß man schon immer in der deutschen Geschichte in Richtung Osten Expandierte, siehe allein der Deutsche Ritterorden, steckt dahinter aus meiner Sicht noch folgendes; Die Hungerblokade zu Zeiten des ersten Weltkrieges waren mehr als nur ein Ärgernis, ein tatsächliches Problem - über dem Hinaus hielten die Briten diese ja noch weit über Ende des ersten Weltkrieges hinaus aufrecht - und Aufgrund dieser historischen Tatsache, welche definitiv prägend war, kam letztlich die Überlegung, wie nun Deutschland autark von der See und dem Seehandelt werden könnte, wo die Lösung im Osten liegt, diese Überlegung gab es ganau so bereits im Mittelalter, und tauchte sehr Intensiv wieder nach dem ersten WK auf, erwogen u.A. von Luddendorf, Roßenberg, Hitler - in mein Kampf erklärt dieser dies eigentlich eben so - oder auch Friedrich Sieve, selbst August Winnig ging auf diese Überlegungen ein....

Nein, Daggu ist der Dorftrottel im Lager der Konservativen hier im HPF, welcher sich hier auskotzen darf, bevor dieser im wahren Leben, im Park unter jungen Mädchen für "Probleme" sorgt.

Wikiblödia glänzt da eher mit Lücken, nimm diese:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na Daggu kommt nun nicht damit klar, daß sich National - Revolutionäre und Nationalsozialisten hier zu Forum nun mehren....

Tatsache bleibt dennoch, daß der IS mit Geldern aus den USA, der EU und Israel finanziert wurde, das gaben seinerzeit selbst die Medienberichte zu, bis der IS auch für den Westen zum Problem wurde.

Stalingrad war allerdings wie Folgt zu beurteilen, zwar eine Tragödie, allerdings noch nicht Kriegsentscheidend.

Zu Charkow; Halten war dennoch befohlen, Du läßt außer acht - und das völlig, daß sich selbst WH - Generale über Hausser beschwerten, sowie, daß dieser bei der Räumung die Funkstellen stumm schalten lies.
    Letztlich passierte Hausser nur nichts, da der Erfolg diesen Recht gab.

So zu lesen in "Verbrannte Erde", "verlorene Siege", oder auch "Grenadiere" unter Anderem.

Richtig, welche allerdings ohne die Hilfen aus den USA hätte mit Steinen werfen müssen, nach Stalingrad sah es auch für die Rote Armee nicht mehr so rosig aus, da auch diese an die Grenzen ihrer eigenen Möglichkeiten stieß.

Richtig, ohne der Bindung Kampfstarker Verbände im Osten, hätten die Westalliierten im Westen kein Land gesehen.

Das sind wohl eher Gerüchte, natürlich hatte der NS Befürworter in England, sowie den USA, welche allerdings mit Kriegsausbruch eigentlich Mundtot gemacht wurden, es gibt keinen ernsthaften Beleg dafür, daß ebensolche Leute ab 1939 einen Einfluß auf die Gesellschaft - erst recht nicht auf Politik und Wirtschaft hatten.

Bedingt, dem ganzen Offizierzkorps kann man da eindeutig keinen Vorwurf machen, zum Teil war es manchesmal ja auch richtig, wenn Befehle umgedeutet oder gar verweigert wurden, siehe als bestes Beispiel Charkow.

Außerdem bin ich mir sicher, daß in diesem Bezug die Forschung noch weit in den Anfängen steht, man wohl auch niemals alle Hintergründe erfahren wird.

Was bisher belegt ist, daß die Schweizer Agenten in den Führungsstäben hatten und die Alliierten über dem Umweg Schweiz so an wichtige Informationen kamen, was ebenso Belegt ist, der Agent Sorge und natürlich verschiedenste Verschwörer, wo allerdings bei diesen es bis heute keine ernsthaften Belege gibt, ob diese auch Informationen weiter gaben - allein daher, da man ja selbst um die Stauffenberg - Gruppe gegen die SU den Krieg weiter führen wollte.
    Boersen sind als Aktiengesellschaften gefuehrt. Jeder Staat kann daher selbst
    entscheiden ob er alleiniger Anteilseigner der Akiengesellschaft ist oder sich fuer
    eine Mehrheitsbeteiligung von 51 % entscheidet. Es gibt keine Gesetz auf dieser
    Erde das Staaten verbietet unternehmerisch taetig zu werden.

Staatliche Konzerne der Russischen Foederation und Volksrepublik China sind
    erfolgreiche global Player die mit staatlicher unternehmerischen Betaetigung
    den Markt stabilisieren, den Wettbewerb sogar positiv beeinflussen. Wettbewerb
    ist nur an stabilen Maerkten moeglich. Heruntergewirtschaftete Konzerne der
    kapitalistischen Totalversager werden sogar gelegentlich gerettet, weil sie mit
    dummdreiste Gier sich sonst selbst vom Markt spekulierten und die Anleger
    auf der Strecke blieben.

Gerade Verfechter der " freien Marktwirtschaft " sollten die Tatsachen bejubeln.
    Die groessten Banken dieser Welt sind chinesische Staatsbanken und Boersen
    in der VR China werden ebenfalls vom Staat als Aktiengesellschaften betrieben.
    Geändert von ABAS (19.10.2018 um 19:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Nun Du Stiesel, glänzt ja wieder einmal mit einer Abfolge von Fremdwörtern und meinst, nun darauf reduziert, ich müßte nun beeindruckt sein, lieber Daggu, dem ist nun eben nicht so, warum auch, denn zwar schreibst Du viel, hast allerdings nicht wirklich etwas zu sagen, ein Indiz mehr dafür, das Du in Therapie gehörst, aber es sei Dir gegönnt, ich bin bin ja gütig, zumindest bis zu dem Tage, wo wir uns vielleicht einmal wahrhaft sehen, also, obacht - immer schön mit dem Arsch an der Wand gehen, lieber Versager, Daggu.
    Jaja, wir wissen ja nun alle, das du auf dem gruppendynamischen Zebrastreien der Nazi-Propheten nur noch olle Adolf den Vortritt lässt. Kannst du deine faschistoiden Phantomschmerzen nicht anders sublimieren?
    Vielleicht auf der Damentoilette bei so gewissen Kameradschaftsabenden!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach deinem Schreiben hier hast du weder Friedrich Lenz - Der verratenen Sieg, noch "Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde" gelesen bzw.gesehen, ich empfehle dir dringend das mal nach zuholen, damit hier nicht manches als Gerücht hinstellen musst, wozu es klare Beweise gibt
    Ich habe beide Bücher gelesen, und verweise den Inhalt beider in die Mythenwelt, es tut mir leid, beide Bücher sind schlampig recherchiert und sind äußerst Widersprüchlich, vor allem im Vergleich zu den historischen Abfolgen halten beide nicht stand.

Dem ist ungefähr so, als ob man den Leuchter - Report all zu ernst nehmen würde oder gar die weisen von Zion als faktisch historisches Werk betrachten täte, was in Wahrheit allerdings ein Roman ist.

Anbei zu Friedrich Lenz, dieser Widerspricht sich selbst in seinen Büchern, "verrat an der Ostfront", der "verratene Sieg", sowie der "Verlorene Sieg" umschreiben gleiche Themen, allerdings widerlegen diese sich zum Teil gegenseitig, und das obwohl alle drei Bücher vom gleichen Autor sind.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Jaja, wir wissen ja nun alle, das du auf dem gruppendynamischen Zebrastreien(...)
    Dann wäre ich ja ein Kriecher nach dem Bilde der Döner fressenden Amrleuchter, welche noch den Mist in den Medien glauben schenken.

(...)Nazi-Propheten nur noch olle Adolf den Vortritt lässt(...)

So erkläre er sich doch einmal, wie Du armer Tor darauf kommst?!

(...)
    Vielleicht auf der Damentoilette bei so gewissen Kameradschaftsabenden!
    Ein Mensch, welcher auf solch Gedanken kommt muß dies doch bereits selbst erlebt haben.

Aber lassen wir das, denn wir wissen ja beide, das Du Schwachstruller im wahren Leben nicht dem Stand hälst, was Du in der Anonymität nun von Dir gibst, eigentlich ist mir auch meine Zeit zu lieb, um mich nun ausgerechnet mit Dir abzumühen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer