User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein

Wenn man rote Farbe (und Gedankengut) mit schwarzer Farbe (und Gedankengut) vermischt, erhält man die braune Farbe (und Gedankengut) von Kacke.
Aber zuerst solltest Du Dich dringend mit den Grundregeln deutscher Grammatik und Rechtsschreibung befassen und Dein offensichtlich bildungsfernes Wissen etwas aufpolieren.
Gerhard Bronner:
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: [Links nur für registrierte Nutzer], Anstand und [Links nur für registrierte Nutzer].
Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Ich nehme stark an, dass du weißt, das dem Großteil dein Geheule auf die Nerven geht.
Mehr als ein/zwei Sätze liest eh niemand. Um linksextrem oder steilgradeaus, ging es in dem Thema auch nie, aber wem sag ich das
Geh jetzt Hausaufgaben machen und dann ins Bett, reicht für dich heute
Ich bringe euch nicht den Frieden,
ich bringe euch das Schwert.
Jesus Christus
Bastardisierte Notstandsprotokolle? Oder die argumentativen Darmkoliken eines hirnlosen Wiederanmeldlings, der hier unter seinem letzten Nick eine Bastonade nach der anderen erhielt?
Egal, mit der Zeit werden wir schon herausfinden, wer du wirklich bist, respektive hier schon einmal warst.