User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest  | 

Ja
Nein

Ja, hattest du. Auf Houndstooth Bemerkung, dass Deutschland einen starken Mann brauche, der aufräumt, meintest du, was soll da anders sein als zu der Zeit, wo es schonmal so gewesen ist. Damit war eindeutig Hitler gemeint. Wenn ich dann auf die Beispiele Trump, Orab und Co. verweise und die Unterschiede zu Adolf Hitler darlege, die du dann zu entkräften versuchst, bemühst du dich redlich Trump mit Hitler gleichzusetzen.
Und was genau hätte das am Endergebnis geändert?
So oder so ähnlich geht es mir mit deinen Gehirnflatulenzen. Nur dass der Furz einer Sau sehr wahrscheinlich noch den Hauch von Rosenduft ahnen lässt, ganz im Gegensatz zu deinen übelriechenden Ausdünstungen.
Ich wüsste nicht, welche Defizite ich auf andere übertragen sollte.
Und was deinen IQ betrifft, solltest du mal eine Fliege verschlucken. Das würde deinen IQ glatt vervierfachen.

Deine Elaborate sind einfach "überwältigend". Du erinnerst mich stark an den Ersterfolg von Mike Krüger "Mein Gott Walter.Walter war nicht groß, war eher klein, trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein .... Walter lebte sein Leben, war meist unbeschwert und wenn er mal was machte (dachte und schrieb), machte er's meist verkehrt...." Klammerwerte sind von mir hahahaha meeep meeeep![]()

Was ist das HPF nun anderes, als ein virtuell begehbarer Schrank voller großer und kleiner Schubladen. Du gehörst dann in die weltanschauliche Schublade, in der geisteszwergige Aushilfsteutonen salbungsvoll hingeschnotterte Geltungsmaßstäbe des faschistoiden White Trash verkünden (wollen), was ist das nun anderes als das psychohygienische Hottentottottentum eines grundsätzlich geistig verlotterten, postfaktischen Volkssturms.

"Böhmischer Gefreite" kommt von Hindenburg, der das Braunau in Böhmen meinte und kannte. Was er nicht wußte, daß es auch in den Alpengebieten bei Bayern ein Braunau gab.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das ist korrekt, aber er wusste, dass Hitler Österreicher war und verknüpfte deshalb mit seiner Aussage "Böhmischer Gefreiter" seine persönlichen Erfahrungen mit dem Böhmischen Braunau (hinterhältige Wegelagerer) und der Erfahrung mit der österreichischen Generalität:"... mit Österreich darf man niemals gemeinsame Politik machen, da die Österreicher nie durchhalten und im geeigneten Augenblick solche Einigungen gegen einen hohen Preis an andere verkaufen"!