User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Aha, das hast du bestimmt von N24 oder WdW.
oder hat dir das Guido erzählt?
idioten sind für mich Menschen, die alles hinnehmen was man Ihnen,
in der manipulierten deutschen Geschichtsschreibung erzählt.
Solche Leute wie du zb. Wenn man nur in eine Richtung studiert, kommt man auf den selben Punkt wie du.
Für mich ist es uninteressant ob Hitler nach Neufundland geflüchtet ist oder in den Suizid.
interessant ist für mich warum man uns so viel scheiß erzählt, ohne wissenschaftliche Beweise.
Ich bringe euch nicht den Frieden,
ich bringe euch das Schwert.
Jesus Christus
Du bist da wohl schon einen Schritt weiter.
Die Art Beträge erwartet man von Leuten wie dir.
Da spart man sich die Schublade...
Ich bringe euch nicht den Frieden,
ich bringe euch das Schwert.
Jesus Christus
Musst mal schauen, was sich in den letzten Tagen wieder ins Rennen wirft, für mich z.T. alte Bekannte. Hitlers letzte Reserve macht sich mal wieder auf zum nächsten Gefecht...
Es war jedenfalls alles ganz anders. Kurz zusammengefasst. Die Diskussion lohnt nicht. Es ist NICHT der Sinn eines Dikussionsforums, dass man mit jedem Bekloppten über seine Wahnvorstellungen diskutieren muss.
Habe die Ehre!![]()
14 und 15jährige jagte dieses ehrlose Charakterschwein in den Tod. Wenn er Angst vor Gefangennahme gehabt hätte, mit einer oder mehreren Handgranaten hätte er sich in die Hölle gejagt. Dieses ehrlose Stück Scheiße mit einem Samurai oder römischen Feldherrn zu vergleichen ist etwa so, als wenn man den Furz einer Sau mit göttlichem Donner vergleicht.
Es ist erstaunlich, dass Jammerlappen wie Du eigene Defizite auf andere übertragen. Typen wie Du sind nur in der Gruppe stark, da erst in der Gruppe ein Gesamt-IQ von 100 erreicht wird meeep meeeep