User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 1839 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 1437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wieso feige? Ich wette, du traust es dich nicht, Selbstmord zu begehen.
    Ich wüsste nicht, warum ich heute den Suizid ausführen sollte, aber ich werde im Sinne von Hemingway und Gunther Sachs handeln, wenn die entsprechenden Voraussetzungen gegeben sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Musst mal schauen, was sich in den letzten Tagen wieder ins Rennen wirft, für mich z.T. alte Bekannte. Hitlers letzte Reserve macht sich mal wieder auf zum nächsten Gefecht...

Es war jedenfalls alles ganz anders. Kurz zusammengefasst. Die Diskussion lohnt nicht. Es ist NICHT der Sinn eines Dikussionsforums, dass man mit jedem Bekloppten über seine Wahnvorstellungen diskutieren muss.

Habe die Ehre!
    Da kann ich nur Zustimmen, aber als Optimist glaube ich..., als Pessimist weiss ich ... meeep meeeep

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ok, kehrt, marsch! Zurück zum Thema. Ich hatte den Einwand hinsichtlich des Vergleichs zwischen Trump und Hitler nicht verstanden. Hatte ich die beiden mal so direkt verglichen? Person gegen Person, Funktion gegen Funktion, Wirkung gegen Wirkung? Würdest du mich bitte diesbezüglich zitieren, damit ich mich ordentlich widerlegen kann, danke.
    Ja, hattest du. Auf Houndstooth Bemerkung, dass Deutschland einen starken Mann brauche, der aufräumt, meintest du, was soll da anders sein als zu der Zeit, wo es schonmal so gewesen ist. Damit war eindeutig Hitler gemeint. Wenn ich dann auf die Beispiele Trump, Orab und Co. verweise und die Unterschiede zu Adolf Hitler darlege, die du dann zu entkräften versuchst, bemühst du dich redlich Trump mit Hitler gleichzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    (....)

Wenn er Angst vor Gefangennahme gehabt hätte, mit einer oder mehreren Handgranaten hätte er sich in die Hölle gejagt.
    Und was genau hätte das am Endergebnis geändert?

als wenn man den Furz einer Sau mit göttlichem Donner vergleicht.
    So oder so ähnlich geht es mir mit deinen Gehirnflatulenzen. Nur dass der Furz einer Sau sehr wahrscheinlich noch den Hauch von Rosenduft ahnen lässt, ganz im Gegensatz zu deinen übelriechenden Ausdünstungen.

Es ist erstaunlich, dass Jammerlappen wie Du eigene Defizite auf andere übertragen. Typen wie Du sind nur in der Gruppe stark, da erst in der Gruppe ein Gesamt-IQ von 100 erreicht wird meeep meeeep
    Ich wüsste nicht, welche Defizite ich auf andere übertragen sollte.

Und was deinen IQ betrifft, solltest du mal eine Fliege verschlucken. Das würde deinen IQ glatt vervierfachen.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Pauli Beitrag anzeigen
    Aha, das hast du bestimmt von N24 oder WdW.
    oder hat dir das Guido erzählt?
    idioten sind für mich Menschen, die alles hinnehmen was man Ihnen,
    in der manipulierten deutschen Geschichtsschreibung erzählt.
    Solche Leute wie du zb. Wenn man nur in eine Richtung studiert, kommt man auf den selben Punkt wie du.
    Für mich ist es uninteressant ob Hitler nach Neufundland geflüchtet ist oder in den Suizid.
    interessant ist für mich warum man uns so viel scheiß erzählt, ohne wissenschaftliche Beweise.
    Deine Elaborate sind einfach "überwältigend". Du erinnerst mich stark an den Ersterfolg von Mike Krüger "Mein Gott Walter.
    Walter war nicht groß, war eher klein, trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein .... Walter lebte sein Leben, war meist unbeschwert und wenn er mal was machte (dachte und schrieb), machte er's meist verkehrt...." Klammerwerte sind von mir hahahaha meeep meeeep

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und was genau hätte das am Endergebnis geändert?

So oder so ähnlich geht es mir mit deinen Gehirnflatulenzen. Nur dass der Furz einer Sau sehr wahrscheinlich noch den Hauch von Rosenduft ahnen lässt, ganz im Gegensatz zu deinen übelriechenden Ausdünstungen.

Ich wüsste nicht, welche Defizite ich auf andere übertragen sollte.

Und was deinen IQ betrifft, solltest du mal eine Fliege verschlucken. Das würde deinen IQ glatt vervierfachen.
    Deine Kenntnisse des menschlichen Körpers sind ja offensichtlich recht bescheiden. Dein Kopf ist offensichtlich so engstirnig, dass Du mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch blicken kannst. Oh Boy, ich lache mich schlapp über Deine tollen Gedankengängemeeep meeeep und das war´s:

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Pauli Beitrag anzeigen
    Du bist da wohl schon einen Schritt weiter.
    Die Art Beträge erwartet man von Leuten wie dir.
    Da spart man sich die Schublade...
    Was ist das HPF nun anderes, als ein virtuell begehbarer Schrank voller großer und kleiner Schubladen. Du gehörst dann in die weltanschauliche Schublade, in der geisteszwergige Aushilfsteutonen salbungsvoll hingeschnotterte Geltungsmaßstäbe des faschistoiden White Trash verkünden (wollen), was ist das nun anderes als das psychohygienische Hottentottottentum eines grundsätzlich geistig verlotterten, postfaktischen Volkssturms.

GESPERRT

Deine Kenntnisse des menschlichen Körpers sind ja offensichtlich recht bescheiden. Dein Kopf ist offensichtlich so engstirnig, dass Du mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch blicken kannst. Oh Boy, ich lache mich schlapp über Deine tollen Gedankengängemeeep meeeep und das war´s:

Beachtliche "Schlagzahl" für einen Neu-Nutzer........

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Böhmischer Gefreite" kommt von Hindenburg, der das Braunau in Böhmen meinte und kannte. Was er nicht wußte, daß es auch in den Alpengebieten bei Bayern ein Braunau gab.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Böhmischer Gefreite" kommt von Hindenburg, der das Braunau in Böhmen meinte und kannte. Was er nicht wußte, daß es auch in den Alpengebieten bei Bayern ein Braunau gab.
    Das ist korrekt, aber er wusste, dass Hitler Österreicher war und verknüpfte deshalb mit seiner Aussage "Böhmischer Gefreiter" seine persönlichen Erfahrungen mit dem Böhmischen Braunau (hinterhältige Wegelagerer) und der Erfahrung mit der österreichischen Generalität:"... mit Österreich darf man niemals gemeinsame Politik machen, da die Österreicher nie durchhalten und im geeigneten Augenblick solche Einigungen gegen einen hohen Preis an andere verkaufen"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer