User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein







Zum Glück hatte Hitler nicht... Er war gar nicht in der Lage die Atombombe zu bauen. Man nehme das Manhattan-Projekt, dann wird man erkennen, dass die technischen Voraussetzungen und die Manpower in Deutschland gar nicht vorhanden waren. Daher ist alles "Hätte" und "Wenn" aus der Luft gegriffen. Oppenheimer war ein Lügner und ebenso Nils Bohr, ein Däne. Beide waren Arschkriecher in den Arsch der Mächtigen. Darum lieferten Sie den Mächtigen die Atombombe ganz entgegen den heiligen Eiden, die sie in Deutschland schwören mussten.
Daran erkennt man: Ausländern sollte man nie trauen!
Da gibt es leider ein Problem: Hitlers Schädelkalotte ist nicht auffindbar. Die von Gretchen (=Eva Braun) ist vorhanden. Hitlers fehlt. Ist er also nicht so gestorben, wie die Bunkermanschaft uns das vorgeflunkert hat? Welchen Beweis gibt es dafür, dass stimmt, was die Überlebenden des Föhrerbunkers erzählt haben.
Die italienische Mentalität scheint einer wirklichen militärischen Kampfkraft entgegenzustehen. Schon in meiner Schulzeit hieß es, italienische Panzer hätten einen Vorwärts- aber drei Rückwärtsgänge. Das kam wahrscheinlich von frustrierten bayerischen Gebirgsjägervätern über die Söhne an die Schulen. Auch die Performance der italienische Marine tendierte sehr gerne gegen Null. Rommels Versagen in Afrika war ursächlich bestimmt durch die Beherrschung des Mittelmeers - durch die Engländer. Das ist so, als ob die italienische Marine den Ärmelkanal beherrscht hätte. Hat sie nicht. Das lief leider umgekehrt.
Was die historischen Erfolge betrifft - wir sprechen dann von Rom, nicht von "Italien". Das römische Reich wurde nicht von Italienern gebildet und beherrscht sondern von einer kleinen römischen Clique, von einigen wenigen begnadeten Führungspersönlichkeiten.
Mit dir hat man wohl den letzten Quadratidioten aus dem Grab gelockt. Zur "Verstärkung". Man sah die Füherkultfelle davonschwimmen. Euer Netzwerk funktioniert, das ist bekannt, aber die Synapsen an den Schaltstellen sind so Vollkoffer wie du. "Weltj..." - Jesus!
Hitler hat in seinem ganzen Leben noch niemand auch nur ein Haar gekrümmt, keinem Juden, keinem Alliierten, keinem Partisanen, einfach niemand. Der hat seinen Hund gestreichelt. Das ist das einzig Gute was man über ihn sagen kann. Er war alles andere als ein mutiger Kämpfer. Sein Abtreten war die größtmögliche vorstellbare Feigheit. Als Hitlerverehrer müsstest du es machen wie Nutzer Dubido, du müsstest seinen Tod nicht heroisieren, das ist einfach lächerlich, sondern insgesamt bezweifeln. Der Führer lebt oder jedenfalls ist sein Tod nicht bestätigt weil ja die Schädeldecke fehlt... hrhrhr
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)