Man hat nicht auf irgendeine Weise Reichskanzler zu werden sondern gemäss der Verfassung. Sonst gilt gar nichts! Und diesen Pseudokanzler dann auch noch anzuerkennen in einem Geheimvertrag am 15.7.1938 und im Münchener Abkommen ihm die halbe CSR zu schenken sagt doch alles über GB, Frankreich und Italien. Er war der Mann dieser Staaten und handelte in deren Auftrag. Passt es nicht? Dann mach es passend!
Hitlers Kampf galt dem Bolschewismus? Das muss man glauben? Hitlers Ziele waren die Zerstörung Deutschlands. Die Sieger von 1918 haben die Bedingungen geschaffen, unter denen Deutschland während der gesamten Weimarer Republik litt. Die Freunde und Auftraggeber Hitlers. Hitler war von Anfang an illegal. Da gibt es nichts zu retten noch zu beschönigen.
Seine Erklärung kurz vor seinem Abtreten spricht doch Bände. Wieso war er so verblödet sich Deutschland auszusuchen? Warum nicht GB oder Frankreich? Wieso hängt er seine Fehlentscheidungen den Deutschen an? Wer selber immer alles bestimmt, der ist auch schuld, wenn's schief geht. Er ist noch zu feige zu seinen Fehlern und Irrtümern zu stehen. Er war ein trojanisches Pferd. Von den Siegern von 1918 ins Rennen geschickt.
Du hattest doch behauptet, Hitler hätte mit seinem Marsch zur Feldherrnhalle den Bolschewismus bekämpft. Stimmt es nicht mehr? Und nicht ich habe etwas zum
Thema jüdisches Finanzkapital behauptet sondern Marion.
Willst du nicht wahr haben, welcher ausländische Lumpenhund Hitler war?
Es ist und bleibt die alte Geschichte. Widerlege, statt zu kritisieren!



Mit Zitat antworten






