User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 537 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Leute wie du, ganz weit rechts rausgeschwommen, ihr seid im Prinzip das Pendant zu denen, die ganz weit links rausgeschwommen sind. Ihr seht beide das Ufer nicht mehr sondern nur noch euch gegenseitig.
    Ja das gefellt mir. Und du bleibst und saeufst ab. hahaha, sehr gut! Wie auch immer. Zumindest wissen wir jetzt genau, was du denkst. Auch nix neues. Kennen wir schon alles von den Etablierten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja das gefellt mir. Und du bleibst und saeufst ab. hahaha, sehr gut! Wie auch immer. Zumindest wissen wir jetzt genau, was du denkst. Auch nix neues. Kennen wir schon alles von den Etablierten.
    Ja, sagte ich ja. Du bist zu differenzierten Denken nicht fähig. Hauptsache es erzählt dir jemand was von Volk und gegen Juden und du hängst schmachtend an seinen Lippen und stellst ihn auf ein Podest. Kritisch darf man das nicht sehen, das alleine ist schon Volksverrat und ein Sakrileg.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ja, sagte ich ja. Du bist zu differenzierten Denken nicht fähig. Hauptsache es erzählt dir jemand was von Volk und gegen Juden und du hängst schmachtend an seinen Lippen und stellst ihn auf ein Podest. Kritisch darf man das nicht sehen, das alleine ist schon Volksverrat und ein Sakrileg.
    pfff, Mensch Meier! Lass doch die billigen Unterstellungen mal beiseite.
    Du siehst ihn ja nicht kritisch, sondern willst ihn von Haus aus schlecht machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das doch klar, dass du du derjenige bist der nicht zum differenzierten Denken faehig ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

leute...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    pfff, Mensch Meier! Lass doch die billigen Unterstellungen mal beiseite.
    Du siehst ihn ja nicht kritisch, sondern willst ihn von Haus aus schlecht machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann bist du derjenige der nicht zum differenzierten Denken faehig ist.
    Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?
    Ist was schlimm daran?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist was schlimm daran?

---
    Nein, warum?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So offen wie du das forderst kann die AfD das nicht propagieren, das tut nur eine dumme NPD ( vielleicht die VS Spitzel ) Es läuft aber auf Erhalt hinaus.
    Und ja, AfD ist demokratischer. Eine Merkeldemokratie hat sich doch längst die UN, Hochfinanz gekrallt und Brüssel, nicht das Volk.
    DIe Scheidelinie ist: Völkerwelt gegen Einwelt. Israel Schamir hat das recht nett in seinen "Kabbala"-Büchern" beschrieben.

Auf die AfD-Spitze ist letztendlich für die globalisierte Einwelt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DIe Scheidelinie ist: Völkerwelt gegen Einwelt. Israel Schamir hat das recht nett in seinen "Kabbala"-Büchern" beschrieben.

Auf die AfD-Spitze ist letztendlich für die globalisierte Einwelt.
    Die Frage ist aber tatsächlich, ob man da nicht im Kontext der Technisierung, der wirtschaftlichen Vernetzung der Gesellschaften untereinander und der speziellen geographischen Lage Deutschlands sowie der wirtschaftlichen Situation nicht Kompromisse eingehen muss.

Für mich ist jedenfalls klar, ethnisch reine Staaten, also Volksgemeinschaften in diesem Sinne, gehören der Vergangenheit an, und kommen in dieser Zukunft, in der wir leben, nicht wieder. Sie sind also auch gar nicht mehr denkbar.

Eben so wenig denkbar ist allerdings auch eine One World. Das ist das andere Extrem.

Es muss also einen praktikablen Mittelweg geben. Einer, der dem Fortschritt im allgemeinen und im speziellen der geographischen Lage Deutschlands gerecht wird und der die Identität der Völker im allgemeinen schützt.

Man kann eben die völkischen Stämmegesellschaften der Antike und des frühen Mittelalters nicht in die Moderne übertragen um es plastisch zu formulieren.

Insofern ist der völkische Ansatz ein Irrweg meiner Ansicht nach.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Frage ist aber tatsächlich, ob man da nicht im Kontext der Technisierung, der wirtschaftlichen Vernetzung der Gesellschaften untereinander und der speziellen geographischen Lage Deutschlands sowie der wirtschaftlichen Situation nicht Kompromisse eingehen muss.

Für mich ist jedenfalls klar, ethnisch reine Staaten, also Volksgemeinschaften in diesem Sinne, gehören der Vergangenheit an, und kommen in dieser Zukunft, in der wir leben, nicht wieder. Sie sind also auch gar nicht mehr denkbar.

Eben so wenig denkbar ist allerdings auch eine One World. Das ist das andere Extrem.

Es muss also einen praktikablen Mittelweg geben. Einer, der dem Fortschritt im allgemeinen und im speziellen der geographischen Lage Deutschlands gerecht wird und der die Identität der Völker im allgemeinen schützt.

Man kann eben die völkischen Stämmegesellschaften der Antike und des frühen Mittelalters nicht in die Moderne übertragen um es plastisch zu formulieren.

Insofern ist der völkische Ansatz ein Irrweg meiner Ansicht nach.
    Sehr richtig. Und natürlich ist Zusammenarbeit und Vernetzung eine gute Sache, wie ich finde. Darum geht es aber nicht bei der Einwelt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer