User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt dreht er völlig durch, gibt Seminare und hält Vorträge.
Lieber Volkslehrer,
sollen wir zusammen mal ein Video machen über die Pathologie der Deutschen ? Wie bescheuert es ist, selbst keine Kinder zu bekommen und für die Kinder von Negern und Kuffnucken malochen zu gehen ? Gerade für die weiße Frau...
Ich habe selbst nur zwei, aber meine Gesundheit für diesen Staat mache ich sicherlich nicht kaputt.
Geändert von HerrMayer (03.10.2018 um 05:39 Uhr)
Pathologie des Dummdeutschen.
freut sich über Kinderchen von Negern und Kuffnucken und beklatscht seinen eigenen Abgang
Wie genau nennen wir diese Krankheit, Nikolai ?
Ich überlege mir was....
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Du kannst ja gut englisch
[Links nur für registrierte Nutzer]
lies das mal.
Ich denke aber auch, dass sich die DNA nach 2 bis 3 Generationen ändert, ungünstig.
Ich lebe ja noch in Westeuropa aber auch nicht mehr in Deutschland. Letztlich werde ich wohl auch zurück in die USA müssen, was ich eigentlich nicht vor hatte.
zumindestens ist man da vom Islam befreit wie auch in Südamerika.
sowas wie in Köln wird es dort niemals geben
ich denke es ist die Nachkriegsgeneration die es versaut hat. Vermutlich unverarbeitete Traumatisierungen der Weltkriege, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde.
Die Nachkriegsgeneration, die Babyboomer unfähig für Widerstand und Kampf.
Das ist meine These.
Letztlich kann jeder nur sich selbst retten.
Menschen wie Fischer und Roth und Co, leider vermutlich unter erweiterten Suizidgedanken, mit Hass auf die Eltern. Vermute, starke Misshandlungen emotionaler und Vll noch physischer Natur.
Das weiß die NWO sicherlich.