Ich hatte gestern zwischendurch in "hartaberfair" hinein geschaut - Meuthen kam wenig dazu, viel sagen zu können, Plasberg hat ihn stets, kurz nach seiner Fragestellung ständig unterbrochen. Und Meuthen erschien mir auch sehr vorsichtig zu agieren und natürlich haben die Politiker ihre "Klatschaffen" gleich mit gebracht. Das erweckt immer oder soll immer den Eindruck erwecken, alle wären dieser Meinung, die der jeweilige Politiker vertritt.
..jetzt ZDF...Nazis in der Bundeswehr...Terrorzelle
RTL...Nazifamilie Cottbus...es wird immer "besser"...
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Läuft gerade!
Augstein im Mad-Men-Look als Landesverräter! Politthriller in 3Sat oder so...ooha....ujjiiii...und das im Staatsfernsehen!
Zumindest weiß ich jetzt wieder, warum es sich nicht lohnt, die Kiste überhaupt noch unter Strom zu setzen.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Diesmal offene Worte und Kritik ?
Gottschalk, Schwarzer, Müller, Jaenicke bei Markus Lanz
Geändert von Tutsi (05.10.2018 um 13:28 Uhr)
Die Entwicklung der Kontinente:
43:18 min
41:19