User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 653 von 1682 ErsteErste ... 153 553 603 643 649 650 651 652 653 654 655 656 657 663 703 753 1153 1653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Stoppt den Islam!

"Eine Moschee ist ein Ort der Integration", der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime arbeitet an seinem Ruf als Berufslügner.

Der Mann erdreistet sich mittlerweile den Anspruch auf MißDeutungshoheiten, den man sonst nur von Frankfurter
    Schülern , ZDJ Repräsentanten und einigen Harvard Absolventen kennt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Von wegen mit "Ungläubigen" die Macht teilen - die lachen doch bloß über uns.
    .. es gibt aber Menschen die sehen das ganz ganz anders .. schau mal:
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese dummen Demonstranten gegen die AfD ...[video=[/video]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Kralle zeigt, was sie will - stellen wir Mekel und Steinmeier dazu - die passen so schön ins Bild - alle drei....Fotomontage.
    Diese Rede war eine verklausulierte Drohung (gegen unseren Rechtsstaat) , da Kampfansage an alle die sich nicht in den Islam integrieren wollen, schließlich sei eine Moschee ein "Ort der Integration"...

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Diese Rede war eine verklausulierte Drohung (gegen unseren Rechtsstaat) , da Kampfansage an alle die sich nicht in den Islam integrieren wollen, schließlich sei eine Moschee ein "Ort der Integration"...
    Stimme Dir zu - jetzt wird es offener - sie trauen sich mehr - Dank Merkel, den Grünen, samt voran Özdemir(der so albern war, zu glauben, er können Erdogan die Hand schütteln und der würde ihn auch nur beachten). Was glaubt dieser Özdemir eigentlich, wer er ist ? Oder will er nur wieder in die Türkei reisen - ohne fest genommen zu werden ?

Makaber, makaber.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    von-lahmen-enten-und-gelaehmten-parteien/

dass-meine-botschaften-unangenehm-sind-ist-klar/

Tichys Einblick: Herr Sarrazin, Reflexartig haben SPD-Politiker auf Ihr neues Buch reagiert. Der stellvertretende Parteivorsitzende Ralf Stegner spricht von einem rechten Machwerk und empfiehlt Ihnen den Wechsel zur AfD. Sigmar Gabriel sieht das von ihm 2011 nach Ihrem ersten Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ vergeblich betriebene Parteiausschlussverfahren als „größte politische Niederlage seines Lebens“. Rechnen Sie jetzt wieder mit einem Ausschlussverfahren?

Sie haben Ihr Buch in der Woche nach den Chemnitzer Vorfällen öffentlich vorgestellt. Fast hysterisch ist der gesamte Protest nach dem tödlichen Messerangriff auf dem Stadtfest mit der Nazi-Keule traktiert worden: Nazi-Stadt Chemnitz, Nazi-Land Sachsen, Pegida-verseuchte Polizei. Machen Sie sich Sorgen, dass diese zufällige zeitliche Koinzidenz der Rezeption Ihres Buches „Feindliche Übernahme“ schadet, Sie in die gleiche Schublade gesteckt werden?

Doch nun zu Ihrem sehr lesenswerten Buch. Ein schlichter Leitsatz bleibt für mich als Quintessenz stehen: „Mehrheitsislam und eine freiheitliche Gesellschaft schließen sich offenbar aus.“ Ich erinnerte mich bei diesem Satz an eine eindringliche Mahnung des damaligen Verfassungsschutzpräsidenten Peter Frisch (SPD), der mich in meinem Abgeordnetenbüro im Frühjahr 2000 (!) kurz vor seiner Pensionierung vor dem „Islamismus als Geißel des 21. Jahrhunderts“ warnte. Doch niemand nehme ihn in der Politik ernst, klagte er.

Was raten Sie der Politik, um die von Ihnen befürchtete Islamisierung Deutschlands zu verhindern?

An anderer Stelle zitieren Sie den Journalisten Marco Stahlhut mit dem Satz: „Wer aber vom Islamismus nicht reden mag, sollte auch vom Rechtspopulismus schweigen.“

Erleben Sie Thilo Sarrazin im Gespräch mit Roger Köppel, Herausgeber der WELTWOCHE beim [Links nur für registrierte Nutzer] am 3. Oktober in Berlin, am 4. Oktober in Wien und am 5. Oktober in Zürich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Andre Kaufmann auf fb:

ALARMMELDUNG AUS SPANIEN !
    Nachdem die spanische Polizei feststellen musste, dass immer mehr Türken mit Bulgarischen Pässen eine Straftat begehen ging man der Sache auf den Grund!
    Fakt: Bulgarische Passbehörden verkaufen für 2500 euro echte bulgarische Pässe mit echten bulgarischen Bürgern als Namen, an Türken ! d.H. auf einen Bulgaren ist ein echter Pass ausgestellt und registriert und ein weiterer Pass auf den selben Namen welcher nicht im Passsystem registriert ist, für einen zahlenden Türken, der aber auch echt ist !
    Klären kann man dies nur durch einen anruf in Bulgarien...
    > am Wochenende KW37 /38 wurden in Barcelona, Valencia und Madrid Razzien durchgeführt, in Absprache mit den buklgarischen Behörden und ca 1000 registrierte Bulgaren überprüft ...Fazit: 478 hatten hatten gekaufte Pässe und waren Türken !
    >>> der spanische staatsschutz gab an alle EU -Länder eine Warnung: es ist davon auszuzgehen, dass zigtausende Türken in der EU Leben, mit echten falschen bulgarischen EU -Pässen !
    Quelle: rtve.es u.a. sowie die gesammte spanische Tagespresse
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

"Eine Moschee ist ein Ort der Integration", der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime arbeitet an seinem Ruf als Berufslügner.

Der Mann erdreistet sich mittlerweile den Anspruch auf MißDeutungshoheiten, den man sonst nur von Frankfurter
    Schülern , ZDJ Repräsentanten und einigen Harvard Absolventen kennt.
    Aber die deutschen Politiker und Parteien haben daran ihren Anteil und mit gearbeitet, daß so etwas passieren kann. Nun haben sie eine Schlange genährt, die sie nun in die Brust beißt.

Das Gebäude sei mit seiner offenen und transparenten Architektur für einen Dialog mit Andersgläubigen geeignet, betonte Schramma, der in seiner Amtszeit von 2000 bis 2009 intensiv mit dem damaligen Ditib-Geschäftsführer Mehmet Yildirim zusammengearbeitet hatte. Schramma selbst wird nicht zur Einweihungsfeier gehen. Er habe erst sehr kurzfristig eine Einladung bekommen und empfinde dies als undankbar.
    "beiß, beiß" machte die kleine Schlange, die nun zu groß geworden ist - dank solcher Leute wie Schramma und Ude und wie sie alle heißen.

buhhh, welche Töne - Einsicht ? Wohl kaum - es gibt Tiere, die kleben an der Wand, die können sich überall hoch ziehen und die sind überall zu finden....manche Menschen auch.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat beim Staatsbankett mit Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Sorge um politische Häftlinge in der Türkei angesprochen. Der Staatsgast aus Ankara ließ das nicht auf sich beruhen. Erdogan kritisierte, in Deutschland würden tausende PKK-Mitglieder frei herumlaufen.
    Sarkasmus: Will er sein eigenes "konzentriertes Lager" nicht eröffnen, soll das D. für ihn tun ? Sind alle Menschen, die er nicht leiden kann, automatisch Terroristen und wie lieb hat er die IS Mörder und Al Kaida Genossen ?

...was dann folgt. Erdogan antwortet zunächst mit einer bieder abgelesenen Lobpreisung der deutsch-türkischen Beziehungen von der Waffenbrüderschaft im ersten Weltkrieg bis zur High-Tech-Industrie unserer Zeit. Dann legt er das vorbereitete Manuskript beiseite und spricht den Bundespräsidenten spontan und direkt an:„Herr Steinmeier, Deutschland muss den Terror entschiedener bekämpfen. Tausende Mitglieder der Terrororganisation PKK laufen in Deutschland frei herum. Hunderte Mitglieder der Gülen-Organisation“, die Erdogan für den gescheiterten Putsch gegen ihn verantwortlich macht.
    Wer kein Türkisch kann, ist in diesem Moment verloren.
    Detjen meint, wir müssen das alles aushalten - auf welcher Seite steht der Vertreter einer Medienanstalt ?

erdogan-in-berlin-eine-souveraene-gesellschaft-haelt-solche

Sind wir noch souverän ?

Dass der Besuch des türkische Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan so starke Emotionen wecke, liege daran, dass Deutschland und die Türkei in besonderer Weise verbunden seien, kommentiert Stephan Detjen. Es sei richtig, die Begegnung und Konfrontation mit diesem Präsidenten nicht nur der Regierung zu überlassen.
    Für die meisten ihrer Nachfahren ist die Türkei immer noch Heimat, auch wenn sie in Essen, Stuttgart oder Nürnberg geboren wurden, sich dort zuhause und zugehörig fühlen. Für viele ist Erdogan auch ihr Präsident. Zugleich fühlen sie sich als Mitbürger in Deutschland. Eine so enge und komplexe Verschränkung von Identitäten, staatsbürgerlichen Selbstverständnissen und kulturellen Prägungen gibt es in keinem anderen zwischenstaatlichen Verhältnis. Aber auch hier könnte der Blick auf die deutsch-deutsche Geschichte inzwischen gelehrt haben, dass sich Fragen nationaler Identitäten und Zugehörigkeiten nicht so einfach beantworten lassen, wie es oft scheint oder erscheinen soll.
    Man könnte hinzufügen: daß es soweit gekommen ist, ist den Fehlern der bisherigen Regierungen und dieser auch zu verdanken. Zu wem stehe ich und wohin gehöre ich - es sind beileibe keine 3 Mio Türken mehr, damit soll der Bevölkerung die Augen verkleistern werden, die sich dann noch geschützt fühlen sollen -es sind fast das Doppelte und sie nehmen mehr ein, als uns lieb sein dürfte. Dazu kommen die Araber und Iraker, Iraner und Ägypter - die Muslimbruderschaft sorgt dafür, daß es noch mehr werden. Aufrufe, sich zu vermehren, zeigt, daß die Ziele angegangen werden.

google: die muslimbruderschaft will islam in ganz europa installieren
    Geändert von Tutsi (29.09.2018 um 11:50 Uhr)

Stimme Dir zu - jetzt wird es offener - sie trauen sich mehr - Dank Merkel, den Grünen, samt voran Özdemir(der so albern war, zu glauben, er können Erdogan die Hand schütteln und der würde ihn auch nur beachten). Was glaubt dieser Özdemir eigentlich, wer er ist ? Oder will er nur wieder in die Türkei reisen - ohne fest genommen zu werden ?

Makaber, makaber.

von-lahmen-enten-und-gelaehmten-parteien/

dass-meine-botschaften-unangenehm-sind-ist-klar/

Tichys Einblick: Herr Sarrazin, Reflexartig haben SPD-Politiker auf Ihr neues Buch reagiert. Der stellvertretende Parteivorsitzende Ralf Stegner spricht von einem rechten Machwerk und empfiehlt Ihnen den Wechsel zur AfD. Sigmar Gabriel sieht das von ihm 2011 nach Ihrem ersten Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ vergeblich betriebene Parteiausschlussverfahren als „größte politische Niederlage seines Lebens“. Rechnen Sie jetzt wieder mit einem Ausschlussverfahren?

Sie haben Ihr Buch in der Woche nach den Chemnitzer Vorfällen öffentlich vorgestellt. Fast hysterisch ist der gesamte Protest nach dem tödlichen Messerangriff auf dem Stadtfest mit der Nazi-Keule traktiert worden: Nazi-Stadt Chemnitz, Nazi-Land Sachsen, Pegida-verseuchte Polizei. Machen Sie sich Sorgen, dass diese zufällige zeitliche Koinzidenz der Rezeption Ihres Buches „Feindliche Übernahme“ schadet, Sie in die gleiche Schublade gesteckt werden?

Doch nun zu Ihrem sehr lesenswerten Buch. Ein schlichter Leitsatz bleibt für mich als Quintessenz stehen: „Mehrheitsislam und eine freiheitliche Gesellschaft schließen sich offenbar aus.“ Ich erinnerte mich bei diesem Satz an eine eindringliche Mahnung des damaligen Verfassungsschutzpräsidenten Peter Frisch (SPD), der mich in meinem Abgeordnetenbüro im Frühjahr 2000 (!) kurz vor seiner Pensionierung vor dem „Islamismus als Geißel des 21. Jahrhunderts“ warnte. Doch niemand nehme ihn in der Politik ernst, klagte er.

Was raten Sie der Politik, um die von Ihnen befürchtete Islamisierung Deutschlands zu verhindern?

An anderer Stelle zitieren Sie den Journalisten Marco Stahlhut mit dem Satz: „Wer aber vom Islamismus nicht reden mag, sollte auch vom Rechtspopulismus schweigen.“

Erleben Sie Thilo Sarrazin im Gespräch mit Roger Köppel, Herausgeber der WELTWOCHE beim [Links nur für registrierte Nutzer] am 3. Oktober in Berlin, am 4. Oktober in Wien und am 5. Oktober in Zürich.
    Dieses Buch fange ich gerde an zu lesen, vermutlich werde ich massiv bestätigt und moralisch am Boden zerstört werden....

Mazyek entlarvt mit seiner Rede den bedingungslosen und erpresserischen Führungsanspruch des Islam überdeutlich,
    die Moscheen sollen zu Organisationszentren des öffentlichen Lebens in Deutschland erhoben werden, letztlich alternativlos,
    indoktrinierte Jungmusel werden, unter der ermunternden Rückendeckung doppelmoralischer Deutungshoheiten von US Gnaden, wie gewohnt
    für Nachdruck und Nachhaltigkeit sorgen dürfen.

Pro Strafstimme !

RF

Foren-Veteran

"Massenschlägerei wegen Preis für Frau"

30.000 Euro sollte der 24-Jährige für die Frau zahlen. Er und sein Clan wollten aber nur 25.000 € zahlen. Weil man sich nicht einigen konnte, „explodierten“ die Gemüter.
    Ja, so sind sie, die Ösis.

Mitglied

Dieses Buch fange ich gerde an zu lesen, vermutlich werde ich massiv bestätigt und moralisch am Boden zerstört werden....

Mazyek entlarvt mit seiner Rede den bedingungslosen und erpresserischen Führungsanspruch des Islam überdeutlich,
    die Moscheen sollen zu Organisationszentren des öffentlichen Lebens in Deutschland erhoben werden, letztlich alternativlos,
    indoktrinierte Jungmusel werden, unter der ermunternden Rückendeckung doppelmoralischer Deutungshoheiten von US Gnaden, wie gewohnt
    für Nachdruck und Nachhaltigkeit sorgen dürfen.
    Heute habe ich mir die Sendung auf DLF über den Clan angehört - die sind so frech, daß sie sich gleich ihren Rechtsanwalt nehmen, der ihre 120 000 Euro Karossen abholen läßt, den sie sich leisten können trotz Hartz Iv und vorzeigbarer Kriminalität. In ihren dumpfen Liedern fordern sie zur Gewalt auf - und zeigen, wie sie wirklich denken.

Heute habe ich mir die Sendung auf DLF über den Clan angehört - die sind so frech, daß sie sich gleich ihren Rechtsanwalt nehmen, der ihre 120 000 Euro Karossen abholen läßt, den sie sich leisten können trotz Hartz Iv und vorzeigbarer Kriminalität. In ihren dumpfen Liedern fordern sie zur Gewalt auf - und zeigen, wie sie wirklich denken.
    Das staatliche Immunsystem der BRD ist mittlerweile wahrscheinlich ireperabel geschädigt bzw pervertiert, nicht zuletzt
    Dank jahrzehntelanger "historischer Aufarbeitungen", "Frankfurter Schülern", Stasialtlasten und einer angloamerikanisch angeregten/gelenkten ethischen Negativauslese bei Führungspositionen in der bundesrepublikanischen Gesellschaft.

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer