Meuthen 21:00 bei Hart aber Fair im Regierungs-TV
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Meuthen 21:00 bei Hart aber Fair im Regierungs-TV
Eine Wertung, der ich mich nur anschießen kann.Für die bürgerliche nervöse Mitte war Meuthen gut!
Für den rechten wütenden Rand (wie ich) viel zu lau…
Die AfD muß langsam aufpassen, daß ihr nicht die Wutbürger abhanden kommen.
Die Lage ist viel zu ernst für Meuthen-Geplänkel dieser Art!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Devil's Race - 21:15 Dienstags auf DMAX, die Folgen sind aber auch online.
[Links nur für registrierte Nutzer]
3 Teams fahren mit umgebauten Serienautos über einen Hindernisparcour, für Auto Enthusiasten recht unterhaltsam.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich gehöre zwar auch zu den wütenden Aufrechten, aber ich fand ihn gar nicht schlecht. Ich habe bis 21.50 Uhr geschaut. Es hat mich sowieso viel Überwindung gekostet, mir die Sabbelei der anderen anzutun. Der Bürgermeister von Berlin war ja stellenweise der reinste Komiker.
Es hätte gereicht, wenn ich mir deine Videozusammenfassung "Best of" angesehen und angehört hätte.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Nachher im Deutschlandfunk (Radiobeitrag 20 min.) ..:
20:10 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
Mission mit der Waffe: Das protestantische Element im Linksterrorismus
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg